• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Ben!

Nein, heute geht es gar nicht, da ich einen Termin habe. Werde erst Morgen wieder durch die Hölle streifen können. Ab Akt 2 werde ich mich etwas mit meinem Nec etwas ans Leveln machen. Waaaaahrscheinlich. Kann natürlich auch alles anders kommen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
@ Real wenn du bis mittags wartest kann ich mitmachen den ich habe leider schule bin so gegen 2 daheim.
 
jo kein problem bis 18uhr ca habe ich dann zeit.. dann kommt meine freundin nachhaus und ich moecht etwas zeit mit ihr verbringen :)

bin denn gegen 2im chann oder whisp mich einfach.. meine acc´s stehen ja in der list mit einem der beiden bin ich garantiert on oder sogar mit beiden..

waere schoen wenn sich vielleicht noch welche mit einfinden wuerden.. weil ein volles game waere voll.. zur not stelle ich halt alle 3 versionen von mir rein 2 wuerden es aber sicher werden ausser wir bekommen full game
MfG
 
Spam: In wenigen Tagen kommt endlich mein neues Schnuckel-Notebook. Dann kann ich endlich wieder richtig zocken.
 
Hallihallo Dana!

Na, das sind doch mal schöne Nachrichten. Hast du da dann noch XP drauf, oder musst du mit Vista vorlieb nehmen. Muss mir ja demnächst auch ein Notebook zulegen. Mir graust jetzt schon davor. Kenne mich ja gar nicht damit aus. Aber werde mir schon etwas aufschwatzen lassen.

Da fällt mir ein, dann muss ich Dia ja auch neu installieren. Gibt doch Probs mit Vista, oder? Schon mal einen Dauerthread im Hlfe-Forum eröffnen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich bin am überlegen mir den von saturn zu holen aus der TV werbung für 599 €... der ist eigentlich ganz geil und für den preis... brauche eh einen fürs studium nächsten monat. Werd dann da allerdings wohl XP installieren, glaub nicht, dass ich lust hab auf noch mehr bugs :D
 
also ich hab Vista auf meinem Notebook und Dia läuft da einwandfrei... :D

greetz
melaice
 
Hallo Melaice,

hast Du dia direkt neu installiert oder nur den Dia-Ordner kopiert?
Bei mit läuft DIA eigentlich auch super auf Vista, aber es dauert ca. 5 bis 10 min bis es endlich mal aufgeht.
Allerdings habe ich nur den DIA Ordner von XP auf die neue Maschiene kopiert

Bis denn
inge
 
Hallihallo!

Na ja, mich graust schon etwas davor. Habe neulich bei einem Freund einen Ordner von einer externen Festplatte auf den Desktop gezogen. Wollte den Ordner dann öffnen. Und finde ihn nicht. Wuah, wo sind die Icons?

Bin dann über den Explorer gegangen. :D Man weiß sich ja zu helfen. Soviel zu meinen ersten Erfahrungen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo melaice,
startet denn Dein DIA ganz normal (in normaler Geschwindigkeit?)

inge
 
Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen an die lieben Vivaler^^


Und ein ganz spezielles HUHU an Inge10 !!! :)


Lg tomjhak
 
der Rechner greift halt beim Start auf die CD zu, das dauert aber m.E. normal lange... :D

greetz
melaice

€:

:hy: Tomjhak,

von Dir hat man ja ewig nichts mehr gehört...
 
OMG Tom,

mir geht das Herz auf. Endlich mal ein Lebenszeichen von Dir.


:hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy:

Dis später
Inge
 
Huhu :hy:

Es war wie immer... High Char rippt, Dia fliegt von der Platte... naja diesmal ist noch direkt ne Expansions CD mit draufgegangen... :angel:

Naja aber 8 Monate ohne Diablo sind hart.
Viva Passwort ist wieder beantragt und Chars sind nicht abgelaufen...

Nun kanns wieder losgehen :)

Freu mich !
 
high char rips sind soch kein grund die cd's zu zerlegen...
da wäre so mancher hier eventuell schon arm. :D
(ich hätte dann in den letzen 2 monaten auch ~5 cd's kaufen müssen ^.^)

anyway, welcome back :hy:
 
mittlerweile kannst du sogar abgelaufene chars wiederbeleben, also nicht die Mulis löschen.
Lg
 
Hallihallo!

:hy: Tomjhak.

@Bimsbrom: Bist du heute Abend da? Und wenn ja, wann? :D

Ansonsten bin ich ja gespannt, was Lordugen für seine Vipern bekommen wird. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Dana!

Na, das sind doch mal schöne Nachrichten. Hast du da dann noch XP drauf, oder musst du mit Vista vorlieb nehmen. Muss mir ja demnächst auch ein Notebook zulegen. Mir graust jetzt schon davor. Kenne mich ja gar nicht damit aus. Aber werde mir schon etwas aufschwatzen lassen.

Da fällt mir ein, dann muss ich Dia ja auch neu installieren. Gibt doch Probs mit Vista, oder? Schon mal einen Dauerthread im Hlfe-Forum eröffnen. :D

Bis dann denn
Skuhsk
Ich muss leider mit Vista Vorlieb nehmen. Aber passt schon. Geht dann halt so:

0. Damit D2 unter Vista spielbar ist, den Aero Glass Look ausschalten.
1. Virtuelle Laufwerke anlegen (für Vista siehe hier )
2. D2 und LoD in den virtuellen Laufwerken ablegen.
3. D2 und LoD in gewünschter Menge installieren.
4. Kompatibilitätsmodus auf XP einstellen.
5. Dann sollte alles vernünftig funzen - und die LoD CD braucht nicht im Laufwerk zu verweilen.

Dana
 
Huhu skuhsk.
Es kann sein, dass ich heute abend ab etwa 8 online bin, allerdings hat das schöne Geschlecht da ein Veto..
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben