• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hätte lust heute nach fussball noch ein wenig auf hell zu baalen?

und natürlich:

:keks: @tj
 
nur die besten sterben jung

ne riesen grossen keks nochmals an dich tj:cry:


boah skuhsk du alter lucker du, grosses gz an dich:D
 
Skuhsk schrieb:
@Dana: Du spielst doch auch unter Vista. Ist es bei dirauch so, dass du die Seitenränder im Spiel nicht richtig erkennen kannst? Vielleicht sollte ich es mal versuchen, im Fenstermodus zu spielen?

Bei mir sieht alles bestens aus. Poste doch mal einen Screenshot.

Dana


P.S. :keks: an tj
 
Skuhsk schrieb:
Aber, die andere Torch hat sich gelohnt. Eine weitere 20/20 Pala Lampe. :hammer: :bersi:

Hi Simon, sag jetzt nicht, dass du ernsthaft aus deinen 3 ersten Tristruns 2 mal eine perfekte Pala Lampe mitgebracht hast!? Unglaublich. :D

Und :keks: an TJ :(
 
Guten Morgen,
gestern gabs keine tollen Drops, dafür ist mein Merc jetzt auf lvl 71 :)
Mal schauen wann der Hölle packt :go:

Primär wird heut aber der neue PC zusammengeschraubt, falls DHL gnädig ist :D
 
Hallihallo Jebz!

Na ja, eigentlich habe ich ja nur zwei Trists gemacht und dann beides mal eine Pala Lampe bekommen. :hammer: Will ja meinen Schnitt nicht versauen lassen. Der andere Run gestern war der von Cord. :)

Aber da ich ohne ihn Und TJ gar nicht in der Lage wäre, mir eine Fackel zu holen, habe ich das Teil gerne abgetreten. Zumal ich dafür endlich "meine" Nec bekommen habe. :)

Wer will denn jetzt alles mit mir die Übers besuchen?! :lol:

@Dana: Spiele nun im Fenstermodus. Geht ganz gut. Dann ist das Bild auch perfekt. OK, gestern zwei- dreimal daneben geklickt. Aber das passiert.

Bis dann denn
Skuhsk
 
morgen ihr spamör^^


hat wer heute abend bock von hell a1 bischen durchzulaufen?

@skuhsk wen ich mal n guten char habe komme ich mit^^
 
danke für die kekse.

bin noch am überlegen ob ich ne pause einleg [size=-6](eher nich, so schnell werdet ihr mich nich los :p)[/size],
den dudu rebuild (besser, stärker, schneller, etc. :D) oder was ganz neues in richtung boner oder barb spiel...
auf jeden fall werd ich jetz die cs-tucke erstmal ein paar runden drehen lassen, bevor was passiert.

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Meinst mit der Tucke nen Hammerdin? Wenn ja, kannst dir ja die Torch von dem Key Muli holen. Ich kann die ja sowieso nicht benutzen.

Und später profitiere ich bestimmt auch mal davon. :)

Ach ja, meinem Nec steht der vergrößerte Lichtradius ganz gut. Skells werden nun glaube ich mit Lvl. 37 angecastet. Lvl. 35 ohne Slotwechsel. Das reicht eigentlich erst einmal, um etwas zu reißen. Wenn ich jetzt bald noch die boneflame anziehe, die Arach und vielleciht noch ein paar Skiller, sollte mein Nec auch richtig viel mit seinen tapferen Recken machen können. Vielleicht versuche ich dann mal, die Organe mit dem Nec zu holen. Werde dann aber die Jägerin gegen einen Akt2 Merc eintauschen. Der bekommt dann noch eine nette Waffe und schon kann der Spaß losgehen.

Ach ja, gestern hatte ich mit dem Spawnen der Monster eigentlich auch Glück. Sie sind nicht bei mir aus der erde gekrochen. So konnte ich sehr einfach Fallen legen und mit Mindblast die Immunen in Schach halten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ach menno, abgefackelt....:keks: tj

und simon, jetzt fang halt mal ne tucke an (am besten smiter, dann kannste die runs alleine machen und reißt niemand in den tot :p). mein nec trägt die bonerüsse immer noch, die geb ich auch nich mehr her.

durch die knapperen pc-zeiten wg. logiergast is mir doch der summonskillör mit life entgangen, narf :motz:, gz carnac für den erleichterten erwerb.
 
da steht uns glaub ich noch ne diskusion bevor. :clown:

einfach nehmen kann ich mir das ding nich, da reden wir die tage nochmal über nen ausgleich. ;)

black :hy:

@ über mir:

is dumm gelaufen, simon hat niemanden in'n tot gezogen. :D
standbild is immer blöd, wenn meppel direkt am tp steht. :ugly:
und ne tucke mit torch nach trist schicken...
glaub das keine so gute idee. (disconnect und so. :))
 
Hi TJ,

zuerst von mir auch noch nen :keks: (aber hast ja eigentlich auch schon genug gehabt... :D)

Ich hab auch nen Smiter mit ner Fackel... Da war nix mit disconnect und so... War aber auch alleine in Trist... (Bo-Barb in der Stadt)...

Wenn da natürlich mehrere mit Fackeln rumlaufen und ein Feuerwerk starten, dann kanns natürlich schon angehen...

greetz
melaice
 
Hallihallo TJ!

Kannst dir die schon so nehmen. Bist ja auch für mich in den Tod gegangen. Ich mache mir immer noch Vorwürfe deswegen. Meinte aus den Augenwinkeln gesehen zu haben, das Meph schon geweckt wurde. Dachte halt, dass du direkt hinter mir durchgegangen bist. Und dann kam auf einmal die Meldung über deinen Tod. :cry:

Ich hätte eigentlich zurück laufen müssen und dir helfen sollen. Habe aber zu lange überlegt. Deine Lebensanzeige ging aber auch gar nicht herunter. Deshalb bin ich nicht zurück. Ach, alles Sch… Hätte, wenn und aber. Aber, wenn du sowieso von einem Lag gesprochen hast, hätte ja sowieso nichts geholfen.

Nimm sie dir halt erst einmal. Und wenn du etwas findest, was ich brauchen könnte, gibst du es mir halt. Was macht eigentlich dein Shop?

@Peter: Jo, die Bone-Rüstung ist ganz gut. Aber ich werde dann demnächst auf Skullders umsteigen, zwecks MF. Bringt ja doch etwas mehr für diese Zwecke. Dann werde ich die Boneflame noch mit UM sockeln und die Resis sind auch nicht mehr so schlecht. An die 75 alle. Skullders kann ich dann ja auch noch mit einem PT sockeln. Dann sollten doch endlich einmal die tollen Dinge droppen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
wieviel mf strebst du denn an? ich habe mit chancies, gheeds, pt-harle und sc´s knapp über 200, mir persönlich ist das genug (o.k. wir haben auch noch juniors hexe in der hinterhand mit ~ 340 oder so...)
 
Hallihallo Peter!

Na ja, mal schauen. Habe es mir nicht durchgerechnet. Harle (PT) habe ich. Einen Gheed auch. Und dann meiner Meinung nach noch 10% in SCs. Schuhe und sonstiges Zeugs müsste ich lügen. Komme also auf knapp 100. Wenn du dann noch die Skullders hinzurechnest, sind wir auf einem Lvl. Und ich will ja nur, dass die ganzen Tschakos, die sonst immer in weiß oder blau fallen, mal gülden sind. :) Oder halt auch bei den anderen Dingen die fallen. Und solange ich kein merklichen Einbruch im Killspeed feststelle, iost es ja auch nicht schlimm.

Habe ja sonst immer mit Skellis gespielt, die Lvl 30 hatten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Guten morgen,

auch wenn ich weiter oben irgendwo was anderes gepostet habe, ich trau mich halt doch noch mal was zu posten (SkillSeeka zerreißt ihr ja immerhin auch nicht in der Luft, also denke ich mal, dass das bei mir auch nicht passieren wird :angel: )

1. Einen Riesengroßen Keks an TJ. Charverlust durch Standbild ist immer doof, v.a. in hohem Level. Ist mir aber auch schon passiert: Armer kleiner lvl 55 Paladin (Schocker) im 3. Akt Alp. Bin grad ausm Wegpunkt Spinnenwald raus, kam ne Gruppe dieser Prügler mit Boss auf mich zu -> Standbild -> Speed Bug -> "Ihre edlen Taten usw." :motz: :motz: :motz:
Bin ja echt mal gespannt, wie das wird, wenn ich mal nach ÜTrist kann. War da noch nie bisher. Ist das echt so schlimm?

2. Ihr könnt mich alle mal schlagen, hab gestern aus Dummheit 2 Mulechars verloren. :autsch: :wand:
Ich hab mir gedacht, ich zieh mir mal paar Chars für Hellforge Quest.
Naja, anstatt extra Chars dafür zu erstellen, NEIN, der NEO is ja faul, also nimmt er die existierenden, beladenen (!) Mulis. Da gehört einem schon das erste mal eine auf die Backe für :autsch:
So, und wies kommen musste haben natürlich 2 von denen bei Dia den Abgang gemacht, weil sie, obwohl weit entfernt stehend, von seiner doofen Feuernova getroffen wurden. Ist zwar nix weltbewegendes verlorengegangen (die Skullders hab ich noch *puh*), aber trotzdem. Mir fehlen jetzt paar nette Rares, jede Menge Amus mit Skills, und paar Runen in der Preisklasse um die Pul :wand: :wand: :wand:

Dummheit gehört halt gestraft

[X] Vote for "Silberne Zitrone" -> geistiger Aussetzer des Jahres

So, aber mal zu den guten Nachrichten: mein kleiner Baba hat inzwischen Alter 80 erreicht, und wenn ich in 2 Tagen endlich in die Trade Foren darf, freut er sich vielleicht demnächst sogar über ne IK Rüsse :D
Mein Smiter gedeiht auch prächtig, 63 und kein Ende in Sicht ... ÜTrist ich komme !

So weit, LG

Neo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben