• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Europe Server ist down. Zeit, mal wieder ein schönes Buch zu lesen. Oder Essen kochen. Ich mach mal letzteres.

:cry: :cry: :cry: ich will aber kein buch lesen ^^^^:cry: :cry: :cry:

und essen habe ich schon gekocht

nicht böse gemeint dana^^

ok dann mach ich wohl mal bissel pause

lg
inge

inge10 schrieb:
:cry: :cry: :cry: ich will aber kein buch lesen ^^^^:cry: :cry: :cry:

und essen habe ich schon gekocht

nicht böse gemeint dana^^

ok dann mach ich wohl mal bissel pause

lg
inge

Dann lies doch die Heul-Threads im Comm - weil Europe down oder nur schwer erreichbar ist :clown:

Ich werd mich nun auch dem Thema Nahrungsaufnahme widmen

LG

€: Bzw. als Alternative die Heul-Threads im Hilfe-Forum ^^

Hiho,
naja dann werde ich mal bissel mit den kindern rausgehen.
bis später dann
inge

hmm...

mich wundert etwas...

5 (+/-3) Heulfreds und nich ein post von simon. :eek:

something is going on in this forum. ;)

€: btw olaf, den neuen akte x streifen schon gesehen?
sehenswert?

ist der simon wohl krank, oder hat sein Internet net gefunzt^^

inge

zock übrigens auch cl, aber nur sehr unregelmäßig, hab da n 87er sorc und n 67er bo barb, den 78er hammadin hab ich gestern leider zerlegt und muss nochmal n neuen anfangen :(
naja läuft :)

also ich zocke sehr wahrscheinlich heute abend... bin allerdings selber noch Classic-Noob... also wer mitdaddeln möchte:

einfach unter melaice_classic anwhispern...

greetz
melaice

Ich bin zu plöd für HC... Seit mein Pala auf 90 gerippt ist, komme ich mit der Sorc nicht über 26 raus =( Schon 5 mal gerippt -_-

melaice schrieb:
also ich zocke sehr wahrscheinlich heute abend... bin allerdings selber noch Classic-Noob... also wer mitdaddeln möchte:

einfach unter melaice_classic anwhispern...

greetz
melaice

Huhu.. fängst du mit nem lvl1 an?

Ich muss ma sehen, wie sehr ich heute Abend Langeweile habe. Ne genaue Uhrzeit wäre gut. Dann Dreh ich vielleicht ne Runde mit.

Gruß, Peter

Hallihallo!

Boah, TJ hat aber auch ein Kurzzeitgedächtnis. Hatte doch erzählt, dass ich unterwegs bin. Und zwar:

Bis dann denn
Skuhsk

Baal is ganz hier in der nähe...
Und obwohl ich da bestimmt schon x mal war...
Habsch den Namen nie mit D2 in verbindung gebracht :D

Und so wird also ein weitere Viva-Suchtknochen enttarnt, Skuhsk. :p

Aber mal eine bitte an euch alle. Und zwar hab' ich ein kleines "Problem". Derzeit spiel ich mir einen FanaZeal hoch. Hm, ok, der wird in ca. 40 Lvl zum Problem, dann hat er Hell erreicht. ;) Jedenfalls wollte ich den zumindest erst einmal bis Ende Alp zocken. Das sich nun ergebende "Problem" liegt darin, ich habe keine Ausrüstung. :clown: Das einzige was ich bisher beisammen habe ist ein Aldur Knüppel, ein Löwenherz Harnisch und ein Rabenfrost, der auch den Ausschlag gegeben hat diesen Paladin überhaupt anzufangen. Mir fehlt also ein Schild. Da hatte ich nun ersteinmal an ein Reim gedacht. Dafür wiederum fehlt mir der Rohling. Sollte also mal jemand über eine Heilige Targe mit 30+ Prisma und 2 Sockeln stolpern, wäre ich zutiefst verbunden, wenn dieser jemand an mich denken würde. :) So wie ich das sehe, hebt solche Schilde ja niemand auf. Im Trade-Forum zumindest bin ich nicht fündig geworden. -.-j

Gruß,
Florian

Hmm, da muss ich mal sehen...
Muss es denn ein "Reim" sein ?
Sollte es nur um Resis gehen,
wäre doch auch ein "Schwur" fein.

Wär aber glaub ich sogar nur +20 prisma....müsst ich mal gucken.

Naja, neben den Resistenzen geht es mir halt auch um den Block. ;) Ich hab' nun nicht mehr in der Itemsektion nachgeschaut. Aber soweit ich mich entsinne hat eine Heilige Targe 60 % Grundblock. Das dann mit den 20 % vom Reim ergeben 80 % Block und somit käme dies Schild dann dem langfristig angestrebten Zaka halt schon recht nahe. Da liegt der Block ja nunmal bei 82 %. So hab' ich halt dann, sofern ich denn ein Zaka mal mein Eigen nennen kann, nicht ganz soviel überschuss an Geschicklichkeit.

Naja mal schauen, ich hab' zwei Shael im Moment. Viell. nehm' ich dann auch erstmal nur ein Zakarum-Schild oderso. Wobei ich in den letzten Tagen in der Grube und Co. nicht ein einziges gesockeltes Palaschild vor den Füßen hatte. -.-

€: Bevor ich es vergesse... Sollte mal jemand für UT einen Lifetap-Stab brauchen sagt Bescheid. Ich hab' da ein paar rumliegen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben