• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ouch... R.I.P.

@uschi: danke fürs vergolden ;)
was den ring angeht... dafür müßte ich entweder mein ml streichen (was ich für ww dann leider brauche), oder auf nen batzen ar vom himmlischen ring verzichten... beides eigentlich no-goes... muß ich eventuell dann beim helm was reinholen

mein barb hat gestern abend anya befreit, die gab mir zusammen mit zweifelhaften dankesgesuder nen unbauchbares kopfteil... sie will mich schwächen, das wußte ich sofort... und als sie mir nen rotes portal gemacht hat, und mich durchschicken wollte wußte ich auch gleich, das sie meinen tod will... nene, da bin ich dann schlafen gegangen...

btw, ich hab von den ganzen teuren RWs nie eins benutzt, mir sind auch nie die runen gedropt muß ich dazusagen... irgendwie... im SP is meine höchste derzeit ne Fal, die höchste die ich je hatte war in 1.09 ne Lo, die damals nutzlos war :lol:

dafür kann ich in meine statistik auifnehmen, das das erste item doppelt gedropt ist... civerbs schild... gut, hätte interessantere kandidaten gegeben :clown:

btw: habt ihr keinen conviction pala der mitgehen könnte? der is billiger als nen infi :D
mfg

Ciao
Seisset
 
oh mann oh mann @ dana

sehr schade drum...dicken keks :keks:
 
ich stell mal nen Teller mit Keksen rein...die Hälfte ca. ist für Dana reserviert :(


hab gestern anscheinend zeitlich alle alle Alp-willigen verpasst und lleichtisinnigerweise schonmal angefanggen, A1 aufzuräumen. Hab immerhin eine sagenhafte Amn von der Gräfin bekommen, dann bin ich frustriert ins bettchen gehüpft.

Heute evtl. jemand in Alp oder Norm unterwegs?
 
:keks: olaf und spiel nicht mit den schmuddelpuppen....

damit (und auch den anderen vermeldungen) hast du zumindest gleich wieder nen dritten gemacht :rolleyes:

und ladder-welcome :hy: unserem stammesältesten!!

und socker: aufgenommen (bissel versetzt, da noch non-viva ;) )
 
du machst sachen olaf :keks:

dann muss ich die nächsten tage ma wieder n paar gater lvl'n, eh? :/
 
Oh mann Olaf :(
Glaube das ist echt der Infi-fluch... Alex überleg dir gut was du mit deinen Runen machst...

Mein Pala hat noch alle baalq's auf also könnte ich die dann gaten falls bedarf steht...

Dachte im ersten Moment das es deine Grosse Sorc war. aber "zum glück" wars die kleine,...
 
tjo... baal gekillt, am weg von lvl26 auf 31 hoch, aber lister war ne qual... bin noch nicht stabil genug... mir is sogar nen toller ll/AR/prisma/mindam ring gedroppt... leider für lvl 37 :rolleyes:

und civerbs schild baut die führungsposition aus, das dritte mal gedroppt :eek:

ah ja, der baal questdrop war sogar noch mieser als der von dia... was kaum möglich war...
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

:keks: :keks: an Olaf. :keks:

Dann sage ich auch mal nichts zu deinem Tripple-Post. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
hi, ich werd heute abend in norm unterwegs sein. hab ne 14er sorc, die 25 werden mag. So ab 6 oder 7 denke ich dass ich da sein werde.

Gruß
KH
 
Ich werd heute Abend erst nach 22h unterwegs sein. Wahlweise Norm oder Alp.

Die Java hat´s in Alp gestern bis zu Diablo geschafft und beim RQ ne Pul abgestaubt :D was besser ist als die letzten 5 RQ auf Hell zusammen :cry: da hab ich einfach kein Glück.

:keks: an alle die einen brauchen
 
Seltsam, bekomme auf Alp Rq auch immer bessere Runes als in Hell ( KO letztmal -.- ), muss an der Spielmechanik liegen ^^

Jau, ich bin nachher ( so ab 5-6 ) dann auch on, bereit für Alp-baals, norm play
( meine Ama giert nach höherem :) ) oder Hell baals mit assa sowie support für jeden ders braucht, schaun mer mal.

Poste dann nochmal rein, bis später :)
 
DanaScully schrieb:
Mir ist grad was schrÖckliches passiert:

Wär ja alles halb so wild. Aber ratet mal, was in den Händen des Mercs steckte... Ist wohl der VIVA-Infi-Fluch.


Aus genau diesem Grund bekommen meine Mitstreiter NIE was anderes als Shaft/Gaze und Insight. Die da sind die Verluste wenigstens zu verkraften. :)

Grüße
 
So ich war auch schon fleissig, hab jetzt 3 Chars die einigermaßen durch norm komplett durch sind.

51er Barb (A2 Alp)
23er Assa (A5 Norm)
22er Dru (A5 Norm)

Ich hab also noch Futter für Normbaals. :D

Zu meinen Drops bis jetzt, Civerbs Set komplett und noch anderer brauchbarer Kram den ich aber in Alp ersetzen muss. :fight:
 
jor was die rq angeht auf alp kann ich met auch net beklagen...
Frauchen hatte ne pul und ich wenig später auch also garnicht so plöd...
 
Hallihallo!

Ja ja, die RQs. Da habe ich auch schon drei viermal überlegt, wie ich es am Besten machen sollte. Zuerst Hell und dann Alp, oder anders herum? Soll ich mich alleine durchkämpfen oder mich hinbringen lassen. Hammer reparieren oder erst im nächsten Spiel benutzen.... usw. usw. :D

Bringt ja sowieso nie etwas. Aber, mein Pala Fridjof hat im RQ Hell neulich eine GUL bekommen. :) Wenn Olaf mal wieder Chars zieht, kann ich mich ja vielleicht mal anhängen. Zusammen mit TJ. Obwohl, dann ist nicht mehr genug Platz für Olaf. Ach, ich spiele so weiter wie bisher.

Sich freuen, über Drops im Bereich einer PUL. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ach doch...
einen platz haben ich und olaf immer noch frei. :D

wobei... ich muss jetz am we auch endlich mal den 4. key drauf knallen.
dann sind wir auch voll. ;)

wenn du gater rushen willst, lvl ruhig welche.
ich erklär mich auch gern dazu bereit die zu rushen.

kann dann zwar selber nur einen mule reinstellen, aber 1 RQ is besser als gar keins. :D

von hammer reparieren und so zeug halt ihc mal gar nix...
b.net-mythos sag ich ma. :p
 
meine höchste rune bisher is ne Sol, durch ausschreien von leichen wohlgemerkt... hab mich doch dazu hinreißen lassen den skill auf 6 zu steigern damits auch was bringt... aber muß auch erstmal BO ausbauen, jedes lvl ein punkt rein ;)
muß jetzt auch mal schauen wie lang ich auf norm bleibe mit baals, und wann ich am besten nach alp wechsle... dank manald kann ich bei großen gruppen sogar wirbeln, aber für lister z.B. is das einfach zu riskant
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo TJ!

Wolltest du nicht immer noch mal deinen all BOer leveln? :) Damit ich in Travi auch die Leichen Plündern kann. :lol:

Mal schauen, durch deine Enche hat man ja die Möglichkeit zum Leveln. Muss ich mal schauen, ob ich dazu Zeit habe. Im Moment glaube ich eher nicht. :)

Eben nur mal kurz halbnackig auf der Wickelunterlage liegen lassen, um ihn zu beruhigen. Und, was macht er? Richtig, erst einmal einen Haufen. Merke, niemals ohne Unterlage auf der Wickelunterlage liegen lassen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jaa, gerade hat mein bo-barb in Alp auch eine Pul bei RQ bekommen. Versuche mir gerade dafür eine Harle für die MF-Sorc zu ertraden :D

@ Seisset - die Questdrops sind wesentlich besser wenn 2-3 oder mehr Spieler mit im Spiel sind, und / oder wenn man so etwa 75+ MF hat. Alleine und ohne MF bringen Questdrops nicht viel. Man kann's auch mit mehr als einem Key machen, dann noch einen Char ins Spiel holen, ihn in Party aufnehmen und dorthin holen, wo du auch bist, dann ist Dropchance ganz gut.
 
ja, schon, die nodrop wahrscheinlichkeit wird verringert... ich spiel aber nur mit einem key und das um 7.30 morgens... und abgesehen davon würden mir 6 crap-rares auch nicht mehr freude bereiten als zwei... nen sorc orb mit fc, giftresi und bissl eledam ohne skills is z.B. sowas... naja...
der barb muß erst mf kriegen, geplant is es ik set zu nutzen, dazu wenns geht nen schönes craftet leech amu mit mf und skills, raven und irrlichtprojektor an die finger, mf charms, im zweitslot ali's... da kommen schon brauchbare mf werte zum ausschreien zusammen, für bosse am besten den merc killen lassen, muß den dafür wohl auf cb ausrichten... wobei ich mir langsam die frage stellen sollte was für nen merc es werden sollte... might oder froster is die gretchenfrage... ersterer bringt mir mehr schaden und weniger zerplatzte leichen, zweiterer mehr sicherheit... naja, wohl auch ne frage wie hoch mein physischer schadensanteil generell wird... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben