• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Wilhelmrubruck (o.ä.)

war das Deine soso, die eben geplatzt ist?

wenn ja, sowohl Detlef als auch ich haben noch items, nur das game "vivanorm" ist voll und so werden wir den krempel nicht los.

Hab den Acc RettungSoSo erstellt. PW bei mir abzuholen.


Und es wäre günstig dies bald zu tun, denn ..... der Acc läuft nach 48 Stunden ab, wenn er nicht 2 Stunden gespielt ist. Und das kann ich nicht. Daher ...... mach hinne
 
hi ihrs,


mal schaun ob es mal klappt :D

ich wollte mal eine reine prügelparty machen.
spricht nur melee chars.

oldschool prügeln und die feigen fernattacken :D

und wer ne fernkampf attacke macht muss 3 pgs in pott zahlen:P


ich finde halt es gibt nix aufregenderes sich mit fanalords oder dergleichen im nahkampf zu prügeln:fight:

ich selbst prügle mit meiner meleesorc


wer hätt denn da lust?



ROUND 1 ---- FIGHT !
 
hi....di ;)

jeder gegen jeden oda alle gegen monster? nur in speziellen gegenden?

mein frenzy könnt die äxte eigentlitsch auch ma wieda schwingen :ww:
 
Hätte noch eine Zealer/kick assa zur verfügung ;)
PG's habsch keine mehr.
 
@ Ziegenpeter : selbstverfreilich nur CS runs !


naja alles was so spaß macht. grube

wst falls kein im bzw tron.
wenns sein muss dann tron halt cleanen aber wellen mit prüglern machen.


weg der urahnen inkl eiskeller
rat usw


da gibts ja ne menge sachen

dann fasse ich mal zusammen


ein zealer von TJ aka tom
eine kickse von tobi
ein baba von pwehsv aka ziegenpeter
 
Und vllt. auch mein Pala auf 71 Schok aura Zählt hoffentlich nich als fernatacke^^. Sprich ihr wollt eigentlich nur LVL´n oda wie hab ich das zu verstehen?
 
Moin Fatima
Ab 22Uhr wär ich auch dabei, aber bitte dann ohne Viva-Pw, ich hab das irgenwie noch nicht bekommen das neue, aber ist doch egal oder?
Daniel
 
und latürnich die nich ganz unwichtitsche fräge, wann geht die metzelei den los? geh heut nach dem büro noch meim präsiamt im verein nach, werd also wohl erst midnight daheim sein....

ansonsten wird der shockerdin von junior die family würdig vertreten und ganz viele monsters :autsch:
 
ich muss so um 19.30 auch wech für 2-3 stunden

so ab 22.30 ca wär ich dann auf prügel eingestellt
 
durch meine neue mf sorc bin ich vom glück gesegnet worde :angel:
mein erster mf run und duri dropt doch glat ein 28er maras :kiss:
langsam gehts wieder berg auf mit d2 bei mir:D
 
hey ho suche Hilfe und war ich bin mit meiem Baba auf alp bei den Ahnen angekommen und will nicht das er ript so jetzt hoffe ich das einer von euch an stelle von meiner sorc der ahnenkiller spielen kann. game ist: vivaalp
 
predominator schrieb:
:hy: an alle interessierten, wie gestern bereits kurz angekündigt:

möchte am Fr abend (23.11.) ne baalrun-nacht anzetteln^^ wäre schön wenn dabei nen voller run schon feststehen würde, das erspart wartezeiten und rumfüllern wär nicht nötig ;)

wollt eig von SA auf SO aber da gibts freibier und nen fettes birthday-essen, ..... wer kann da schon nein sagen^^

wer zur stammelf gehören möchte am besten PM an mich (will ja den thread hier nicht zuspammen und weiss nüsch ob hier sowas erwünscht iss :confused: ) im hauptinteresse stehen dabei "sichere" runs als Teamwork und exp`en, nette drops nehmen wir halt in kauf dabei :D

startzeit: 22 uhr --> open end^^ (bzw. wenn 6 von 8 geripped sind hören wa wohl uff, wa? ......... :lol: )

ich erinnere mal an diesen post vom 19-11-2007; 14:09
gibt zwar nun wohl gleichzeitig nen "prügel-run" aber die baalruns werden so oder so starten; bisher sind wir zu dritt :hy:
 
mir hats die meppelsorc grad wieder zerhauen.:cry:
während dem looten hats dann den barb raus gehauen. :motz:

fatima sagte, sie hat 2 skully auf die vivamules getan und würde mir gern eine zur verfügung stellen.
jetz zu meiner frage... wer macht die accs seit moka weg is? :angel:

black :hy:
 
Sodele ein Dank an Fatima und alle die, die baals mitgemacht haben hat superspass gemacht. Mein barb ist jetzt 76 und hat das komplette ik set an JUBEL.
 
Ich hab mal wieder ein D2 freies Wochenende geplant,
Nun geh ich meinem zweiten Hobbie noch.
Bier trinken. :bersi:
Das plane ich noch öfter! :bersi:
 
Hallo Vivaler!
Nachdem sich die letzte verwegene 4ertruppe in Wohlgefallen aufgelöst hat, möchte ich hier nochmal den Versauch starten. Wer hat Lust in einer festen Party selffound D2 durchzuspielen? Vielleicht mit nem festen Termin pro Woche und gut abgesprochener Party?! Hatten das heute in nem Spiel mit Totti, glaube ich. Wer will mit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben