• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey fatima, goil das du dir das mopped doch gebaut hast :top:

latürnich würd ich das auch gern sehen wollen, aaalso giiiiiev pigtscha!

und :hy: sylver uns gehts gut, weil die comm ihr (erstes? zumindest diese ladder?) legit infy hat :D
 
Jo Fatima, von mir jetzt auch endlich ein dickes gzzzzz. Nachdem Du ja gestern nacht - gegen 2:30 Uhr - "gebeichtet" hast, dass es Dir mit dem dicken Teil richtig Spass macht, fing ich auch wieder an, zu träumen...

Fire Soso mit Phoenix Schild und Infi Merc...

Wird wohl leider ein Traum bleiben, aber wer weiß. Vex+Vex+Lo+Jah+Ber+Mal+Ber+Ist sind bestimmt schnell gefunden. Man muss halt nur ein bisserl Glück haben...
 
Tjoa liebe Liebenden, was soll ich sagen.

In meiner aktiven Zeit war Viva die beste Erfahrung, die ich in D2 je gemacht habe. Ich durfte auch die ein oder andere Bekanntschaft über die Community mit hinausnehmen und fühlte mich damals stets geborgen und unterstützt (was man dann natürlich auch zurück- und weitergegeben hat).

Mit der Zeit verlor ich wie viele andere allmählich das Interesse am Spiel. Es kamen neue Leute, zu denen ich aufgrund fehlender Spielpraxis auch keinen Bezug mehr hatte. Viva entfremdete sich mir. Nicht zuletzt wegen des sonderbaren und mir nicht zusagenden Verhaltens diverser Spieler.

Nun ist es Zeit für mich, einen Schlussstrich zu ziehen unter diese Zeit - denn sonst fürchte ich, dass die gute Erinnerung getrübt wird.

Viva wird bei mir immer so in Erinnerung bleiben, wie ich es damals als angenehm empfunden habe. Aber ich werde Viva nun endgültig den Rücken kehren, so wie ich mich von dem Spiel selbst schon etwas länger zurückgezogen habe. Im IRC werde ich weiterhin idlen und auch gerne über die Stille wachen. ;)


Besten Dank und alle guten Wünsche an meine "Viva-Freunde" und auch an diejenigen, die heute die "alte Moral" in sich tragen. Und das gilt nicht nur für den Legit-Gedanken, sondern besonders für die Moral und das Menschliche.

Frau Chefin, ich bitte hiermit offiziell um Austragung meiner Mitgliedschaft.
 
och menno ist das ansteckend....

dann weiter viel erfolg mit der afh und rl und übahaupt :top:
 
Och Smico .......

treffe ich Dich den wenigstens noch hin und wieder bei GW (auch wenn ich da nicht so ganz richtig heimisch werde)?
 
@ tutti,

danke für das Mulen gestern, mein Bester!!

Ich hab den Rechner noch runter gefahren, weil sich Dia voll aufgehangen hatte.

Nerv, nerv jedenfalls hatte ich dann keinen Bock mehr. Soll heissen: Das gelagge lag wohl an meiner Kiste.

Bis zum nächstenmal.

Hiero

p.s. ich hoffe du wirfst als letzter das handtuch....... :eek:


Edit: oh ich hab ja links ein neues Bildchen
 
Sylver. schrieb:
dort findest ihn bestimmt des öfteren ;)


Hoi Sylver,

Dich etwa auch? :cool: :angel:

Btw, bei mir sind vor ca 4 Wochen eine Mieze und ein Kater eingezogen. Wenn die Bildergalerie eine Auswahl erlaubt, schick' ich Dir mal ein paar Bildchen.
 
Tutti41 schrieb:
Btw, bei mir sind vor ca 4 Wochen eine Mieze und ein Kater eingezogen. Wenn die Bildergalerie eine Auswahl erlaubt, schick' ich Dir mal ein paar Bildchen.

mir reicht schon n bild von der mieze (sofern die gut aus sieht). :D

black :hy:
 
Schade Smico

Ich konnte nicht mal mit meinem Meister spielen :(
Vielen Dank fuer die Einfuehrung in HC......


Dann wuensch ich dir noch ne schoene zeit........
 
Tutti41 schrieb:
Hoi Sylver,

Dich etwa auch? :cool: :angel:

Btw, bei mir sind vor ca 4 Wochen eine Mieze und ein Kater eingezogen. Wenn die Bildergalerie eine Auswahl erlaubt, schick' ich Dir mal ein paar Bildchen.


jo in letzter zeit hab ich tyria wieder des öfteren besucht ;)
ganze 2 (!!!) mal *hust*

jo passt, schick bilder von den 2 neuen ;)
hast da jetzt 3 katzen? naja, in der rente hat man ja zeit :p
 
Sylver. schrieb:
jo in letzter zeit hab ich tyria wieder des öfteren besucht ;)
ganze 2 (!!!) mal *hust*

jo passt, schick bilder von den 2 neuen ;)
hast da jetzt 3 katzen? naja, in der rente hat man ja zeit :p

Nö, leider nicht.

Mäuschen hatte Nierenkrebs und ist vor ca. 3 Monaten verstorben.:cry: ;(
 
oh das tut mir leid. das wusste ich nicht ;(

dann schick fotos von den 2 neuen ;)
falls du mail adresse nicht mehr hast, schick mir ne pm
 
Och, nur schlecht Nachrichten hier...da guckt man am besten gar net mehr hier rein,
damit es nicht einen den Tag verdirbt ;(

Anyway, :hy: Sylver., immer noch am GWn? Wann fängste wieder mit D2 an?
 
Hat einer von euch schonmal Titan Quest gezockt? Habs empfohlen bekommen, aber irgendwie konnte ich mit diesem ganzen Griechen-Götter Krams noch nie wirklich was anfangen(von God of War mal abgesehen:fight: ). Hätte gerne paar Infos übers Gameplay, Storylastigkeit un so, vielleicht hats ja einer von euch mal probiert.

btw.: Hab gestern ne IST und ne MAL beim mulen verloren... Wie gesagt, lohnt sich Titanquest? :D

mfg
 
hoi, hab mir TQ geholt wo ich 3 Tage kein Internet hatte. Finds ganz witzig, mal ne andere Art von Spiel und Skillung. Muss aber gestehen, dass ich Dia 2 doch trotzdem noch besser finde. solange man nicht ript...:cry:

Spielt sich recht einfach, man kann sofort loslegen und die Story mit griechischen Monstern und Helden find ich stimmig. Hast du denn mal im Internet geschaut ob für dich Infos sind, die dir helfen könnten?

Grüßle an den Rest von Viva und alles gute bei den weiteren
:fight:
 
Jo habs gegoogelt, wollte aber mal ein paar persönliche Meinungen haben(Die Kommentare in den Verkaufshäusern sind sone Sache).

Das D2 besser ist steht ausser Frage:D .

Was sich gut anhört ist das man gesetzte Skillpunkte zurücknehmen kann.
 
Yup, aber das geht nur bei bestimmten Leuten und kostet viel Gold...
Bin selber auch erst Lv 12 und in Griechenland beim 3. Abschnitt. kenn das Spiel so gesehen noch nicht wirklich. Aber mal ne Abwechslung.
 
HiHo
Also ich habe TQ mal ausprobiert und muss sagen es s nicht schlecht D2 is zwar immer noch mein spiel der spiele aber mal neben bei kann ich TQ auch zocken.
Was ich noch zocke wenn ich mal NULL bock auf B-Net habe sind sachen wie
NwN (NeverWinter Nights) is auch nich der bringer aber ich war immer schon ein Rollenspiel-fan.
Im RL bin/war ich auch "Meister" bei D&D und das sind sone spiele wie NwN netter ersatz :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben