• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch:

Kaum is der Thread n paar Tage alt is der Superspammer Simon wieder auf Platz 1, aber, dicht gefolgt von dem alten neuen Hasen Seisset *G

Ihr seit verrückt. habt ihr nix zu tun als den ganzen Tag im Vivathread zu hängen? :P

Raus an die Frische Luft und Sonne geniessen
 
asTibo schrieb:
:autsch:

Kaum is der Thread n paar Tage alt is der Superspammer Simon wieder auf Platz 1, aber, dicht gefolgt von dem alten neuen Hasen Seisset *G

Ihr seit verrückt. habt ihr nix zu tun als den ganzen Tag im Vivathread zu hängen? :P

Raus an die Frische Luft und Sonne geniessen

:lol: das mache ich sowieso mein tor is ja noch nich kaput genug ich shoote zwar immer voll rauf aber hmm naja wenns wetter so bleibt hab ich ja noch n bissl zeit :D
 
Hallihallo Tobi!

Na ja, ich habe einen Laptop. :lol:

War heute doch schon 2 Std. mit dem Kleinen draußen unterwegs. Dann zwischen Fläschchen machen, Wickeln und aufräumen immer mal wieder in den Thread schauen. :D

Habe doch Urlaub. Und von der Terasse aus hier mal kurz rein schauen, wenn man sich mal wieder ein Getränk holen muss (ja, hier in Hamburg ist das Wetter so genial, dass man den ganzen Tag in der Sonne sitzen könnte)

Bis dann denn
Skuhsk
 
So jetzt hab ich auch erstmal meinen zweitgrößten Char verheizt, lvl52 Assa.

Da hat mir doch soein Vollidiot in nem Alpbaalrun ne Horde Machtlords auf den Hals gehätzt und das schlimme daran ist das es wirklich Dummheit war und kein gewollter RIP.

Naja dann mach ich mal ne Neue. :angel:
 
Hallo zusammen und ein Wink in die Runde :hy:

Ich bin neu dabei und wollt mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Erik, bin 25, wohne in Mülheim Ruhr und arbeite als Labortechniker bei T-Systems.

D2 spiele ich seit Release im SP und im Battle Net seit ca. 2003. War dann quasi die ersten 3 Ladder Saisons aktiv in SC LoD dabei. Nach einem (kurzem) Abstecher zu WoW und vor kurzem zu Hellgate (was ich auch hin und wieder noch spiele), habe ich mal wieder ziemliche Lust auf D2 gehabt (Man kommt einfach nicht davon los :D !). Hab mir dann allerdings gedacht, dass mir SC doch etwas zu langweilig ist und mich dazu entschlossen mal in HC reinzuschauen.

Da mir klar war, dass ich mich auf keinen fall in open games aufhalten und ich trotzdem ein paar nette Leute zum gemütlichen daddeln finden wollte, bin ich also bei euch gelandet. Ich hoffe wir werden viel spaß miteinander haben :clown: .

Mittlerweile habe ich nen 73er Barb und ne 75er Sorc (nach 77 sorc rip) und steh mit denen im 4. Akt in Hölle.

Werd dann gleich erst mal im Channel aufkreuzen.

gruß
jon
 
TJ, Rick und ich haben uns heute mal am Übertrist LVLn versucht.

Hat eigentlich auch ganz gut geklappt, leider wussten wir nicht wie man die "Spwan-Person" festlegt. Also den Char bei dem die Monster erscheinen wenn man Meppel zu nahe kommt. Nach einigem Rumexperimentieren hat es uns leider die beiden Mulis zerlegt, die in kuzer Zeit schon lvl 22 erreicht hatten.

Als Trostpflaster kam dafür ein 14/11 Sorc Torch bei rum.

:hy: und thx an rick + tj
LG AMok / Brad ^^
 
Hallihallo!

Bitte Whispert mich an, Dia wandelt auf Erden!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Danke für all Eure :keks: Bin in den letzten 24 Stunden so was von fett geworden...

Ich werd jetzt meine Cow-Java umbauen, um sie Thron-tauglich zu machen, damit ich gegen Kälte-Immune effektiver bin.

Übrigens: Hab vor, meine "große" Soso in den nächsten 16 Tagen auf 97 zu bringen. Bisher lieg ich gut im Rennen, bin aber trotzdem für jeden Baalrun, der nachts stattfindet, dankbar. Solo ist doch immer etwas lästig. Und in 16 Tagen, also Freitag in zwei Wochen, möchte ich dann ne schöne Achter-Party haben, mit der zusammen ich dann den Level-up feiern kann. (Die FO Soso ist zum Glück auch bei mehreren Puppen stabil.)
 
Hallihallo!

Vielen Dank an Larris für die Hilfe bei Dia. Ist ein 11 11 9 er geworden.

Immerhin etwas. Hätte meinetwegen auch ein 10 10 5 er werden können.

Danke auch an Trustworthy, der sich noch gemeldet hat. Und an Brad, der sich gemeldet hat, als ich meine Oskardankesrede hier geschrieben habe. Und die anderen, die sich gemeldet hätten.

Ach ja, ich muss ja auch meinem Sohn danken, der es mir erst ermöglich hat. Hätte ja sonst gar nicht mehr im Spiel von TJ gestanden, sondern wäre schon wieder weiter gezogen.

Ach ja, sorry, dass ich den ersten Muli sozusagen auf dem Gewissen habe. ;( Wusste doch nicht, wo ich die BW setzen sollte und bin völlig planlos durch die Gegend gelaufen. Und als ich in der Nähe der Mulis stand, kamen auf einmal gaaanz viele Skellis, aber nicht meine eigenen. Kämpfen konnte ich nicht, bin also wieder aus dem Portal raus. Leider sind die Skellis dann auf die armen hilflosen Mulis los. :(

Werde dann mal schlafen gehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
na dann GRZ zum anni. :)
der 3. in recht kurzer zeit in einem meiner spiele...

wegen dem muli brauchst dir denk ich keine sorgen...
denke das war eifach nich gut genug von uns geplant. ^^

nächste ma wird's besser. ;)
 
Oh, ein neuer Thread und schon Seite 16. Ihr seid alle Evil Spammor! (War bestimmt alles Skuhsk ;-))

Wollt nur auch mal Hallo sagen und sehen, dass ich wenigstens einen Post schon mal im neuen Thread absetze. :hy:
 
TJ wie war das mit den Glück und den Dummen? *gg
Schade das das nicht so geklappt hat mit dem lvln, aber immerhin ne Sorctorch.
War das dein Keyset?
 
Nachdem ich die ganze Ladder nur Pech hatte, scheints in letzter Zeit genau andersrum zu sein :D
Erst den Fast sicheren Rip überstanden, ne Harle gefunden und nu aus genau 3 Pgems nen Fireskiller mit 25 Life gecubed :D
Und gz zum anni!
 
@ tobi

war btw schon der 4. anni in kurzer zeit. ^^
3 hab ich ja ergattert. ;)

brad hatte n fertiges organset rum fliegen.
es lief auch erst mehr doer weniger.

aber rick und brad warens nich genug skels die spwanten...
dann halt n bisschen rum probiert, simon dazu geholt um ne bonewall zu setzen, die wohl mehr monster spawnen lässt (kA^^).

tja... aus irgend ner laune raus war dann simon aber spwanpunkt und der erste muli war geschichte. :D

dann noch n bisschen rum gemehrt und zum schluss gekommen, dass ich mit'm smiter mal rejoinen sollen um den spawn an wen anders abzugeben.

als ich wieder kam, war dann auch der 2. muli tot. :ugly:
 
Hallihallo Jan!

:eek: Dich gibt es ja auch noch. Und dann gleich alles auf die Kleinen schieben. Unmöglich. :motz: :)

Ach, heute ist es wieder ein verdammt schöner Tag. Werden bestimmt wieder viel mit dem Kleinen raus gehen. Eben ist er doch glatt aus einem Alptraum hochgeschreckt. So wie der gestarrt hat, möchte ich lieber nicht wissen, was er geträumt hat.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Black-TJ schrieb:
tja... aus irgend ner laune raus war dann simon aber spwanpunkt und der erste muli war geschichte. :D

Liegt vielleicht daran, das meph den char als Focus nimmt der das spiel als letztes betritt...
Also eher Logisch als eine Laune ;)
 
nee... so ises nich gewesen.

gejoint is rick als letzes, ich war spawn.

rick rejoint -> ich war spawn. :p

und als ich rejointe war brad's leecher spawn. ;)

€: grad ma in den fred geschaut... entweder wir haben alles total falsch gemacht oder die infos da sind falsch. :p
 
Ich will die Hellfirequest auch mal sehen, ist es schwer an die Schlüssel zu kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben