• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yihaw!!!
Mir war heut so hart langweilig das ich die 3 Übel und Übertristram alleine gemacht hab mit meim Smiterdin.
Und ich muss sagen es hat echt fun gemacht... Ganz am Ende bei Überbaal ist mir sogar noch die Waffe kaputtgegangen, gottseidank wars nicht das Schild. :D

Mir zittern immernoch die Finger...

Und rausgekommen ist... TÄTÄTÄTÄÄÄÄ...

Eine Sorctorch! Yippiee!

...

Mit 10/10 Stats ;(

Naja, immernoch besser als Dudu oder son mist.:clown:

MfG

P.S.:
Besonders lustig ist die Tatsache, das man die schwersten Bosse ingame mit dem größten Pansenequip schafft. Der Smiter hat mit Abstand das günstigste Equip von all meinen Chars... 2-3 Low Runenwörter, nen Alma Negra usw.
 
@ asTibo: :top: :top: :top:

@ LordGex: gzzz! Die Drei sind ja auch gar nicht so heftig. Lilith rockt da schon mehr. Und für meine Soso - bin Lamerdin-Hasser :ugly: - ist Izzy auch nicht ohne.

Und auch mich hat der Diablo-Gott allmählich entdeckt:

Screenshot032.jpg
 
Sind das etwa meine PG's in deinem Inventar ;-)

Achja Carnag verkauft einen Schäfers im Forum und ich hab mir gerade nen Zermalmer gegönnt :D
Ich könnte dahinschmelzen, der Diablo-Gott hat mich nämlich fallen gelassen..

Mal sehen evtl kommt beim Hell RQ noch was hübsches beim Necro raus.

Und gestern Abend gabs eine sehr schöne Alp Levelrunde :)
 
Skuhsk schrieb:
P.S.: @TJ: Du schwafelst hier jetzt auch schon rum. :lol: Es waren nur 25 Posts, die dir abgezogen werden sollten. Im Endeffekt hattest du Glück und es ist dir doch nichts passiert. :autsch:

dann wars halt so.
wüsste nich mal mehr, worum's in dem thema ging. ;)

@ rick:

was wolltesten du gestern von mir?

€: btw, hat schon irgend jemand interesse gater zu rushen?
würde mich bereit erklären wieder mehr als genug davon zu leveln.

€²: grz zu dem teil dana. :)
 
Black-TJ schrieb:
€: btw, hat schon irgend jemand interesse gater zu rushen?
würde mich bereit erklären wieder mehr als genug davon zu leveln.

ja hier :D kannst dich gerne bei mir melden wenn du einen fertig gelvlt hast :)

mfg
 
Ansonamun schrieb:
Sind das etwa meine PG's in deinem Inventar ;-)

Achja Carnag verkauft einen Schäfers im Forum und ich hab mir gerade nen
:motz:

Ich rush auch und nehme dann paar Mules mit, sofern jemand Gater hat :)
 
o_O netter charm Dana. :eek:

Ich hab in meiner Laufbahn nur ein paar Lifeskiller selbst gecubt oder gefunden..
War Blitz glaubsch :)
Den rest immer teuer ertradet. (An die ganzen Eleskiller denk...)
 
son mist grad ist meine soso gerippt, towerl lvl 5. Komme runter, tele wie üblich überdie Mauer und dann: Standbild und 2 sec später als wieder was ging -> tot.

total super :cry:

naja was solls, jetzt kommt nen pala.
 
@ Ansonamun: jau gestern abend war schick. könnte man öfters mal machen. heut abend wieder on?
 
Rip an die Soso.

Heute ists aber auch wirklich mies mit dem Lags.
Hab mich mit Lordcords Sorc durch Akt2 schlagen wollen.. hat bei ner blitzenden kälteverzauberten, verfluchten Schlange geendet für die Sorc. :keks:
Sehr doofe Situation. Meine Ama hat dann auch noch 9 lilane einwerfen müssen, weil es so gelagt hat und kurz bevor Lordcord geflogen ist hatten wir dann glücklicherweise alles gelootet.
Dann hab ich mich gleich dazu entschlossen Hell auf morgen oder so zu verschieben.
 
@czapie2

eben hats meinen pala erwischt..

falls du dir nen hammerdin machen willst, kann ich dir spirit (dimensionenklinge) und spirit in ner arkan-rondache ( base 30allres ) für lau geben. bei bedarf Pm me.

mfg

Ps: bin nich bei Viva, hoffe der post hier stört euch nich ^^
 
QuadratimKreis schrieb:
@czapie2

eben hats meinen pala erwischt..

falls du dir nen hammerdin machen willst, kann ich dir spirit (dimensionenklinge) und spirit in ner arkan-rondache ( base 30allres ) für lau geben. bei bedarf Pm me.

mfg

Ps: bin nich bei Viva, hoffe der post hier stört euch nich ^^


Nö, mich nicht. :D
 
Heute meine Soso endlich auf 30 bekommen - im vierten Anlauf...ja, 4!.
Ich hab es tatsächlich geschafft innerhalb eines Tages (grob 24 Stunden) 3mal zu rippen :D
Wenigstens waren 2 davon in Erfüllung der Pflicht, nämlich gegen Diablo himself und einmal Duri. Der ärgerlichste war aber auch gleich der lustigste:
Dachte mir ich könnte gefahrlos mit meiner 26er Soso Radament in Norm(!) machen - weit gefehlt. Nachdem ich Radament erledigt hatte -und natürlich vergiftet war- öffnete ich ein TP und wollte in die Stadt.Meine optische Maus allerdings wollte auf den Desktop...jaja, an Gift stribt man zwar nicht, aber ich sah gerade noch wie ein kleiner Feuerball des letzten überlebenden Skelletmagiers in meine Richtung flog.
Hätte man jetzt schnell reagiert und sich nicht bei dem Anblick des Desktopbildes gedacht:" F*c*..obwohl...nettes Pic " ( :D ) dann hätte man es wohl rechtzeitig in das Spiel zurück geschafft. So aber reichte 1 Feuerbällchen...
:ww:
 
:keks: an die Gefallenen.

Bislang hab ich mich ganz zurückgehalten. Aber nun muss ich mal meinen Senf zur leidigen D3 Diskussion dazugeben. Hab grad mal auf der indi-Startseite den Link zur D3 Sektion angeklickt.

Features:

* Fünf mächtige Charakterklassen; darunter der Barbar und der Hexendoktor
* Eine brandneue 3D-Grafik-Engine, die mit spektakulären optischen Effekten und der Havok- Physik-Engine erweitert wurde
* Zahlreiche Innen- und Außenbereiche, in denen die neuen Gebiete von Sanktuario hochdetailliert dargestellt werden
* Interaktive Umgebungen mit gefährlichen Fallen und Hindernissen sowie zerstörbaren Elementen
* Zufallsgenerierte Welten, die durch gescriptete Ereignisse erweitert wurden, um ein endloses, dynamisches Gameplay zu bieten
* Eine endlose Auswahl an teuflischen Monstern mit einzigartigen Angriffs- und Verhaltensmustern
* Ein neues Quest-System und neue Optionen zur Charaktergestaltung für die ultimative Action- Rollenspielerfahrung
* Der Multiplayermodus über das Battle.net bietet die Möglichkeit, zusammen oder gegeneinander zu spielen

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber mich interessieren weder eine brandneue 3D-Grafik-Engine noch die Physik-Engine noch tolle Außen- und Innenbereiche noch interaktive Umgebungen noch endloses, dynamisches Gameplay (was auch immer das sein soll) noch ein neues Quest-System.

Meines Erachtens ist das einmalig geniale an D2 doch das detailliert ausgeklügelte Item-System. Die Quests sollten genauso stink-einfach sein wie in D2. Ich will doch nicht vorm Rechner sitzen und erstmal knobeln, wie ich von A nach B komme. Ich will ITEMS, die vorzugsweise extrem selten droppen.

Meinetwegen könnten die sogar die D2 Grafik-Engine verwenden. Grafik in einem Diablo Spiel ist mir sowas von Latte. Hauptsache, ich kann einigermaßen ruckelfrei spielen, idealerweise wieder mit 2 bis 4 mal installiertem Game. Ich will mulen können, mich rushen können usw.[/SENF]
 
doch die grafik kann man bissl schöner machen .

items sollen selten sein das man sich drüber freut vll weniger uniks mehr rare wie in classic und dann keine überpowerten runenwörter das würde reichen

und mehrere keys müßten auch laufen :D das wär prima
 
DanaScully schrieb:
:keks: an die Gefallenen.

Bislang hab ich mich ganz zurückgehalten. Aber nun muss ich mal meinen Senf zur leidigen D3 Diskussion dazugeben. Hab grad mal auf der indi-Startseite den Link zur D3 Sektion angeklickt.



Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber mich interessieren weder eine brandneue 3D-Grafik-Engine noch die Physik-Engine noch tolle Außen- und Innenbereiche noch interaktive Umgebungen noch endloses, dynamisches Gameplay (was auch immer das sein soll) noch ein neues Quest-System.

Meines Erachtens ist das einmalig geniale an D2 doch das detailliert ausgeklügelte Item-System. Die Quests sollten genauso stink-einfach sein wie in D2. Ich will doch nicht vorm Rechner sitzen und erstmal knobeln, wie ich von A nach B komme. Ich will ITEMS, die vorzugsweise extrem selten droppen.

Meinetwegen könnten die sogar die D2 Grafik-Engine verwenden. Grafik in einem Diablo Spiel ist mir sowas von Latte. Hauptsache, ich kann einigermaßen ruckelfrei spielen, idealerweise wieder mit 2 bis 4 mal installiertem Game. Ich will mulen können, mich rushen können usw.[/SENF]

Wenn Du genau das alles willst musst halt bei D2/LoD bleiben, die meisten wollen doch mal was neues andres. Und warum sollte man nicht nach 100 Jahren billig Grafik mal was besseres sehen?
 
DanaScully schrieb:
:keks: an die Gefallenen.

Bislang hab ich mich ganz zurückgehalten. Aber nun muss ich mal meinen Senf zur leidigen D3 Diskussion dazugeben. Hab grad mal auf der indi-Startseite den Link zur D3 Sektion angeklickt.



Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber mich interessieren weder eine brandneue 3D-Grafik-Engine noch die Physik-Engine noch tolle Außen- und Innenbereiche noch interaktive Umgebungen noch endloses, dynamisches Gameplay (was auch immer das sein soll) noch ein neues Quest-System.

Meines Erachtens ist das einmalig geniale an D2 doch das detailliert ausgeklügelte Item-System. Die Quests sollten genauso stink-einfach sein wie in D2. Ich will doch nicht vorm Rechner sitzen und erstmal knobeln, wie ich von A nach B komme. Ich will ITEMS, die vorzugsweise extrem selten droppen.

Meinetwegen könnten die sogar die D2 Grafik-Engine verwenden. Grafik in einem Diablo Spiel ist mir sowas von Latte. Hauptsache, ich kann einigermaßen ruckelfrei spielen, idealerweise wieder mit 2 bis 4 mal installiertem Game. Ich will mulen können, mich rushen können usw.[/SENF]


Diese Ankündigung was in D3 alles anders sein soll, erinnert mich an eines der Konsolenspiele, in diesem Fall ZELDA von Nintendo. Das erste Zelda war einfach nur niedlich und liebenswert. Der Link, die Geschichte, die Quests, die Musik und die Graphik. Die ganze Familie hatte daran Spaß und Freude (ja, die ganze Familie, somit auch meine Perle), nicht nur nur meine Söhne und ich.

Dann kam -riesig angekündigt- Zelda 2. Ich natürlich sofort los, und alles notwendige dafür gekauft. Alle (wieder die ganze Familie) freuten sich und waren (wieder die ganze Familie) maßlos enttäuscht über das angetroffene. Graphik besser aber lieblos, Geschichte -na ja- eher 08/15, Quests unattraktiv, Musik weiß ich nicht mehr. Das hatte zum Ergebnis, dass keiner der Familie sich dafür erwärmen konnte und nach ca. 2 Monaten alles verkauft wurde.

Ich denke, dass es für D3 Liebhaber geben wird, die dann auch dabei bleiben werden, aber D2 hat seine Fangemeinde.

Naja, mal sehen.......
 
Hallihallo!

Hmm, ich werde mich überraschen lassen, was aus D3 nun wird. Wenn ich die ersten Bilder dazu sehe, sieht es für mich jedoch nicht aus wie ein D2, sondern eher wie Doom oder Gothic oder so ein Spiel.

Gut, die Grafik ist schon ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig. Mir scheinen teilweise noch die Landschaften von D2 zu fehlen. Dieses durch die Gegendd streifen.

Aber es scheint ja wirklich nur ein ganz kleiner Ausschnitt zu sein. Mal schauen, wie es am Ende aussieht.

Ach ja, ich will (editet by Frau) auch mal wieder etwas zu meiner kleinen Blitze sagen:

Die ist gestern mit Lvl. 70 in Hell angekommen! Und da sie durchweg hohe -Resis dort hat, hat sie sich über das Blutmoor nicht hinaus getraut. :lol: Aber, sie hat sich doch dort bis 73 hochgearbeitet. :D Werde ihr wohl ein 3 Loch Schild geben, in das ich drei PD sockel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
morgen zusammen,

jemand lust neu anzufangen? ich leg jetzt gleich mal los für meinen bo barb.

evtl stößt ja jemand dazu

mfg

rev
 
Danke fürs Angebot, ist echt nett.

Aber immerhin hatte die soso gut low runen und pgs gesammelt, dass ich für pala schon 2 spirits rumliegen haben.

finde auch die grafik bei d3 sollte nicht so aufwendig sein.

Das mit der physikengine finde ich schon interressant, aber sollte sich insgesamt im rahmen halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben