• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja.. macht nur so weiter!

nacher weint wieder eins ;( :p
 
kranke drops heute

ca. 10 runs mit meinem kumpel gemacht (cs + baal) und folgendes gefunden:
- griffon im CS (= bestes item, dass ich bisher gefunden habe) - kam dann gleich auf seine java :)
- vex von baal (= hoechste rune, die ich bisher gefunden habe) - war dann fuer mich :)
- blitzskiller
- schoenen travi barb charm (1*1 mit 11 fire res und 9% gold find)

:diablo:
 
Wie lange zur Hölle funzt denn das Einloggen noch nicht wenn man es beim mulen mit der Charwechsel-Speed übertrieben hat ??? Schon ne gute Stunde *kotz*
 
Hmm, kannst Du Dich nicht mit ner neuen IP einloggen? Dann geht es sofort. Ansonsten mal 10 Minuten nix machen und erst dann erneut versuchen.
 
@ bustaa: ich hoffe, du hast noch alles aufsammeln können, weil ich bin dann auch geflogen.

Ich werde dann am WE den Thread der letzten Woche genau nachlesen, hab ihn bis jetzt nur überflogen, aber da scheinen mir doch schon wieder einige Emotionen hoch zu kochen - PM an mich, wenns da Ungereimtheiten geben sollte.

Bewerbungen werden auch ab morgen/heute früh durchgeackert, sind fast 40 an der Zahl, also erwartet euch bitte keine Wunder.

Ansonsten einen :keks: für diejenigen die geript sind und den anderen wünsch ich nette drops ;)

LG
Uschi
 
@carnac, jaja, die dicksten chars haben die besten drops oda wie das sprichwort heißt...:p wem haste jetzt den 2. hoto verpasst?

gz zu eurer fetten ausbeute, auch an den griffonträger. mit wieviel mf warste denn unterwegs?

@chefin, dann hat dir ja gsd keiner die keys geklaut beim einbruch!
 
also bis jetzt liegt die vex noch auf meinem runenmuli ;)
 
Gerade warn komischer Vorfall in Vivahell.

Kennt jemand den Charnamen "Normalsterblicher"?
Zu wem gehört der?
Der is gerade aus Vivahell geflogen obwohl er nicht im Partyildschirm aufgeführt war.

Kommt mir komisch vor, also erstmal aufgepasst, bis sich klärt wer das war.
 
Ja is mitlerweile wieder da, ich bin auch aufgeklärt worden, dass sowas beim Joinbug entstehen kann, also is alles in Ordnung.
 
Jaja hier, anwesend^^

Hatte nachm erfolgten Einklinken nur nen schwarzen Screen, hab dann kurz gewartet und bin über Alt+F4 raus.
Inwiefern das ingame komisch aussah kann ich leider nix sagen...^^
 
Hiho. Da ich ja fast immer erst sehr spät ins bnet komme, während die meisten von Euch grad am Gehen sind (meistens ins Bett, meistens ins eigene), bin ich doch sehr häufig allein unterwegs. Ich weiß aber, dass es einige Freaks gibt, die sich auch als Nachtmenschen bezeichnen.

Ich werde die nächsten Nächte mit MF-Runs verbringen. Das kann man zwar am besten alleine, allerdings möchte ich trotzdem andere dazu einladen. Ich kloppe zur Zeit nur auf Meppel ein und säubere die Alten Tunnels. In der Zeit könnte ein anderer/andere gern Eldritch/Shenk/Nihla/Summoner/Andy/Countess oder was weiß ich auch immer erledigen.

Bin ab ca. 23 Uhr im Channel. Wer Lust hat, quatscht mich einfach an unter *shiva-rune

Dana


P.S.: Heute ist Welt-Männer-Tag...
 
kann keine bewerbung wegen nem Forum bug schreieb, was soll ich tun?
 
@lukaswe: frag mal bei einem Admin nach.

Und ich bin frustriert: Hab jetzt ca. 30 Bewerbungen durchgeschaut.

Da waren genau 3 die einigermassen lesbar waren und sich mit den Viva-Regeln vereinbaren lassen.

Der Rest beginnt: ich bin jetzt im open 3x geript ist shize, hab keine lust auf die pks,will das pw, will dies will das.

Und ich frag mich auch grad: Will ich mir das noch länger antun?

Soll heissen: Bewerbungen werden nur mehr beantwortet, sobald sie den (meinen) Augen nicht mehr wehtun (optisch), und inhaltlich einigermassen passen.

Es tut mir leid, aber mir fehlt die Zeit mich duch 20-Zeilen-Kleingeschriebes durchzurackern (ohne Punkt und Komma). Ich werd das auch demnächst in den Starpost posten und noch genauer ausführen.

Und Pms a la "giev pm - ich war schon mal bei viva" - werden ohne Antwort gelöscht.

LG
 
@ karelia

:rolleyes: Oh man, du tust mir leid... Hatten die denn wenigstens das richtige PW ? Das würde dann ja heißen, dass sie sich wenigstens den Startpost durchgelesen haben... Wenn man dann allerdings aus Überzeugung Sachen in die Bewerbung schreibt, die sich nicht mit unseren Regeln vereinbaren lassen, zeugt das ja irgendwie von geistiger Umnachtung...

Bist du denn jetzt komplett durch? Wenn nicht: Viel Glück bei den restlichen Bewerbungen...

greetz
melaice
 
karelia schrieb:
@lukaswe: frag mal bei einem Admin nach.

Und ich bin frustriert: Hab jetzt ca. 30 Bewerbungen durchgeschaut.

Da waren genau 3 die einigermassen lesbar waren und sich mit den Viva-Regeln vereinbaren lassen.

Der Rest beginnt: ich bin jetzt im open 3x geript ist shize, hab keine lust auf die pks,will das pw, will dies will das.

Und ich frag mich auch grad: Will ich mir das noch länger antun?

Soll heissen: Bewerbungen werden nur mehr beantwortet, sobald sie den (meinen) Augen nicht mehr wehtun (optisch), und inhaltlich einigermassen passen.

Es tut mir leid, aber mir fehlt die Zeit mich duch 20-Zeilen-Kleingeschriebes durchzurackern (ohne Punkt und Komma). Ich werd das auch demnächst in den Starpost posten und noch genauer ausführen.

Und Pms a la "giev pm - ich war schon mal bei viva" - werden ohne Antwort gelöscht.

LG

Ursula, ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du zwischen "Kopfschütteln" und "Krawatte" pendelst. :kiss:

Nervig ist sowas, aber ...... es ist sicher auch in gewissem Ausmaß ein Hinweis auf den Zustand unserer Gesellschaft, deren Umgangsformen, deren Anspruch und die Einstellung zu "Regeln" -sicher auch denen des normalen Zusammenlebens.

Also, bitte mach' das weiter in Deiner Manier und und lass Dich nicht frustrieren.

Ciao
 
Ich schlage Simon als Assistenten vor! :ww:

edit: Begründung - habe den Eindruck er hat die Regeln verinnerlicht und schreibt sehr gern hier im Forum. Könnte jemand sein, der frischen Wind reinbringt.
 
nana, wer wird den andu, jens und jordi vergessen, die hier auch ihren nicht unerheblichen beitrag leisten :no:

aber im ernst, ich weiß ja nicht, ob die comm schon mal so groß war (ende is ja nicht absehbar, auch wenn mancher keine aufnahme finden wird :p). vlt. sollten wir tatsächlitsch über einen erweiterten staff nachdenken.

also, bevor uschi der pc geklaut wird :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben