• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann nie genug cdkeys haben
(1player 8 keys im game und volle exp ohne open game ^^)


aber da die meisten eh rückfällig werden lieber keys net weggeben

:diablo:
 
soweit ich weiss kann man ueber eine IP aber nur mit 4 keys einloggen, von daher sind mehr wohl sinnfrei, es sei denn man hat 2 Internetanschluesse.
 
Killer-Barby glitzert \o/

grAAAAAAAAAAAAAtz.. wennu das hier noch liest :p
 
KronenEx schrieb:
Killer-Barby glitzert \o/

grAAAAAAAAAAAAAtz.. wennu das hier noch liest :p


Da kann und will ich mich gern anschließen, auch wenn ich den Glitzer nicht selber gesehen habe (aber Kroni wird's schon richtig erkannt und gedeutet haben)
 
naja ich dachte mir bevor ich d2 nochmal kaufe frage ich hier im forum
vllt hat der ein oder andere kein bedarf mehr für seine keys
und da manche sogar ihre accs leheren um nicht rückfällig zu werden dachte vllt , dass ich glück habe:D
 
Na dann wünsch ich einem Urgestein auch fröhliches purzeln oder so :D
 
von mir auch mal ein Gz an Killer-Barby Alles gute




und jetzt was unschönes :-(

ho5d93.jpg


;(
 
hi an die neuen und vor allem an Predo ^^

:wink:

keks an den Ripper...mir ist heute auch meine LvL 91 soso gerippt
:cry:
 
hi an alle neuen und vorallem: hi predo :hy:

Dem Geburtstagskind wüsche ich alles Gute

und falls noch jemand einen neuen Char anfangen möchte bitte bei mir melden; ich würde heute gerne noch eine Blitzsorc anfangen. Ich spendiere dann auch eine Runde Ench.

Gruß, Cain
 
Hallihallo!

Da scheinen es ja doch einige geschafft zu haben, Uschi mit der PM zu überzeugen. Weiß gar nicht, was daran so schwer sein soll, mal ein paar vernünftige Sätze zu schreiben. Ich spendiere mal ein paar :keks: für die Uschi.

Des Weiteren möchte ich natürlich auch Killer-Barby zum Geburtstag gratulieren. Alles gute im nächsten Jahr.

Und zuletzt natürlich auch ein Willkommen an die drei Neuen. :hy:

Schön, dass du es gemacht hast Ben. Wird dir hier bestimmt gefallen.

So, ich fange so langsam an, die Tage zu zählen, bis ich wieder nach Hause fliege. Obwohl es mir hier gerade sehr gut gefällt. Wir haben hier schönen Schnee, der auch liegen bleibt. Also nicht so einen Schneematsch, der nach einem halben Tag wieder weg ist. Und auch nicht so einen blöden Schneeregen. Ich muss sagen, sehr angenehm.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallo :)

und hier ne kurze vorstellung:

mein name ist louis, spiele seit anbeginn von diablo, also seit D1-zeiten und zwar immer PvM wegen schlechten Internetverbindungen. seit Dezember 2006 hab ich eine gute internetverbindung (na endlich^^) und hab an PvP aber sowieso keinen spass. getradet hab ich vor PlanetDiablo-zeiten NIE^^ war schon immer selffounder - seit ich PlanetDiablo kennengelernt habe, trade ich auch dort. diese ladder hab ich mich beim ladder-contest angemeldet und wegen fehlender konkurrenz wohl auch gewonnen (also Ladder SC) ... jetzt such ich eine weitere herausforderung und das wäre HC! meine absolute char-klasse war schon immer zauberin und wirds wohl auch immer bleiben...

und nachdem ich hier schon reinschnuppern konnte, freu ich mich über die zusendung des offiziellen viva-pw`s, und für alle die es immer noch nicht haben und darauf warten: pw = €dit ups... iss ja gayheim :p

@karelia :kiss: thx

@DeckCain :hy: hey, nu habsch zugang zu den geheimön spielen^^

@Amok[fisch] :cry: :cry: menno^^ jetzt musst bissl aufholen, denn mit dir wollt ich ja weiterhin "hochleveln" ... :rolleyes: r.i.p an deine 91er-sorc
 
werde mich auch mal "kurze" vorstellen :

Mein Name ist Max, zu Diablo (1) bin ich durch eine game sammlung (Goldgames oder so ^^) gekommen und als dann teil 2+Addon raus gekommen ist wurde das sofort gekauft. Da ich früher kein i-net hatte spiele ich lange zeit solo sc und hatte wenige chars die wirklich gut waren.
Als wir dann i-net bekammen habe ich angefangen das spiel richtig zu spielen und war dann in ladder 1-2 und anfang 3 aktiv (ende 2/3 nur noch Hc mit 2 freunden).
Durch ein Pc proglemm sind mir früher sehr viele chars mit lvl 30-55 geript doch als ich dann den fehler gefunden hatte macht der hc modus wieder spaß.

und jetzt das wichtigste was kann ich bieten und was suche ich:

Ich habe leute gesucht die legit spielen und spaß daran haben, für die teamwork und fairness wichtig sind und die geben und nehmen können und denke dies hier zu finden was meine Person betrifft so bin ich mit euren regeln zufrienden und werde sie einhalten aktiv sein und den namen von ViVa immer best möglich vertretten.


so das war von meiner seite :flame:



Mfg Max aka Xion


edit. Ich spiele gerne mit ts2 da chatten im hc modus net so der bringer ist
wer eine ip haben will wo er mit mir reden kann Pm an mich.

Mit dem tag exe- ist kein clan oder so gemeint hatte nur paar freunde mit
denen ich zusammen angefangen habe und da haben wir alle exe- vor
unsere accs/chars gemacht damit man erkennt das wir zusammen
gehören ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben