• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhman
Da will man in ruhe zocken ja und dann hast du da im game nur spaten...
Also mit einem PK könnte ich ja noch leben oder Rippen
aber mit leuten die der meinung sich MAPHACKS (oder ander HACKS) sind der volle Wahnsinn da kann ich nur sagen "Kauft euch ein Lösungsbuch"
Wie kann man nur mit Hacks spielen? wo bleibt da der Fun?

Naja
danke nochmal DarkSoul für die baals...
und
danke nochmal asTibo für das zeug...
 
Hat jemand mal bitte Hell a3 last wp für mich? Hilfe wäre auch schön, aber der wp bringt mich doch schon um meilen weiter ;)
 
Guten taag zusammen!

ich hab mich letztens neu beworben hier, bin aber noch nich aufgenommen worden (jaja ;) ich hab schon geduld.. *mitspielnwill*)
ich wollte ausserhalb von viva dann schonmal ein paar von der Com kennenlernen.. aber im channel sind immer maximal 3 (mit mir :D) und meist auf afk..
wie kommunizier ich am besten mit euch? (auch wenn ich dann aufgenommen bin)

danke schonmal :)
 
Hallihallo Post!?

Tja, das ist manchmal etwas problematisch mit dem Kommunizieren. Habe ich manchmal auch schon gemerkt (Mal rege Unterhaltungen, mal Stille). Wenn du erst einmal aufgenommen worden bist, kannst du ja ganz normal in den Spielen mit den Leuten reden. Meistens sind Spiele erstellt worden Vivanorm, -alp usw. Im Channel halten sich viele Leute nur übergangsweise auf, oder halt wenn sie gerade afk sind.

Wenn du erst einmal eine Weile dabei bist, hast dir denn ja auch eine F-List aufgebaut. Dann siehst du ja auch, in welchen Spielen die Leute sich tummeln.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hat heute jemand lust mit mir hell zu starten oder mich einfach nur zu begleiten ?

wollt gegen 6 los legen, sonst gehts heut auch nochmal schwimmen :)

black :hy:
 
hi tj also ich wäre dabei aber erst ab um ca 19:30

lg
 
ehhh und da wunder ich mich wieso es net weiter geht im thread nummer 9 xD na klar weils schon nen 10. gibt ...

also geb ich mal meinen senf ab ...


*senf*



danke fürs zuhören...
 
Huhu Ich meld mich mal wieder, am Freitag werd ich mal wieder für einen Tag on kommen können.
Bis denne!!

Lg
Moka
 
ichbinhaesslich schrieb:
hi tj also ich wäre dabei aber erst ab um ca 19:30

uhh sorry.
um 6 hatte sich noch keiner gemeldet, dann bin ich baden gefahren ;)

black :hy:
 
LordOfShivan schrieb:
Meines Wissens gabs da sogar mal ein paar Leute, die das genutzt haben :p :D
Genau gesagt 3-4 Leute. ;)

Und zwei davon benutzen es wieder. Allerdings für ein anderes Spiel.
 
So issat. Wärst du gestern vor der Schlafenszeit im Altersheim gekommen, hättest du die erschreckende Stimme von Herrn Keks noch gehört.
 
gw :autsch:


Shot at 2007-07-18

rofl, eben beim 3. meppel run
 
Hallihallo Jens!

Grz. dazu. Da wird man ja direkt neidisch.

Leider mache ich mit meinem Nec keine Meph Runs. Dauern mir zu lange, da ich ja kein Teledingsbums habe. Bin jetzt dazu übergegangen, den Rat zu besuchen. Klappt eigentlich auch ganz gut. Bis auf die Drops. Immer nur Blau, Blau und noch mal Blau. Dafür gibt es jedesmal eine ordentliche Portion Gold.

@TJ: Hättest halt nicht nur an dich denken dürfen. :D Habe heute vielleicht ab 18:15 Uhr etwas Zeit. Mal schauen, was ich so mache.

Bis dann denn
Skuhsk
 
...und Jordi und kin und...:p

Aber man kann ja beides spielen. Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich auch öfter im BNet.


GW macht einfach viel mehr Spaß im Moment :eek2:
 
Smico schrieb:
...und Jordi und kin und...:p

Aber man kann ja beides spielen. Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich auch öfter im BNet.


GW macht einfach viel mehr Spaß im Moment :eek2:


stimmt, ja.
gw is n witzigs spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben