Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FlockesErbe schrieb:Naja, neben den Resistenzen geht es mir halt auch um den Block. Ich hab' nun nicht mehr in der Itemsektion nachgeschaut. Aber soweit ich mich entsinne hat eine Heilige Targe 60 % Grundblock. Das dann mit den 20 % vom Reim ergeben 80 % Block und somit käme dies Schild dann dem langfristig angestrebten Zaka halt schon recht nahe. Da liegt der Block ja nunmal bei 82 %. So hab' ich halt dann, sofern ich denn ein Zaka mal mein Eigen nennen kann, nicht ganz soviel überschuss an Geschicklichkeit.
Jebz schrieb:so Mel, was ist? Jetzt oder nie!
bin gerade unter Classick on
edit: off Schade, dass wir uns verpasst haben.
paar Lems koennte ich brauchenMichelbo schrieb:ahoi,
LordGex hat mir seinen ganzen krempel vermacht (mehr als ich jemals in meinen truhen hatte ) und ich habe mit einem schlag alle meine chars ausrüsten können einiges findet sich natürlich noch immer im nachlass - wer also paar kleine bestimmte teile braucht (die kracher sind natürlich längst angezogen ) möge sich bitte per pm bei mir melden, dann schaue ich nach was da noch zu finden ist. der rest wandert dann nächste woche oder so in den shop wenns niemand braucht...
grüße
Michelbo schrieb:der rest wandert dann nächste woche oder so in den shop wenns niemand braucht...
grüße