• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Eben nur mal kurz halbnackig auf der Wickelunterlage liegen lassen, um ihn zu beruhigen. Und, was macht er? Richtig, erst einmal einen Haufen. Merke, niemals ohne Unterlage auf der Wickelunterlage liegen lassen.

:D

Das kenn ich... Passiert dir aber nur 1x... :D

greetz
melaice
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo TJ!

Wolltest du nicht immer noch mal deinen all BOer leveln? :)

hmmm...

wer benutz den doch recht häufig als einziger...?
moment! ich glaub das wars du. :D

mach doch einfach mal mit dem die skillquests oder stell den ma bei 1-2 alpbaals in irgend ne ecke.
mit deinem summoner sollte da nich all zu viel passieren. ;)

sonst haste schon recht... auf 75 müsster mal damit er die torch tragen kann.

ma schauen wie ich am wochenende zeit hab... ;)
 
Hallihallo TJ!

Wie, ich?! Kann doch gar nicht sein. :lol:

Gut, ich melde hier im Thread mal Interesse an Alp-Baals an. Biete dafür BO. :)

Na ja, ob mir/uns das nur einmal passieren wird, bezweifel ich noch etwas. aber wir werden sehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
so, ich hab nun meine item liste fertig, das heißt alle runen, setitems und uniques sind aufgelistet... und da kann ich jetzt brav meine funde eintragen ;)

was noch als erweiterung möglich wäre ist, dem ganzen noch die preisliste einzubauen, und dadurch zu berechnen wie sehr mein vermögen so steigt... is nur die frage wie sehr man der preisliste vertrauen sollte, bzw ab wann man die teile denn einträgt... ich hab zwar jetzt 3 mal civerbs schild, aber eigentlich ists nichts wert, also kann ich dafür nicht wirklich was eintragen... und da müßte ich jetzt irgendwie ne grenze ziehen können was den wert von items angeht... irgendwelche vorschläge?
mfg

Ciao
Seisset
 
weil ich nen statistikfreak bin :D

ich bin einer der irren die spaß an excel haben und zahlen lieben, ich bin chemiker (bei der dissertation derzeit) und gebe mathe nachhilfe... flüchte wer kann :ugly: :bersi: :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu seisset,

das wollte ich auch schon immer machen, habs aber bisher nicht geschafft^^

kannst du vielleicht die preisliste (auch wenn die preise dort nicht immer stimmen) in eine excelliste packen und dann mittels s-verweis deinen "reichtum" berechnen? dann hast du wenigstens einen anhaltswert, die preise schwanken doch sowieso immer....

so oder so ähnlich müsste es doch funzen oder?

vlg dedder
 
Gerade hätte es beinahe schon wieder ein Update für die ripladder gegeben :lol:
Schön mit der tuckÖ durchs CS... auf einmal lagts wie sau...
rollback...
Ich steh mitten in ner Horde Fanaritter die mit nem Affenzahn auf mich einhauen...
Kurz vorm Tot: Timeout :D
Pala lebt \o/
 
[x] for seisset as next ladderman!!

shice naturwissenschaften (ok ich komm um excel nich rum bei the chemical company...). wegen mathe ehrenrunde gedreht damals, hätt ich mir also vor 20 jahren auch nich träumen lassen, wo ich arbeite.
 
Hallihallo Seisset!

Ich habe mir letzte Ladder die Preisliste kopiert. Habe mir alle Preise der Items anzeigen lassen und dann Copy und Paste in Excel gemacht. :)

Ging auch ganz gut.

Peter, willst du dein Amt schon wieder abgeben? Das hast du nun erst einmal inne, bis ... so weit kann ich gar nicht vorrausdenken. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
klar, das kann ich machen, aber soll ich wirklich ne El rune als 1 PG zählen? denke nit, das sowas sinnvoll wäre :D aber machen kann ichs schon... nur is die frage welche aussage das ganze dann hat

@dedder: das berechnen des gesamt-"reichtums" ist mit der liste kein problem, (im übrigen gebe ich stolz bekannt, das ich 3,36% aller möglichen items gefunden habe und die El rune deutlich in fürhung liegt :clown: ), problem derzeit nur, ob ich wirklich alle preise reinnehmen soll, oder nen schnitt mache... und wenn ja, wo...
mfg

Ciao
Seisset
 
wenn du alles nehmen solltest, musst du auch das gold umrechnen:D :D
 
so weit geh ich nicht, sonst müßte ich auch sämtliche rares, magic items oder rohlinge einberechnen... nene, da sin zu viele komplexe faktoren drinnen :no:
ich werd mal anfangen so einzutragen, wenn ich nen schnitt mache... löschen geht im nachhinein immer noch :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
sorry für den doppelpost, ich hab die preise reingeschrieben, und kann stolz verkünden, das meine bisherigen fundstücke laut preisliste einen gegenwert von 56,5 PGs hätten :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
dann lass doch einfach alles raus was einen pg wert ist.
oder bewerte alles ab 3 oder 5 pgs.....

ich denke so einen schnitt kann man ziehen
 
jo... hm... is jetzt die frage, wo die grenze ziehen... den angegebenen wert hab ich ohne grenze erzielt, heißt, das einige 1pg runen das ganze hochschrauben...
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich würde wahrscheinlich die liste komplett lassen, ohne begrenzung. weil irgendwie ist jedes item etwas wert, sei es noch so gering. grade in hc ist man doch froh, dass man in kleineren levels sowas wie lenymo oder higgis o.ä. zur verfügung hat.

ich würde wahrscheinlich noch den durchschnittlichen wert der items berechnen^^ (bin auch ein kleiner statistikverrückter)
 
durchschnittlichen wert nehm ich auch, berechne den aber selbst, und trage per hand ein... ich hab ja auch sämtliche items und deren namen so eingetragen ;)

ich werd auch nen "blanko"-sheet schreiben, den kann ich dann für die nächste ladder nutzen wenns da von 0 losgeht... oder auch wem zuschicken der sowas will... (ob sich sowas verkaufen läßt? hm... :D)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben