• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, jetzt wo der summon dudu fast 70 is könnt die ladder noch bissel gehn.

@simon hey, du hast ja jetzt nen troll-pic :lol:
 
eine um habsch noch, wenn de ihn gleich loswerden willst > vivamule :angel:

edith: waser, du hast post :D
 
NovaStrike schrieb:
Der 1 April ist erst in 5 Tagen ;)
Und stell Dir vor - da hab ich sogar meinen Hochzeitstag!


Gestern Nacht wieder reihenweise erfolglose MF Runs gemacht. (@ Carnac: Wieder Nachschub für unseren Dwarf Muli, Jan.) Entnervt aufgegeben. "Na ja, kann ja noch meine neue Soso Nachquesten". Da fällt mir plötzlich das hier vor meine virtuellen Füße:

Coronet.jpg


Nun bin ich wieder ins Grübeln gekommen. Hab ein wahres Luxusproblem. Mir fehlen nur noch ein paar Guls, um mir einen Phoenix Schild für meine Fire Soso zu basteln. Aber dank dieses Krönchens überlege ich, mir vielleicht doch eher ne Infinity anzulegen. Nachteil wäre: Wenn ich RIP gehe, ist auch die Infy weg. Phoenix hätte ich dann trotzdem noch. Kann mich einfach nicht entscheiden...
 
Nettes dingelchen :eek:

Habe heut mal wieder ein paar Runs mitgemacht. so 17 Stück oder so...
Gab knappe 9 mio Exp
:cry:

Das wird noch ein weiter weg bis 97 oder 98 wenn nicht sogar zur 99.
Also kann mir der Ladderreset ehrlich gesagt gestohlen bleiben :autsch:

Guts Nächtle.
Bis morgen oder so
 
:hy: dana erstmal gz zu diesem netten reif glueckwunsch vorab zum hochzeitstag:p

und ich wuerde an deiner stelle den phoenix nehmen weil
1. den haste auch noch wenn riped
2. sieht die aura sehr stylisch aus :p
:D
 
Uhja, die Sorc will ich dann mal sehn :)

Und grad hab ich mir mein erstes Hoto zusammengeschraubt,
zwar nur +33 Resis, aber alles selbst gefunden außer die
eine Pul Rune, die is ertradet, und somit bin ich stolz drauf :D
 
GoldFireFox schrieb:
:hy: dana erstmal gz zu diesem netten reif glueckwunsch vorab zum hochzeitstag:p

und ich wuerde an deiner stelle den phoenix nehmen weil
1. den haste auch noch wenn riped
2. sieht die aura sehr stylisch aus :p
:D
Danke.

Stimmt schon.

Für Phoenix spricht:
  • - Style
    - Aura hilft der Defensive (die hat nämlich sonst nix - gigantische 12% Block und kein ES, was auch nicht in Frage käme)
    - keine Mana-Probleme
    - Geht beim RIP nicht verloren
Für Infy spricht:
  • - Soso wird zur Schlachtmaschine
    - Dreht mit 200 fcr so richtig auf
    - Ist billiger als Phoenix ("nur" 64 statt 76 Guls)
Optimal wär natürlich, Phoenix UND Infy, aber da müsste die Ladder wohl noch 12 Monate dauern, bevor ich mir das leisten kann...
 
DanaScully schrieb:
Nun bin ich wieder ins Grübeln gekommen. Hab ein wahres Luxusproblem. Mir fehlen nur noch ein paar Guls, um mir einen Phoenix Schild für meine Fire Soso zu basteln. Aber dank dieses Krönchens überlege ich, mir vielleicht doch eher ne Infinity anzulegen. Nachteil wäre: Wenn ich RIP gehe, ist auch die Infy weg. Phoenix hätte ich dann trotzdem noch. Kann mich einfach nicht entscheiden...

Asti schrieb:
Also kann mir der Ladderreset ehrlich gesagt gestohlen bleiben

:ugly:
 
Hallihallo!


Das nenne ich doch einmal eine Postzahl, die zum Spiel passt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Kaum wittert der Kleine, dass es viiiieeeleicht etwas kostenlos geben könnte, schon kommt er aus dem Keller gekrochen. :lol:

Außerdem bin ich das gar nicht. Schau meinen Poststand doch an. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin,

@ skuhsk: na da haste schnell noch ein paar threads vollgespamööööört, oder?



vlg dedder
 
Simon spämmÖrt doch nicht.
:kiss:


Scheint ja das heute mal das Wetter etwas besser wird als die letzten Tage.
Vielleicht is ma wieder zeit am Auto was zu machen :)

bis denne dann
 
Hallihallo Tobi!

Vielen Dank. :)

Und Dedder, wie er schon sagte, ich Spamme nicht. Ich helfe der Com mit meinem Wissen. :angel: (<-- Habe ich meiner Meinung nach noch nie benutzt)

Ansonsten muss ich mir am WE einmal überlegen, was ich mit dem ganzen Gemsen machen soll, die ich in den letzten beiden Tagen angesammelt habe. Vielleicht gegen ISTs eintauschen, cuben und auf einen genialen Skiller hoffen. Ich weiß es noch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
asTibo schrieb:
Simon spämmÖrt doch nicht.
:kiss:


natööörlich nicht:D

na dann asche auf mein haupt^^ wollte natürlich nicht deine fachkompetenz in frage stellen!
ich spiele zwar schon lange, habe aber noch diverse wissenslücken die noch gefüllt werden müssen....

vlg dedder
 
Hallihallo Dedder!

Hast Post. Ah nein, sind ja hier nicht in meinem kleinen Lädchen. Der läuft verdammt gut. Hätte ich so nicht erwartet. :) Dann muss ich mich jetzt wohl vermehrt auf dem Weg zur Gräfin machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
asTibo schrieb:
Simon spämmÖrt doch nicht.
:kiss:

nee... aber wenn man post's will, muss man eigentlich nur schauen wo er als letzes gepostet hat. meist kann man da auch noch einen abgreifen. :ugly:

keiner will meine baba torch. ;(

muss ich wohl huete für nachschub sorgen. :p

black :hy:

Edit: (der schulrechner kann kein"eurozeichen" -_-)
schon wieder +1 durch simon... der nimmt auch jeden glückwunschfred mit. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben