• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist noch jemand da, bei mir rennt überdia im eishochland rum. acc: ash-ock-hc
 
jan und sma sind glaub noch unterwegs, ich seh bloß nix mom im messagescreen, weder whisper noch flist...
 
Vielen Dank,
nochmal an sma für die Unterstützung bei Überdia. :)

Und an alle Anderen die danach noch gekommen sind natürlich auch.

Gute Nacht
 
dann gratz zum anni :fight:

trekki hat erfolgreich mit 3 mules die ahnen vermöbelt und ist mit bald 85 am wp im wt angelangt (unterwegs noch grissis rüsse gedropst, na ja). insofern eine erfolgreiche battle-night, schade nur, dass der hsv verloren hat....

soweit das wort zum sonntag, cu dann evtl. bei hellbaals (äääändlitsch)
 
Aber auch Jan is doch heute soweit, wenn ich mich recht erinnere, oder? Nur will er anscheinend nicht, daß mans merkt. :P Dir natürlich auch alles Gute zum Lvl-Up

Danke, hab ich doch gut gemacht. :-)


So jetzt bist du aber dran.


Gratulation Jay! :clown:
 
hey jay, dir latürnich auch alles gute und allen anderen hidden uplövölörs auch ;)
 
Hallihallo!

Jay, du bekommst von mir sogar eine Torte:
torte.gif


Na und Jan bekommt halt ein
dev14.gif
nachträglich.

Na ja, und die ganzen Funde hier bekommen eine
laola.gif
.

So, dass war es erst einmal von mir.

Bis dann denn
Skuhsk
 
och ja................

nachträglich alles jute den Jeburtstagskindern von jestern und heute


Hiero
 
karelia schrieb:
And now something completely different:

Ab Montag kann man Mikka ersteigern - alles Nähere

HIER

:D

Vielleicht tun wir uns da ja auch zusammen ;)

Ich würde nur was dazugeben, wenn er dann 2 Tage lang auf den Gebrauch seiner Ö-Taste verzichtet :D

Und latürnich ein dickes Graatz an die Geburtstagskider und den Anni-Finder
 
karelia schrieb:
And now something completely different:

Ab Montag kann man Mikka ersteigern - alles Nähere

HIER

:D

Vielleicht tun wir uns da ja auch zusammen ;)


den kann doch keiner bezahlen!!! :D
 
*sniff* :cry:

Es ist passiert...ich bin das erste Mal umgefallen.
Twiceborne, der Lvl 80 SummonNecro, trank auf dem Weg zu HellBaal wie gewohnt seinen Kaffee nebenbei und plötzlich tauchte eine BossSoul neben ihm auf, machte "Buh!" und er erschrak sich zu Tode.

Heldenhaft übte aber TornadoTobi (Astibo) Rache und konnte den bescheidenen, aber ideellen Reichtum, sichern.

Da der Kaffee noch heiss, naja warm, ist, werde ich mal schnell einen echten Keks holen und den ersteinmal austrinken, bevors dann jetzt weitergeht (den Kaffee, Kekse trinkt man ja nicht ^^)

Danke nochmal offiziell an Astibo (<- Held ! ) :kiss:

:flame:

P.s. Zum Glück hab ich keine Ahnung was der im Stash/Inv hatte, nur das der voll war. War bestimmt alles Crap :D


€:
Normalerweise halt ich, also Gentles Weibchen, mich in diesem Thread ja raus,
aber für den armen Hingefallenen möcht ich auch nen :keks: spenden, und nen Trost:kiss: ... und damit sich niemand übergangen fühlt, gibts von mir noch ne Runde Kekse für alle ;)
Macht sie fertig, und nich hinfallen!
das Weibchen

Nachtrag: *seufz* Nicht mein Tag heute,...Twicebornes Nachfolger wurde gleich mit Lvl19 PK'ed. Naja, ist eh' Zeit ins Bett zu gehen :cool:
 
Nachdem wir gestern ja so toll gelevelt hatten und ich in einem Tag auch schon wieder auf 69 war, hats mich dann erwischt gehabt, auch wenn ich keine ahnung hab, wies passiert ist.
Als ich mich heute morgen einloggte, war meine Sorc unsichtbar.
Dabei war das letzte was ich getan hab, einfaches simples ungefährliches (?) mulen.
Mitlerweile wurde ich aufgeklärt, dass sowas auftreten kann, wenn man ein laggendes game verlässt :eek:
Na dann Prost! :bersi: :irre:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Mitlerweile wurde ich aufgeklärt, dass sowas auftreten kann, wenn man ein laggendes game verlässt :eek:
Na dann Prost! :bersi: :irre:
Naja.. also bloss weil dein Mule-Spiel laggt wirst du noch nicht mit einem unsichtbaren Character enden. Du müsstest schon irgendwie außerhalb der Stadt gewesen sein und Monster in deiner Nähe gehabt haben, die auf dich eingeprügelt haben. Hmm.. gibt aber natürlich trotzdem einen Keks :rolleyes: :keks:
 
eiei...***wiederdiekekseausmschrankhol***

dann mehrere davon an die hingefallenen. trekki hat seinen ersten baalrun mit 3 mules übalebt und strebt der 86 entgegen. der q ist erfüllt (trotz verlassen der paadie, somit hat unsere talhexe keine chance mehr und der drop war auch...narf).
mein erster guard in hc, danke asti fürs mit :fight:

leider nix nennenswertes gedropst heut, schaun mer mal.
 
hey, gruesze aus tokyo - bin nach 2,5 wochen umherfahren und sachen ansehen, wandern und so wieder mehr oder weniger ganz in der zivilisation angekommen. ab do abend bin ich wieder daheim und bissl aktiv ;)
 
Hallihallo Vagabund!

Na, dass trifft sich ja gut, dass du gerade heute Zeit findest, dich hier zu melden. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von hier! Feier schön.

Bis dann denn
Skuhsk
 
macht lieba hellbaals als nur zu feiern, ihr vergnügungssüchtigen :p

trotzdem alles gute und sayonara!
 
Hallihallo pwe!

Gestern liefen doch feine Hell-Baals. Musst dich nur mal melden und nicht immer nur in deinen HSV-Spielen rumgurken. :D

Es ist ein Kreuz mit denen. Und jetzt fällt auch noch Atouba aus. Nur weil er sich nicht in Griff hat. :autsch:

Ach ja, da wollte ich mich auch noch mal bei den Mitstreitern bedanken. Hoffentlich aktualisiert Jordi auch mal die Liste. Habe nun 1.591.216.354 Exp angesammelt. JORDI, LADDER AKTUALISIEREN!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben