• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Verkaufen kannst es vielleicht nicht, aber bestimmt jemanden zuschicken. Mir vielleicht, mal schauen. Obwohl, das macht einfach zuviel Arbeit.

Was machst du eigentlich mit den ganzen raren und magischen Dingen? Die müsstest du ja auch mit einbringen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Das war doch unser Fox! Mensch mensch. tststs

Ach ja TJ, eben erst einmal ein Level mit deinem Baba gemacht. Bekomme ich nun einen Keks?! Büdde.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Seisset schrieb:
ich werd auch nen "blanko"-sheet schreiben, den kann ich dann für die nächste ladder nutzen wenns da von 0 losgeht...

Wieoft wechselt die Saison denn?

Ich war jetzt solange nicht aktiv, in der wievielten Saison sind wir überhaupt?
 
Shadow.W4RRI0R schrieb:
Wie kann man denn sein Nick ändern?

ganz einfach man schickt support ingame ne email und beantragt das dort ;)hier is mein fred dazu die links in den antworten duerften helfen ;)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381381
 
aso eins noch (jo ich weiß ich spammör :D) olaf wie infiny ich denke du hast n phönix gebaut? oder wie öder was? :D
edit voll vergessen so oder so :keks:
 
hm... was unanständiges... soll ich so ne ama posieren lassen oder so? oder so ne gruppe palas? :ugly:
viel arbeit ists eigentlich nicht, ich schreib mit was mir droppt auf nem kleinen zettel, und wenn ich fertig bin mit zocken trag ichs einfach ein, berechnungen wieviel es wert ist, wieviel prozent ich schon habe und ne schöne dropgraphik für die runen aktualisiert sich alles von selbst :D

magische und rares nehm ich deshalb nicht mit rein, weil die werte da gar nicht festlegbar sind... is dann auch immer ne frage der wertschätzung
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Auch mal wieder Fotos von dem Spiel rein stellen. Da freut man sich doch als Summoner:



Aber auch er hat sich seinem Schicksal nach längerer Zeit ergeben. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hab übrigens berechnet, das ich laut Preisliste schon den gegenwert von 0,0094 Zod gefunden habe... hey, immerhin hab ich das erste hundertstel prozent bald... oder anders ausgedrückt... 0,1 promille fast... beim alkotest fällt sowas auch schon auf... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
man man olaf, was machst du denn :(

rip!
 
Seisset, das ist schon fast genau ein Promille!
Vertrau mir, mit Promille kenn ich mich aus! ;) :bersi:
 
|QR| schrieb:
@ nils du passt auch gar nich auf wa :D mein alter forum name war goldfirefox

Ich fand den vorherigen Namen besser und vorallem besser aussprechbar :P

Dicken :keks: an Dana und ein :autsch: hinterher für den bösen Trippelpost...wenn du spammen willst, dann mach es unauffälliger (nein, nicht so wie Horst...unauffälliger)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben