• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NeverWinter Nights sieht auch nicht schlecht aus... Da ich auch ab und zu mal Table-rpgs spiele ist sowas auf jeden Fall was für mich.

Mit Ultima 7 kann man auch sehr gut D2 Lustlosigkeit überbrücken.

mfg
 
Mit leichter Verspätung auch ein Gz von mir Infytima^^.

Wer hat Lust heute abend auf Hell Baals?

einfach mal einklinken.
 
hallo zusammen



Wollte nochmal fragen wie es mit den anmeldungen so aus schaut die ich am 17-10-2007 geschrieben habe (da bis jetzt wenig/kaum Resonance von seiten der Leitung kam).

Ich finde die regeln super und würde gerne eurer com beitreten und zusammen mit euch spielen.

Wäre recht aktiv und das ich mich an die regeln halte ist nach der bewerbung klar.




In freudiger Erwartung auf eine positive Rückmeldung Xion.
 
sorry @ ricci und meinheim

wurde grad gekickt und hab zu allem überfluss auch noch wna...
bind ann raus für huete. :p

und bitte mit dem baalq warten ricci. ;D

black :hy:
 
@ xion

wie jedem sagen wir auch dir, dass die chefin im rl ein haufen um die ohren hat.
aber sie versucht so oft wie möglich die bewerbungen zu beantworten.

mein rat an dich komm einfach in den chan und da wirst du schon
leute finden die mit dir zocken ;)
 
Immer mal wieder abends in die Friendlist gucken Tutti. ;)


dude80 schrieb:
Schade Smico

Ich konnte nicht mal mit meinem Meister spielen :(
Vielen Dank fuer die Einfuehrung in HC......


Dann wuensch ich dir noch ne schoene zeit........
Freut mich, dass ich dir HC langfristig nahebringen konnte. :)
Und gespielt haben wir ja zusammen...geschätzte 16 Stunden. :D
 
kaioschizo schrieb:
Och, nur schlecht Nachrichten hier...da guckt man am besten gar net mehr hier rein,
damit es nicht einen den Tag verdirbt ;(

Anyway, :hy: Sylver., immer noch am GWn? Wann fängste wieder mit D2 an?

ja manchmal, so wie gestern, gugg ich noch bei gw rein :p
 
Hey, ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit inaktiv gemeldet.

Ich habe gestern einem alten Freund die Passwörter für meine beiden Accs (Jebz & Madvillain) anvertraut. Hab ihm nahegelegt doch mal bei euch im Channel vorbei zu schauen. Er hat zwar kein Viva PW, aber würd mich freuen, wenn ihr bissel auf ihn und somit meine Chars aufpasst. ;)

:hy:
 
Hoi Leute.

Grande Kagge!

Detlef und ich sind in Vivahell beide im CS geript.

Mein bobabba kann nicht hin.

Wir brauchen HÜLFE, please.


Jetzt.
 
Naja ich konnte nichts mehr machen der Char der Lot hatte in a2 stand und nicht gerusht werden konnte dann einen :keks: an euch beide hätte gerne geholfen.

:cry:

Beileid
 
Smico schrieb:
Tjoa liebe Liebenden, was soll ich sagen.

In meiner aktiven Zeit war Viva die beste Erfahrung, die ich in D2 je gemacht habe. Ich durfte auch die ein oder andere Bekanntschaft über die Community mit hinausnehmen und fühlte mich damals stets geborgen und unterstützt (was man dann natürlich auch zurück- und weitergegeben hat).

Mit der Zeit verlor ich wie viele andere allmählich das Interesse am Spiel. Es kamen neue Leute, zu denen ich aufgrund fehlender Spielpraxis auch keinen Bezug mehr hatte. Viva entfremdete sich mir. Nicht zuletzt wegen des sonderbaren und mir nicht zusagenden Verhaltens diverser Spieler.

Nun ist es Zeit für mich, einen Schlussstrich zu ziehen unter diese Zeit - denn sonst fürchte ich, dass die gute Erinnerung getrübt wird.

Viva wird bei mir immer so in Erinnerung bleiben, wie ich es damals als angenehm empfunden habe. Aber ich werde Viva nun endgültig den Rücken kehren, so wie ich mich von dem Spiel selbst schon etwas länger zurückgezogen habe. Im IRC werde ich weiterhin idlen und auch gerne über die Stille wachen. ;)


Besten Dank und alle guten Wünsche an meine "Viva-Freunde" und auch an diejenigen, die heute die "alte Moral" in sich tragen. Und das gilt nicht nur für den Legit-Gedanken, sondern besonders für die Moral und das Menschliche.

Frau Chefin, ich bitte hiermit offiziell um Austragung meiner Mitgliedschaft.

:hy: ;( Wünsche dir alles gute weiterhin, schön war die Zeit:angel: . Mach's jut.
 
oO einen großen doppelkeks an cain und hiero... üble sache das... :(;(
 
ich wollte unsere aufhöre mal fragen ob irgendwer
mir vllt sein cd-key geben kann, wenn ihr den nicht mehr braucht??
 
Die Fragen wären dann:

Warum brauchst du andere CD-Keys?

Menschen mit nem Ban sind höchstwahrscheinlich nicht Vivatauglich...

:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben