• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal ein paar :keks: an die verstorbenen.

und natürlich :hy: an die neuen.

louis kenn ich ja schon und die anderen zwei werde ich noch:D
 
ha, ich wußt doch das barby nen faschingsknaller is :p noch einen schönen restgeburtstag!!

:hy: ans frischfleisch.... und unseren elch :D

und ;( an die geripten, 91 is pöööse :keks:
 
Uiuiui...hier gibt's ja viel zu tun ^^
also ersma *winkewinke* an die Neuen :D

und dann....:keks: an alle die es brauchen, vor allem aber an Pullerchen :cry:
Ich guck' am Wochenende auch wieder rein, wollte eigentlich schon die Woche über aber ...naja...kam halt nicht zu :rolleyes:
 
vorstellrunde:

hab dieses we die offizielle aufnahme pm erhalten und möchte mich somit kurz vorstellen:

mein name ist ben, bin 25jahre alt, wohne im ösiland und spiele seit einigen jahren d2.
mein wissen bringe ich gerne in der afh/hilfe/classicforum ein.
nach nun 1 jahr classic pur, beschäftige ich mich nun auch wieder etwas mit HC LoD.
meine HC chars stehen momentan auf lvl81 (blizz sorc) und 75 (bobarb).
ich habe leider keine regelmässigen onlinezeiten, da ich durch beruf und RL stark eingeschränkt bin. das heisst nicht, dass mir meine bessere hälfte nicht erlaubt zu spielen, sondern, dass wir viele haustiere haben, die viel zeit und zuwendung erfordern.
wir haben edelpapageien und chinchillas. dazu muss noch gekocht, geputzt etc werden und die aufgaben bei uns sind gut und gerecht aufgeteilt.
es kann also die woche durch gut vorkommen, dass ich täglich vllt nur 1 stunde online bin.

naja, zuviel text ist auch nicht gut, sonst liests ja keiner mehr ;)

dann nochmal ein servus :hy:

thx @ karelia & smico (der mir VIVA empfohlen hat)


vllt noch als kleine anmerkung: ich habe in meiner d2 karriere in einigen erfolgreichen clans gespielt. bin zwar erst seit 2006 registriert, aber habe mich nie auf der schiefen bahn bewegt.
einige clans in denen ich war, lassen zwar für die schiefe bahn sprechen, aber wie es halt mal so ist, war ich auch in diesen clans stets legit und habe dort auf meine art und weise genauso gut mitgehalten. in der letzten ladder war ich selbst clanleader eines sehr erfolgreichen clans.

mein acc: DaHeadBanG
 
Ohhhman
Erstmal ne runde :keks: and die geRIPten...
Dann ein :hy: and neuen uns viel spaß hier bei uns...

Ja mir müste mal wer helfen!!! Ich habe mir mal vor genommen eine Kick assa zu machen und jetzt gibt das ein problem Ich habe NULL ahnung wie man eine skillt
Da ich denke das es da auch wieder soooo unzählige möglichkeiten gibt (und ich wirklich null ahnung habe) wärs super wenn mir der ein oder andere mal ne pw schicken würde mit ein paar tips ;)

THX schonmal im vorraus

cu in HELL :flame:
 
Hallihallo!

Unglaublich! Alle Neuen haben sich auch gleich mal vorgestellt. Das ist wirklich eine große Seltenheit. Das möchte ich doch gleich mal löblich erwähnen hier.

Ansonsten habe ich nichts zu erzählen.

Seid vorsichtig und hoffentlich findet ihr auch gute Sachen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallo,

am 7.11. hab ich ne PM geschrieben, leider bis heute keine antwort.

seltsam.

naja, evtl. wirds ja noch was


gruss s-sux
 
Hallihallo Sux!

Sag einmal, liest du hier eigentlich im Thread mit?!? Oder hast du dir nur den ersten Post durchgelesen und die PN geschrieben?

Wie oft solche Anfragen alleine in diesem Thread schon kamen, kann ich nicht mehr zählen. Und immer wieder gibt es die gleiche Antwort. Auch Uschi hat ein RL. Es geht manches Mal nun nicht so schnell, wie man sich es vorstellt. Ist wie im richtigen Leben.

Also, stell dich doch einfach mal vor, und dann versuche doch in OP VIVA-HC (war der Channel so? Muss ich noch mal nachschauen) das ein ode andere Spiel mit den Leuten dort zu machen.

So stelle ich es mir in etwa vor. Beziehungsweise, so bin ich in etwa vorgegangen. Und es hat auch geklappt. Dann hat man auch gleich einen viel besseren Start in die Gemeinschaft.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ totti
hast du schon in den chr guide geguckt??
wenn ich ma nicht weiß wie ich skillen soll, gibs da meisten eine gute lösung

@sux
ist noch nicht mal 1 woche vergangen^^.
du musst auch mal überlegen, dass die uschi nicht nur 2 oder 3 bewerbungen bekommt und jede sofort zu beantworten ist nicht möglich. ich sag ja immer in der ruhe liegt die kraft:D
 
Achgott Achgott

Ich gucke nen Halben Tag nicht mehr ins Forum und schon sehe ich da ist genau einer so übermütig wie ich (sux) ich kann dich verstehen viva ist halt was ganz besonderes.
 
TheTotti schrieb:
Ja mir müste mal wer helfen!!! Ich habe mir mal vor genommen eine Kick assa zu machen und jetzt gibt das ein problem Ich habe NULL ahnung wie man eine skillt
Also da zitiere ich dir mal den wichtigsten Teil aus OnkelWilfried’s Kicksinnen Guide:

Für Hardcore Spieler stellt eine Kicksin eine besondere Herausforderung da. Wer dort über Level 80 hinauskommt… Da kann man echt nur den Hut ziehen.
Na dann viel Spass :D
 
Würde ich jetzt mal spontan für maßlos übertrieben erklären. :-D
Ich kenne eigtl. keinen Char der wirklich nicht HC tauglich ist (manche schwieriger, manche leichter, aber alle möglich).


Uuuuuuund :hy: Neue, auch wenn ich eigtl. gar nid mehr spiele irgendwie.^^
 
Preaver schrieb:
Würde ich jetzt mal spontan für maßlos übertrieben erklären. :-D
Ich kenne eigtl. keinen Char der wirklich nicht HC tauglich ist (manche schwieriger, manche leichter, aber alle möglich).


Uuuuuuund :hy: Neue, auch wenn ich eigtl. gar nid mehr spiele irgendwie.^^


Und ....... das schöne daran ist: mit allen kann man ripen (manche schöner, manche doofer, manche nur so) :D :clown:
 
Man kann ja zum Glück auch noch Hammerdine rippen uuund Trap Assa mit Infi Merc :diablo: (sorry Fatima ;-))
 
Und was heißt das auf Deutsch? Fatima geript? :confused:

Ansonsten noch allet gute nachträglich Barby und sonst so :D
 
also gestern morgen habsch den grünen noch gesehn, gott sei dank!

und nicht zu vergessen, auch fast 91er necs sind nicht unkaputtbar ;(
 
Hallöchen, ist grad wer on der mir fix den Flammenfluß-WP in Hell geben könnte? Muß noch den HFQ machen bevor mir mein Nec doch noch bei Nihla ript :clown:
Bin im Channel :)

Edith: thx Lucy, hat mir eine weitere Ist beschert ;)
 
gestern war auch eine tolle nacht :D gleich beim ersten
mf baal run dropt achmel der verfluchte ( w2 ) doch glatt ein arach :kiss: i love him :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben