• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freshman schrieb:
pff - wir wollten dich schließlich nicht deprimieren bzw. unnötig unter Druck setzen. :)

:clown:

Skuhsk schrieb:
Ach TJ, hatte vielleicht vor, meine Sorc dann immer mit deinem Hammer durch das CS zu schicken. Was hälst du davon?

über deine gesellschaft freu ich mich doch immer. ;)
€: ausserdem is ne sorc die mir rein telt immer gern gesehen. :D

btw nich wundern.
ich hab gestern mehrfach versuht auf skuhsk1 zu kommen.
aber da haste wohl n anderes passwort als auf den anderen beiden accs. ^^

wollt mir ne amn stibitzen. :ugly:
 
Hallihallo TJ!

Jaahhaa, deswegen ein anderes Passwort. Wusste doch, dass man sich auf dich nicht verlassen kann. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin ihr hübschen,

letzter Tag vorm Urlaub.... yeah:bersi: :hammer: :zzz: :fight: :ww: :ugly: so in etwa die Reihenfolge kann da variieren. 3 Wochen Ruhe.
Naja mal seehn ob ich da mal paar spiele machen kann.

Also bis später dann
inge

PS @tj kann sein, dass ich ne amn für dich habe, ich schau mal heute abend
 
heuet abend klingt gut. :)

ich darf btw noch ne woche bis ich dann nach nu ~8 monaten durch weg arbeiten sagenhafte 1,5 wochen urlaub hab. \o/ -.-

huete gehts nach der arbeit erstma diekt nach rbaunschweig nen kumpel abholen.

alos vor heute abend bracuh mich niemand im b.net zu erwarten. ;)
 
Und den Urlaub nutzt du dann gleich um noch weiter +1 abzustauben, durch sinnreiche Posts wie im HC-Guide, Inge? :P:P:P

Geht von euch eigtl. wer auf die Loveparade?
 
Hiho,
also den einen schaffe ich heute noch. Naja wie schon erwähnt normalerweise bin ich eher ein forenmmuffel und spiele lieber. Aber den einen Aufstieg in 3 Jahren kannst du mir doch gönnen, oder?? Bin ja schon seit 2005 mit 0 Posts unterwegs und habe es mir verdient mit sinnlosen Posts das Hardcotreforum vollzuspammen.
Firn und sei doch mal ehrlich, der Typ mit der Eni.... was soll ich da noch zu sagen...
höchstens wo er sich das Teil hinpacken kann.

Also genug gespammt. Ich bin dann wohl eher wieder nur mit lesen beschäftig als mit blöden Beiträgen ^^^^

Bis dann
inge


EDIT: naja und eigentlich muss ich unsere zwei Kinderzimmer renovieren. Die Kinder haben sich schon die Farbe und Tapeten ausgesucht. Mal sehen ob der PC da überhaupt noch angeschmissen wird.


Tschü
 
Black-TJ schrieb:
heuet abend klingt gut. :)

ich darf btw noch ne woche bis ich dann nach nu ~8 monaten durch weg arbeiten sagenhafte 1,5 wochen urlaub hab. \o/ -.-

huete gehts nach der arbeit erstma diekt nach rbaunschweig nen kumpel abholen.

alos vor heute abend bracuh mich niemand im b.net zu erwarten. ;)

So viele Schreibfehler wie in deinem Post hab ich ja schon lange nicht mehr von dir gesehen.
Bist mit deinen Gedanken schon wieder irgendwo anders wa :P
Wünsche ein schönes Wochenende und erholt euch gut.
Nicht rippen oder sowas.
 
auf arbeit is immer sone sache.

wenn da jemand rein kommt während ich spa... ähh... präsenz zeige,
bleibt keine zeit für grammatik und so zeug. :ugly:

€: dir auch schönes we btw. :hy:
und lass dich am wieder sehen. :)
 
Firn und sei doch mal ehrlich, der Typ mit der Eni.... was soll ich da noch zu sagen...
Ja, keine Ahnung haben, aber mal wieder mit Dupe-Gerödel rumlaufen.

Ich gönn dir doch deine +1 immer :)
Fand nur den im HC-Guide doch sehr auffällig, hehe. Solange dir kein Mod auf die Finger haut, wenn du in Zukunft auf Dauer solche Beiträge schreibst geht mich das ja auch nix an.
Nur: Wenn du mal zum Fallen-Schamanen geworden bist, dann wirst du den aber auch doof finden.
Das ist ein Teufelskreis, in den du dich begibst, wenn du dich vom Fallen wegbewegst ;)
 
kann cih so nur unterschreiben. ^^

und vorallem musste bei sonen gozu-kiddy-roxor aupassen, was du sagst.

hab ma 50 abgezogen bekommen, weil ich angeblich angefangen hab zu flamen. ~.~
weiß jetz nich mehr genau was da los war, aber ich hatte den typen nichmal beleidigt oder sonst was...

hab nur ne anspielung auf sein spielwissen im vergleich zu den runen gemacht, die er im equip hatte oder so...
 
Hallihallo Inge!

Firnblut schrieb:
Ja, keine Ahnung haben, aber mal wieder mit Dupe-Gerödel rumlaufen.

Ich gönn dir doch deine +1 immer :)
Fand nur den im HC-Guide doch sehr auffällig, hehe. Solange dir kein Mod auf die Finger haut, wenn du in Zukunft auf Dauer solche Beiträge schreibst geht mich das ja auch nix an.
Nur: Wenn du mal zum Fallen-Schamanen geworden bist, dann wirst du den aber auch doof finden.
Das ist ein Teufelskreis, in den du dich begibst, wenn du dich vom Fallen wegbewegst ;)

Lass dir diese Worte in Verbindung mit mir eine Wahrnung sein. :eek:

Nein, ist schon zuspät. Aber ab 20 bekommst ja wieder ein neues Bild. Sage mir mal, ob es wirklich mit 20 ist.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @TJ: Du schwafelst hier jetzt auch schon rum. :lol: Es waren nur 25 Posts, die dir abgezogen werden sollten. Im Endeffekt hattest du Glück und es ist dir doch nichts passiert. :autsch:
 
Hiho,

ich denke das ich die nächsten 3 Jahre mit diesem Bild leben kann :D
Ich gebe auch zu das das wirklich SPAM war. Naja wie gesagt, ich werde mich bessern. Oder ich hole in den 3 Wochen den Simon noch ein :D :kiss:

Also bis dann
inge
 
SPAMMERRRÖÖÖÖÖÖRRRSSS :mod: :p :D
tj wann kommst n heute on??
edit: ich finde mein pic am besten :p
 
mal wieder kurz zum HC Thema :D

hat heute abend so ab etwa 22:30 od. 23:00 jemand Lust auf ne Baalparty in normal? Ist ja manchmal schwierig im Channel nen run zu rande zu bekommen deswegen wollt ichs vorher mal ankündigen vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

mfg

der rev

acc zum whispen heut abend: revenant_ung
 
Also heute und morgen (loveparade in meiner Stadt:flame:) wirds nix mit Übertristram, wenn jemand am Sonntag lust hat mir zu helfen, meldet euch bitte.
 
Mitteilung
Ich hab grade die Userliste vom Bot mit der ausm Startpost abgeglichen.
Solltet ihr Probleme mit Zugriffen haben, oder einen anderen Acc eingetragen haben wollt als in Post #1 steht, bitte PM an mich.
Werd mich dann schnellstmöglich drum kümmern.
 
nur post-(wo)men hier :irre:, interessant is das doch erst wieder an fasching!

sogar rehlein hat nen picup, oder?
 
Ich bedank mich mal für die lustigen Games in Alp - auch wenn nichts Aufregendes gedropt ist - aber Spass gemacht hat es allemal. :))

Nochmal zur Info:

karelia schrieb:
Und bis alle Unklarheiten beseitigt sind, gibt es erst einmal einen Aufnahmestopp.

Neu eingehende Bewerbungen werden ab diesem Zeitpunkt erst einmal ungelesen gelöscht.


Und wenn euch was komisch vorkommt, kann ich euch nur bitten: macht Screenshots und schickt sie Anduriel oder mir.

LG Uschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben