• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich aufhöre jay. :-D
Habe ja noch ein wenig Motivation, war nur mein Ausblick auf 2-3 Wochen oder so.
 
nervig


man denkt ans aufhörn, gibt das mal laut dann dropt in classic gleich ma n soj

und ja jetz bei den letzten 5 guls mache ich schlapp :D

langweilt mich irgendwie nur noch

frage mich wer von euch 29 hfqs auf nm und hell vergammeln lassen würde
naja eigentlich sinds ja ca 50 :eek:



ja, ich hab kein bock mehr :confused:


aber ich werd nicht abrupt aufhören sondern mich so langsam rausschleichen
 
50 rq´s :confused:

das ist schon.....exzessiv :p

langsam.... warum auch nicht, du hast ja zeit :cry:
 
Wahrscheinlich hören die alle gar nicht auf zu zocken. Ne ne, die bekommen alle nächste Woche ihr HG:L und dann geht es dort weiter. :D

Wie, außer mit Winterdepression, wäre sonst die extreme Häufung zu erklären.
 
naja, das richtige kontingent an spielstd. zu finden is nich imma einfach.

mom is außer den katzen niemand da und ich kann länger daddeln.

a popo daddeln, der schmeita is jetzt 26 und vor dia :fight: , fürs cs wird wohl ne geenchte rabenklaue herhalten :rolleyes:

schade, dass sich gestern niemand mehr eingeklinkt hat :(
 
Hi,
gestern wurde er lvl 90.

Heute um 12:30 Uhr wurde Bulehil mein Boner von einer heimtückischen Grabviper auf dem Weg zu Nili gekillt. Meine Assa hat grausame und schreckliche Rache genommen und mein BoBarb konnte die Items bergen.

Menno :cry:
 
Mein tiefstes Beileid :rolleyes:

Ich trau es mich jetzt fast nicht zu sagen, aber fast gleichzeitig kam ich in den Besitz meiner allerersten Fackel ... es ist eine 20/16er Baba-Leuchte geworden, und mein Dank gilt den Herren Cord und Moki, ohne die ich das niemals geschafft hätte ;)
 
@ fraadl: [BEILEID]Was für eine große Scheiße![/BEILEID] Möge er in Frieden ruhen...

Wie wär's mit einem :keks: ?

@ Bustaa: gzzzz zur dicken Lampe!
 
autsch....auch von mir nen dicken :keks:, erinnert mich derbe an trekki, auch kurz vorher 90 geworden. das haut dann richtig rein :(

und latürnich gz an bustaa, nette leuchte, magste gegen ne 11/10er tauschen :rolleyes: ?
 
ohoh.......

diese Vipern...... ich kann mich in Hell gar nicht mehr daran erinnern. Habs in Hc erst eeeeeinmal dahin geschafft.

aber erstmal ein aufrichtiges Trösten......

Hiero
 
Abend,
irgendwie bin ich raus aus ViVa-Hc ist bestimmt weil ich ca 6 monate kein hc mehr gespielt habe.Ich würde gerne wiede rbei euch einsteigen habe in SCL mein 99er und will jetzt in HC auch ein machen.
 
hm,

ich hätte wohl die vorher gehenden threads nicht lesen sollen...... .

Aber wenn das sch... Dia zum Hobby geworden ist, dann kommt man sicher irgendwann zurück. Was gibt es denn schon für Alternativen......zb. nach 25 Jahren Ehe??:D

Tv, uff; Lesen....jaja die Augen...;Quatschen: macht mán ja immer wieder gerne, aber nicht Tage lang; naja und der Rest?? den kann man sicher zwischen den Diablo Sitzungen einschieben.

Also Dia spiel ich immer wieder mal 1-2 Stündchen. Ohne das andere wichtige im Leben all zu sehr zu vernachlässigen.:D
Soll insgesamt nur heissen: wir sehen Euch alle wieder!:D :D


Na denn, bleibt's gesund und kommt wieder

Hiero


p.s. rippen rult
 
ihrse da stehn gebleibt !!!


ich brauch nen eth 4 sox drescher

und zwar heute noch !!! :D



und ne ich zahl keine ber dafür :rolleyes:

aber was schnuckliges bekommt der die auf jeden von mir
 
Hallihallo Fatima!

Hast es also endlich geschafft. Glückwunsch dazu. Wirst den Drescher bestimmt auch noch bekommen. Ich habe leider keinen für dich. :(

Ansonsten geht die nächste Woche auch schon fast wieder los. Aber noch ist ja Wochenende. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Mal die zweite Sonntag-Hälfte Revue passieren lassen:

bestimmt 40 AlpBaals, 4 unserer "Kleinen" von lvl 50 auf 70 oder darüber gebracht ("Unter lvl 70 kommt mir hier keiner raus !!!"), nebenbei 2 Vipern und einen Buls ... dann kanns ja demnächst auf Hell weitergehen. Danke für die nette Gesellschaft, hat Spaß gemacht @ Lucy, Totti, Regors und inXtremis ;)
 
dann gz (schon wieda ;)) an die runde. schade das ihr schon durch seid...

in norm hat sich heute wieder nix getan, außer smeita, der ist mit seinem baalq 35 geworden. gab neben crap sogar nen +1 pala combat amu mit fr und cr, str, poisonred, leider erst ab lvl 50...
 
ne simon ich habs noch nicht geschafft

die höllenschmiede fängt nun an extremst rumzuzicken:cry:


das wird sich noch ne zeitlang ziehn :cry:
 
hoellenschmiede zickt aber echt rum :rolleyes:

bzw bnet generell:rolleyes:
 
sööö
:hy: an Tom1991 der wieder hier her gefunden hat ;)
:keks: :keks: :keks: an den rippenden...
@Fatima ich werde an dich denke meine letzte habe ich leider geript mit meinen alten drui...
@Bustaa (grz zur nachttischlampe)/// InXTremis /// Regoers /// Lucy auch ein dickes DANKÖÖÖ für die baals+rush war ech sehr net die zockerei.
Ich habe es ja geschaft bein BoBaba auf lvl73 zu bringen und mein EleDrui auf lvl70 ich denke das is ne gute bilanz :D
Habe ich irgendjemanden vergessen???nö ich denke nich dann sehen wir uns ja in hell ;)
 
DICKES SORRY für den doppel post

ABER :
mir is gerade meine Hammertucke genippelt :( lvl84 am wp wst2 in Hell...
Ich bin voller zuversicht über die Brücke uns sah noch Souls und diese schei.... schinder teile und da wars auch schon passiert.
naja ein DANKE schön an SOIA /// inXTremis /// Lucy & Fatima wenigsten konnten so meine sachen gerettet werden...
Fazied:selbst regis helfen nicht wenn man alt f4 nicht findet bei dem stress :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben