• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo und guten morgen,


grz zum lvl up tj
hast es endlich geschafft.
Bis dann mal
inge
 
Hallihallo!

TJ, das ist doch mal was feines. Und das nur mit CS-Runs und ganz ohne Baals. Ist ja fast so wie bei mir letzte Ladder. Da habe ich meine Sorc ja auch bis 55? Norm gebaalt. :lol:

Danke für das Mosars. Meine Sorc freut sich. Gut, gegenüber dem anderen Schild hat sie sich nur um 6 Resis versichert, aber die Blockchance hat sich schon extrem erhöht.

Gestern habe ich dann meine ersten beiden Runs zur Gräfin gemacht. In so einem vollen Spiel (bei TJs CS) war es ganz schön heftig. Zumal ja die Bogenschützen immer Blitzimmun sind und der Merc noch nicht so wirklich gut ist. :)

Aber, die Prüfung ist erst einmal bestanden. Nicht ganz mit Bravour, aber doch zufriedenstellend.

Ach ja, auch noch ein :hy: an Uschi, die mich doch immer wieder an den wichtigen Quests teilhaben lässt. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Und ich werde auf meine alten Tage wohl doch noch zum Necro-Gamer. Arghh.

Screenshot011-1.jpg
 
storm22 schrieb:
Ich muss nochmal schnell ne Diskussion anstarten, es hilft nix^^

Konkret geht es darum dass ich vorhabe Trades in den Channel zu verlegen.

Warum?

a) D2 ohne Traden ist für mich wie Pier ohne Alkohol.
b) Das PlanetDiablo-Tradeforum ist im Tiefschlaf. *schnoarchhhh*


Es hilft alles nix, so gern ich das Tradeforum in den letzten Jahren genutzt habe, so sehr ärgere ich mich nun über das ständige Uppen von threads. Egal ob man eine schicke Ist-Rune findet oder einen Feuerskiller mit Leben (als Beispiel) - MAN BLEIBT HIER IM FORUM DRAUF HOCKEN. Bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Im Channel wird exakt das gleiche angeboten, mit 2 Nachteilen:
a) dupe HRs
b) Deppen

Beides kann man und muss man relativ gut umgehen, was ich auch vorhabe…

Aber wo ist die Grenze? Wenn ich mir im Channel eine Ist-Rune für den Skiller ertrade und nicht hier im Forum? Wenn ich mir im Channel einen Anni ertrade und nicht hier im Forum? Meinen letzten Anni habe ich mir hier im Forum ertraded – der Tradepartner schien vertrauensvoll und hat von „letzten übrigen Anni“ „Sammlerstück“ „Glück“ etc. gesprochen. 2 Tage später hat mir ein Freund gezeigt dass er einen Acc als Clonehunter bei *** hatte. Soviel dazu...

Nun, wie gesagt: ich werde mir keine Eni und kein Infinity basteln – wie in den Regeln beschrieben. Aber was ich sicher auch nicht vorhabe ist im Tradeforum einzuschlafen oder ständig Detektiv-Arbeit zu leisten um 100% auszuschliessen dass mein Trade-Partner iiiirgendwie/irgendwo Dreck am Stecken hat. Ganz einfach weil es nicht möglich ist.

Natürlich ist die Darstellung mit dem schnarchenden Forum etwas überzogen – aber die grundsätzliche Frage bleibt: Viva-Member und Channel Trades ja/nein? Egal wie die Entscheidung ausfällt, ich persönlich habe schon entschieden dass ich meine Ist-Rune nicht weitere 7 Tage hier im Forum uppe und sehe dass nichtmal ne schnöde Skulli oder ein Gheeds dafür geboten wird. Tatsache ist: würde ich in den Channel schauen – ich hätte im Normalfall in 5 Minuten was ich suche.

Meinungen dazu?

lg

Hi,

Wie schon gesagt, eine Lockerung der Trade-Regeln wird es nicht geben.

Kleinkram im Channel traden ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Das hat mehrere Gründe.
Unter anderem auch, dass dann die Frage der Herkunft von Items/Runen nur mehr ganz schwer nachvollziehbar ist.

Steht aber auch im Startpost

LG
 
hallo @ all :)

ich wollte mal durchfragen ob es diese ladder wieder baba und ench gibt für viva leute?! denn ich dachte eigentlich, dass man sowas nicht nur für lod sondern auch für cl interresierte machen könnte die sich mal darin versuchen wollen :)

wenn n paar leute dazu lust haben und es erlaubt ist (denke wohl schon aber ich frage trotzdem mal lieber nach :)) dann würde ich da auch gerne mithelfen so gut ich kann :)

mfg markus
 
Hi,

spielen von euch noch ein paar HC-Classic? Falls ja, könnt ihr euch ja ggf. mal melden... Hätte heute Abend glaube ich Lust und (seit einer Ewigkeit) auch mal wieder Zeit...

greetz
melaice

P.S. Ach ja, hab aber nur ne ziemlich besch***en bestückte Sorc (lvl 27) und einen ebenso bestückten Pala (lvl 12)... Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand...
 
perfekthkl schrieb:
hallo @ all :)

ich wollte mal durchfragen ob es diese ladder wieder baba und ench gibt für viva leute?! denn ich dachte eigentlich, dass man sowas nicht nur für lod sondern auch für cl interresierte machen könnte die sich mal darin versuchen wollen :)

wenn n paar leute dazu lust haben und es erlaubt ist (denke wohl schon aber ich frage trotzdem mal lieber nach :)) dann würde ich da auch gerne mithelfen so gut ich kann :)

mfg markus

letze ladder hab ich das zusammen mit asti gemacht...

wenn ich den ersten gater fertig hab, nehm ich die beiden chars als erstes mit.
dann find ich schon wen, der meinem pala hinter her rennt. ^^

also wenns nich so dringens is, kann ich das gern wieder übernehmen.
zumindest in lod. :)
 
@Black-TJ: ja wäre doch cool wenn man sich so gegenseitig hilft :)
ich zumindest würde das gerne in classic angehen weil ich atm keinen bock so auf lod habe, aber kommt bestimmt wieder ;) muss nur selber erst mal wieder anfangen zu zocken, da ich seit reset so gut wie garnicht gespielt habe, aber ich werd mir das mal vornehmen und dann sobald es geht ne ench und nen baba machen:)

mfg markus

ps.: am besten noch zusammensprechen wegen acc und pw dazu :)
 
Hoi,

ich muss mal was los werden oder besser mich entschuldigen oder noch besser mich etwas ausheulen, auf jeden Fall aber bedanken.

Mein SkellNec ist nun zum 3. Mal geript.

Level waren (glaube ich) 62, 57 und 37. Man sieht ich sterbe immer früher.

Dabei muss ich mich noch ganz herzlich bei Fatima bedanken, :kiss: die den letzten turbomäßig in einem (in nur einem Spiel :eek: ) um 8 lvl geboostet hat. Und alles für'n A....! :cry:

Ich finde das sagenhaft Sch.......! ;(

Naja, ich probier's nochmal, vielleicht gelingt es ja diesmal :rolleyes:
 
hmm, wird doch nich weiser der cain :confused:

***aufjedenfallbeibahlsenanruf***

btw hast den flori nun genommen?
 
karelia schrieb:
Hi,

Wie schon gesagt, eine Lockerung der Trade-Regeln wird es nicht geben.

Kleinkram im Channel traden ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Das hat mehrere Gründe.
Unter anderem auch, dass dann die Frage der Herkunft von Items/Runen nur mehr ganz schwer nachvollziehbar ist.

Steht aber auch im Startpost

LG

kurz nachdem ich mein posting abgesetzt hatte kamen auch plötzlich die Anbieter daher :eek: und das nach 3 Tagen ohne irgendwas....

dH ich hab meinen kram nun doch teilweise an den (PlanetDiablo)Mann gebracht... halleluja :D
 
Hallo,

ich wollte mich hier auch mal bissel ausheulen. aber wegen meiner eigenen blödheit...^^

ich hab mir extra nen neuen nec gebastelt, der kein baalquest (auf hell!) haben soll. uuund was mach ich im dritten baalwalk???????? bam.... ich hab das spiel mit offenem quest und mach baal platt. so ein sch....

naja nun mache ich noch einen^^

ps. ist das bnet nur bei mir so schei.... seit der ladderstart war??


und nen :keks: an alle die ihn verdient haben ^^ (für meinen baalqust hab ich mir auch einen aus der küche geholt)


lg
inge
 
Das kenn ich Inge. Ist mir letzte Ladder mit meiner Sorc so gegangen.
Die hatte vorher allerdings auch nichts brauchbares gefunden ;)

Und ja, das Bnet ist bei mir auch tierisch daneben. Ein Ping von 500+ ist keine Seltenheit.
 
einer von euch classic spezies:

ich hab gestern losgelegt und ne sorc angefangen.
die ist im moment lvl6 und würde sich über begelitung freuen. ^^

hab auch noch nen bobarb auf lvl 1.
den wollt ich als wirbler spielen... würde notfalls auch nochmal mit dem los legen. :)

zudem bin ich absoluter classic noob und würde mich über erfahrene classic spieler freuen, die mir mal n paar allgemeine tips geben...

gerne auch per pm. :hy:

€: @melaice: hups dein post grad gesehen. :D
wenn du mal wieder lust auf ne runde hast, könnten wir ja zusammen los ziehen. :hy:
 
inge10 schrieb:
Hallo,

ich wollte mich hier auch mal bissel ausheulen. aber wegen meiner eigenen blödheit...^^

ich hab mir extra nen neuen nec gebastelt, der kein baalquest (auf hell!) haben soll. uuund was mach ich im dritten baalwalk???????? bam.... ich hab das spiel mit offenem quest und mach baal platt. so ein sch....

naja nun mache ich noch einen^^

ps. ist das bnet nur bei mir so schei.... seit der ladderstart war??


und nen :keks: an alle die ihn verdient haben ^^ (für meinen baalqust hab ich mir auch einen aus der küche geholt)


lg
inge

du bist damit nich alleine ich habe dauernd wna und co von lags mal ganz zu schweigen alles in einem sche** bnet:autsch:
 
hallo,

ich habe jetzt auch immer öfter ein problem beim einwählen.
wenn ich in meinen acc will kommt die meldung, dass die welt inaktiv sei bzw. ich ports freigeben soll. diese meldung kommt aber eigentlich nur wenn keine internetverbindung besteht. das ist aber nicht der fall. ich versuche es schon seit 20 minunten. hab sogar den router resettet. PC neu start usw.

hmmm.. das nervt mich voll an

lg
inge
 
inge10 schrieb:
....ps. ist das bnet nur bei mir so schei.... seit der ladderstart war??....

lg
inge

Ja ist ziemlich übel - bin gerade wieder geflogen und hab wna

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben