• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja.. sieht schlecht aus :(

Ich warte einfach auf Olaf, meinen großen Hoffnungsträger.
 
machst du denn nun diesen "Grafiktest" bevor du D2 das erste mal startest? Falls ja, Olaaaaaaf !!!!!111 Wo bleibst du??? :D

greetz
melaice
 
ja, den hab ich gemacht.. ich habe wirklich penibel darauf geamcht dem Guide 1000% zu folgen. Spirch jedes mal den Grafiktest gemacht. Mit der zuletzt installierten Version kann ich ja auch daddel. Genaue Infos, was ich gemacht oder nicht gemacht habe, findest du hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1371042
 
raNtaN.eXe schrieb:
tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich jemals wieder komm.

mein entschluss steht fest


^^

falls ich deine Acc's vor dem ablaufen schützen soll, schreib mir einfach ne PM...

greetz
melaice

P.S. Falls du es "wirklich Ernst" meinst...: :cry:
 
Hallihallo Melaice!

Also so, wie ich Ben kennen gelernt habe, wird er es sich reiflich überlegt haben. Leider.

Aber wie sieht es denn bei dir mit dem Rauchen aus, Ben?

Bis dann denn
Skuhsk
 
meine accs müssen nicht gepermed werden, aber danke fürs angaybot.
ich besitze ja nichts wirklich wertvolles, von dem her ists schnuppe.

mein bruder wird mir lediglich meine lieblingscharnamen beibehalten :)


rauchen ist eigtl voll im griff...hab keine kippe mehr angerührt. sollte also alles funzen.
 
@ raNtaN.eXe: schade, wünsche dir viel glück im RL.

aber man sollte nie nie sagen.....:cool:
 
nun da ich heute endlich 16 geworden bin wie wäre es zur feier des tages heute abend mit ein paar baals?

@ ratan byby miss ya
 
ciao ben, hoffe es ist die akute motivationslosigkeit gewesen bzw. die vorfreude auf den nachwuchs??
 
raNtaN.eXe schrieb:
1 mal inaktiv zum mitnehmen bitte


machts gut :hy:

tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich jemals wieder komm.

mein entschluss steht fest

Und warum dann >inaktiv< ? :p

Viel Glück im RL

Langeweile und Sammelwut treiben jeden früher oder später zu D2 zurück

nun da ich heute endlich 16 geworden bin wie wäre es zur feier des tages heute abend mit ein paar baals?

Sag bloß, dein Vater hat dich ein Spiel spielen lassen, was erst ab 16 is :no:
 
hab ich, damit viva nicht in ehren ergraut und junges blut bekommt :p

gibt aktuell glaub auch noch jüngere in unserer comm, steht auch nix von mindestalter (weder ab noch bis ;) )im startpost
 
Ciao RanTan,

was immer Du stattdessen machst, mach's gut, richtig und glückhaft.


@ an den jungen HSV-Fan: Herzlichen Glückwunsch! Und, btw, gratulier' ich Dir zu Deinem Vater, der, so scheint es mir, Dich in guter Weise unterstützt und fördert/fordert.

Aber? Warum glitzerst Du nicht?:confused:
 
Glaube geburtstag ist kein Musseintragungs feld ^^


Najo ob das so gut ist als Vater den sohn zu unterstützen süchtigmachende onlinespiele zu zocken sei mal dahin gestellt ;)

aber solange im rl alles läuft spricht ja nix dagegen.

( Das tolle is auch dass er ihm den arsch versohlen kann wenn er channel runen tradet :D )
 
Naja warum ich nicht glitzer weis ich selbst habe 13,3,1992 angegeben hmm aber egal.

Achja und an alle die behaupten mein vater birngt mich dazu süchtigmachende online spiele zu spielen DER HAT RECHT ;) ^^.
 
Mal kein technischer Hilfeschrei sondern Alles Gute dem Junior hsv.

:hy:
 
Machs gut Ben, auch wenn ich dich nich kenn .___.
N guter Freund von mir heißt so, vielleicht bist dus ja x3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben