• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wat anderes:
ich würd so um 18:00 gern mit der selffound sorc weiter.
Hat noch jemand Lust und Zeit?
Lg
 
also wenn du noch meine praktikumsauswertung, physik-hausaufgaben, -vorbereitung, sowie den gleichen spaß in mathe, für mich bis dienstag erledigen könntest...dann hätt ich doch glatt ne stunde zeit :D

ich frag mich obs dieses jahr überhaupt noch was mit zocken wird....ich würd sooo gern mal wieder :cry:
 
8e9sk6v.jpg


ohne worte ^^
 
wie Cain zusagen pflegt: "Meinen Glückwunsch...."

btw. 3 def zu wenig ;)
 
Ist nicht möglich.

AC von Uniques mit ED ist immer (Maxbasedef+1)*x (darum haben zb. auch alle Viper 279 AC).

Basedef von Sacred Armor ist 487-600, sprich die Rechnung sieht dann fuer die Armor so aus:
(600+1)*2,22 = 1334,22 wird abgerundet zu 1334

Mit 1% mehr ED (also 123% statt 122%) waere es dann:
(600+1)*2,23 = 1340,23 wird abgerundet zu 1340
 
held.gif



Gute nacht eurh allen.
Mal schauen ob ich morgen ma reinschaue ;)
Gz zu dem netten dingelchen
 
von mir auch einen RIESEN-GRZ...

(du solltest wirklich LOTTO spielen gehen, könnte sich lohnen... :D)

Der Jackpot ist doch noch nicht geknackt, oder?


greetz
melaice

P.S. Hab heute auch richtig fettes Glück gehabt: 7x RQ (Alp/Hell) und folgende Ausbeute:

1x Gul / 2x Ist / 2x Mal / 1x Um / 2x Pul / ein bissle Kleinkram

Morgen dann den Rest und dann wird HOTO gebaut... :D
 
Danke an alle ;)

Das Ding gehoert natuerlich nicht mir allein, sondern meinem aeltesten D2-Ally ( :hy: Elo, auch wenn du das HC Forum glaube ich nicht liest), mit dem ich immer gern CS/Baal mache, und mir :)
 
Hat die Selffoundtruppe am Donnerstag Zeit und Lust was zu machen? Bimsbrom und ich wären schonmal dabei. :) Ab 19:00 Uhr!
 
gz carnac zur tyraels :top:

ein toller fund.

und wie stellt ihr das mitm teilen an? weil sie ja euch beiden gehört ;)

/€: btw...falls jemand was loswerden möchte:
such such such
 
huhu.
ich bräuchte mal hilfe, die Leiche meines Nek zu bergen.
Am Wp im Weltsteinturm waren janz böse Seelenbosse, und die begleitende Java kriegt die auch nicht platt. Wir sind im Spiel vivabaal2, hilfe wäre toll.
Lg



edit: besiegt vom timeout.
Hilfe ist nicht mehr nötig.
 
raNtaN.eXe schrieb:
gz carnac zur tyraels :top:

ein toller fund.

und wie stellt ihr das mitm teilen an? weil sie ja euch beiden gehört ;)
Wir haben einen gemeinsamen Mule und da liegt das Teil nun erstmal, weder er noch ich haben direkten Bedarf daran angemeldet (ist ja auch eher ein Sammlerstück), aber wenn man jahrelang zusammen gespielt hat gibt es da auch keinen Stress :)

@bimsbrom: RIP :( Wäre ich eine halbe Stunde früher nach Hause gekommen hätte ich sicher helfen können :( Schade
 
Oh Jeminei :keks:

da wollt ich doch eigentlich mit machen bei den Baals, aber musste halt noch was lernen

Mein Beileid..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben