• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@freshman: sag mal hast du mir gestern bei dia geholfen mit deinem rambo? den acc, der mir geholfen hat finde ich nicht in der liste, war aber was mit fresh
 
Hihi an Nummer 3 wär ich auch interessiert, aber da ich nun ja mal noch gar nichts habe :) und den Char auch erst im Hinterkopf rumspuken habe....

lassen wir das nochn bissel :)

Gruß
MALKI
 
:hy: malki,

na wie groß ist denn schon dein kleiner nec?

vlg dedder
 
@ Dedder.... ja, das war ich. Die zweite Version des Chars ist im Moment auf lvl 51 oder sowas :fight:

Mein ursprünglicher HauptAcc war mal TheRealFreshguy, ist jetzt allerdings Freshinfi... daher konntest du ihn wahrscheinlich nicht finden. ;)

Grüße
 
hi freshman,

achso, das erklärts natürlich! na dann noch mal nen :keks: für den guten rambo

lvl 51 schon wieder? wow, ich wünschte bei mir ginge es auch mal soooo schnell, bin da mehr der langsame typ:cool:

vlg dedder
 
mein asiatischer Feuerklauenwerbär hat soeben Act1 nm hinter sich gelassen und sogar schon Rada besiegt... Verbindung war heute gut. Alles in allem lvl 43 und Platz 140 in der Druiden Leiter. :D

Grüße
 
Hallo!

Bin hier grad auf Eure Gemeinschaft gestoßen.
Ich hab nach etwa 6-7 Jahren, so genau weiss ich das nicht mehr, nochmal Diablo2 rausgekramt. Wollte eigentlich nur ein bisschen daddeln, aber der Spaß und die Motivation waren wieder so groß, dass ich wieder regelmäßig zu spielen angefangen habe.
Damals habe ich nur Softcore gespielt, da aber auch beinah jede erdenkliche Klasse mit vielen Variationen, bis auf die Assasine.
Nun habe ich meinen ersten Charakter im Hardcore-Modus gestartet und bin von der Spannung schlichtweg begeistert ^^ allein der Unterhaltunswert wenn man mal in ein offenes Spiel geht und jemand versucht dich zu umgarnen vor die Stadt zu kommen.. naja.
Jedenfalls kenne ich niemanden, und obwohl ich die meiste Zeit alleine unterwegs bin, hätte ich gerne einen kleinen Bekanntenkreis den ich ins gegenseitige Vertrauen schließen kann. Allein durch die Tatsache dass ich meine mühsam erbeuteten Items nicht durch meinen Tod verlieren möchte
Bin aber auch volkommen unterfahren was hc angeht. Weiss zum Beispiel nicht was passiert wenn ich alleine in nem SPiel bin und sterbe - ob dann jemand dem ich es gestattet habe meine LEiche plündern kann. Also ich bin noch ein ziemlicher Grünschnabel was hc angeht, allerdings mit den meisten gängingen Spielweisen, zu 1.08 , vertraut!

liebe Grüße
Stefan/Niewinter

ps: zu meiner Person also: bin 22 Jahre und im letzten Ausbildungsjahr zum gestaltungstechnischen Assistenten an einem Berufskolleg in Siegen/nrw.
Im Sommer werde ich noch ein Jahr dranhängen um zur Abitursprüfung zugelassen
zu werden.
Ja ööhm ich lese gerne und habe zum Glück mit WoW aufgehört.. es war eine schlimme Zeit mehr sag ich dazu nichtmehr.

Also nochmal viele Grüße!
 
Uhunest schrieb:
Hallo!

Bin hier grad auf Eure Gemeinschaft gestoßen.
Ich hab nach etwa 6-7 Jahren, so genau weiss ich das nicht mehr, nochmal Diablo2 rausgekramt. Wollte eigentlich nur ein bisschen daddeln, aber der Spaß und die Motivation waren wieder so groß, dass ich wieder regelmäßig zu spielen angefangen habe.
Damals habe ich nur Softcore gespielt, da aber auch beinah jede erdenkliche Klasse mit vielen Variationen, bis auf die Assasine.
Nun habe ich meinen ersten Charakter im Hardcore-Modus gestartet und bin von der Spannung schlichtweg begeistert ^^ allein der Unterhaltunswert wenn man mal in ein offenes Spiel geht und jemand versucht dich zu umgarnen vor die Stadt zu kommen.. naja.
Jedenfalls kenne ich niemanden, und obwohl ich die meiste Zeit alleine unterwegs bin, hätte ich gerne einen kleinen Bekanntenkreis den ich ins gegenseitige Vertrauen schließen kann. Allein durch die Tatsache dass ich meine mühsam erbeuteten Items nicht durch meinen Tod verlieren möchte
Bin aber auch volkommen unterfahren was hc angeht. Weiss zum Beispiel nicht was passiert wenn ich alleine in nem SPiel bin und sterbe - ob dann jemand dem ich es gestattet habe meine LEiche plündern kann. Also ich bin noch ein ziemlicher Grünschnabel was hc angeht, allerdings mit den meisten gängingen Spielweisen, zu 1.08 , vertraut!

liebe Grüße
Stefan/Niewinter

ps: zu meiner Person also: bin 22 Jahre und im letzten Ausbildungsjahr zum gestaltungstechnischen Assistenten an einem Berufskolleg in Siegen/nrw.
Im Sommer werde ich noch ein Jahr dranhängen um zur Abitursprüfung zugelassen
zu werden.
Ja ööhm ich lese gerne und habe zum Glück mit WoW aufgehört.. es war eine schlimme Zeit mehr sag ich dazu nichtmehr.

Also nochmal viele Grüße!

Ein Hallo ins Siegerland. Aber ....... bitte post nummer 1 lesen, entsprechend handeln und warten dass was passiert.:D
 
Konnt mir ein hallo einfach nicht verkneifen.

Wer ingame ne Runde zocken will kann sich ja melden.. bin aber erst so um lvl 20.. und ich gleiche jeden mit der Mitgliederliste hier im Forum ab! :fight: :D
 
juhu, meine classic sorc ist jetzt wieder über 30, d.h. ab jetzt geht alles wieder n bisschen zügiger :) naja, übermorgen erstmal vordiplomsmathe in stochastik und dann für ein, zwei wochen nach hause, danach werd ich die dann wohl noch n bisschen weiterzocken
 
:hy: mal an alle neuen
@ peter hast die asiaten schonmal gefragt wie die auf die dudus zu sprechen sind? ^^
 
:eek: GZ für die Fackeln! sehr hübsche dinger :) ich hab mir ma eine für meine kommende java georgt, die ama dinger sind ja ziemlich billig^^ Warum sindn die sorc teile so teuer? :rolleyes:

und greez an alle neuen, jungen, alten, kleinen, grossen und die andern!
 
hat jmd lust auf nen rush?
ich stell den gater und würd gern einen char mitrushen. hab nur 2 keys daher müsste jemand anderer rushen. aber der kann danna uch bis zu 5 chars mitnehmen :)
 
Clouds schrieb:
Warum sindn die sorc teile [=Fackeln, die Red.] so teuer? :rolleyes:

Weil absolut niemand heutzutage mehr Zauberinnen spielt und deshalb jede Soso Torch bei Charsi verkauft wird. Deswegen sind sie so extrem selten und daher entsprechend teuer :rolleyes:

Dana
 
DanaScully schrieb:
Weil absolut niemand heutzutage mehr Zauberinnen spielt und deshalb jede Soso Torch bei Charsi verkauft wird. Deswegen sind sie so extrem selten und daher entsprechend teuer :rolleyes:

Dana

:lol:

und das ist so, weil die sorc der einzige charakter ist, der nix von ner enigma hat, deswegen ist die auch uncool :ugly:
 
nö, das is so, weil die söllis doof sind. hat meine angehende mf-hexe mit 25 auch erfahren:

war auch eichelartitsch.....in a4 norm auf dem weg zu izual (bzw. dann rq für sie und die 3 mules) gehabt, soweit alles platt bis auf nen popeligen klippenhüpfer mit einem fitzel life. den überlass ich dem merc und nehm schon ma die enche zugunsten eines mules raus.

der sölli hat das viech aber geflissentlich ignoriert (warum würde mich brennend interessieren... ) und life hattsch noch nich soviel gestatet...so hat sie das zeitliche gesegnet.

naja, jetzt gibbet nen haino, den ich in kürze als pw_grzimek (den waisen :D unter uns evtl. ein begriff) an den start bringen werde.
 
Guten Morgen.

Jemand Lust auf ein paar gemtütliche MF Baals? Stehe im Channel.

Gruß, Peter

p.s. Ich frag mal nach @ Rick ;)
 
Hi,

hat jemand Zeit und Lust mich heute Abend nach A5 Hell zu rushen? Ihr könntet dann bis zu 3 Mules mitnehmen und RQ's absahnen, da ich nen Gater stellen würde...

greetz
melaice

P.S. Bei Interesse schickt mir doch einfach ne PM... :D
 
Langsam kotzts mich echt an ;__;'
Nun ist auch noch meine Ama gestorben durchn Lag
Nja wenigstens werden ihre edlen Taten nie vergessen werden.

;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben