• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Mel, was ist? Jetzt oder nie! :)

bin gerade unter Classick on

edit: off :( Schade, dass wir uns verpasst haben. :hy:

:mod: Hi Leuts
Wollte nur mal zeigen das ich noch Lebe...
Hoffe das ihr auch alle das gerade schön gewordene wetter nutzt... (und da meine ich nicht das wetter bei Dia)...
Bei mir richtet sich das gerade wieder alles ein also denke das ich noch bissel weg bleiben werde bis alles wieder ok is...
Wünsche euch weiter viel Glück und fun bis zum nächsten mal....

@Skuhsk hoffe hatte dich mit meiner PM nicht überrumpelt aber es platze so aus mir raus :rolleyes:

Macht es mal fein bis die tage wieder....

FlockesErbe schrieb:
Naja, neben den Resistenzen geht es mir halt auch um den Block. ;) Ich hab' nun nicht mehr in der Itemsektion nachgeschaut. Aber soweit ich mich entsinne hat eine Heilige Targe 60 % Grundblock. Das dann mit den 20 % vom Reim ergeben 80 % Block und somit käme dies Schild dann dem langfristig angestrebten Zaka halt schon recht nahe. Da liegt der Block ja nunmal bei 82 %. So hab' ich halt dann, sofern ich denn ein Zaka mal mein Eigen nennen kann, nicht ganz soviel überschuss an Geschicklichkeit.

Da kann ich doch endlich mal mit der Item Datenbank meines neuen LoD Kompendiums protzen. Da bei Palas 30% Block addiert werden, hast Du mit den 60% also vollkommen recht :D

capture_26072008_220036.jpg

tach,

eigtl. wollte ich ja schon an der letzten viva hc runde wieder teilnehmen, aber dies gelang mir nicht -,-
nun hab ich endlich die keys und dank dem d3 gameplay vid auch wieder motivation ^^
bin jezz wieder im b.net aktiv acc : strafer

so nu nochn bissl was zu mir :

name : nick
lieblingschars : barb, sorc

Jebz schrieb:
so Mel, was ist? Jetzt oder nie! :)

bin gerade unter Classick on

edit: off :( Schade, dass wir uns verpasst haben. :hy:

och Mist... meine Eltern sind seit gestern zu Besuch (1 Woche), deshalb konnte ich nur am Freitag spielen...

ich kann ja nächstes Mal sonst auch ne PM schreiben...

greetz
marcel

moins,

grad jemand lust auf normbaals? falls ja einfach whispen... revenant_ung2

mfg

der rev

tja schade, immernoch Aufnahmestopp ...

Irgendwie macht das nicht gerade den Eindruck ob sich da jemand gross darum kuemmert?

:hy:

ich meld mich aus meinem Urlaub zurück! 2 Wochen ohne D2 und PC können richtig entspannend sein :D jetzt hink ich in der Ladder dafür total hinterher *grrr*

die 13-14 Seiten meiner Abwesend hab ich auch brav durchgelesen um ja nix zu verpassen... man war da gespamme bei :clown:

:keks:e für diejenigen, die sich welche in den letzten Tagen verdient haben.

@k001: Die Chefin kümmert sich immer, aber es gibt immer noch andere Dinge als D2... RL z.B.

mfg Jörg

Huhu,
wollte nur bescheidgeben das ich vorerst mit D2 aufhöre. Das Spiel hat einfach einen zu großen Suchtfaktor und mir zuviel Zeit geraubt.

Setzt mich bitte auf inaktiv.

MfG

nervenkitzel....

ich möchte eine kleine gruppe aus melee chars zusammenstellen.
mit dene man einfach mal im game drauf losprügelt.

ich dachte an 2-4, kann auch variabel sein.

ein paar füller sollten auch dabei sein, sonst fallen die monster ja gleich beim anblock der truppe um.

es muss kein hammer bo geben ein melee baba is ja sicher auch dabei.

gebiete können wir uns raussuchen, hauptsache die kerle halten was aus und wir können tüchtig draufhaun.

ich hatte gestern nacht mit andu und kin so ne kleine party und mir machte das richtig spaß.

ich hab noch nie nen wirbler gesehn der zb noch was mit "wegstoßung" hatte und in ne gruppe rein ist und die auseinander gehaun hat. so wie es im skill beschrieben ist.. palas chargen assas die sich austreten können
dafür haben wir doch die chars oder nicht ?

und in ner gruppe machts doch gleich viel mehr spaß

ein echter adrenalin shocker wäre mit der party auch mal ins cs zu wandern.
es gibt genug möglichkeiten das zu schaffen.

sollte es einen char erwischen, steht eine ench zum schnellen nachwuchs bereit, das soll kein problem sein.

aber das ist doch mal eine herausforderung !!!
und ne bildergeschichte gibbet dann natürlich auch.

also die frage geht so eine gruppe, die auch variieren kann.
ich will net nur mfen...

und nun die frage aller fragen :D :

wer hat hier von euch "kerlen" eier in der hose und prügelt mit mir das cs platt ?

:D
wer von euch ist wirklich 1337 ? :diablo:

nun bin ich gespannt:rolleyes:

huhu, meleetima :D

hmmm, also ich hätte nen gozu 20er raser, cs auf norm könnt ich mir sogar vorstellen, wenn er in a4 is :rolleyes:

die eier sind vorhanden, aber da gibbet noch space for improvement :lol:

Hallöchen,

nach also knapp zwei Monaten - fast unzähligen Runenquests - war es vorhin also soweit. Das erste größere Runenwort konnte Gebaut werden. Es handelt sich dabei um ein "Hoto" für meinen, ja ich gebs offen zu, LamOrdin. :)

Ablauf :
-1 Gul vom Mule geholt
-2 Gul von Bradpitt getradet - er hatte mehr Glück beim letzten RQ als ich ;) -
-aus den zwei Gul eine Vex gebastelt (Rubin kam auch von Brad)
-Runenwort noch mal gecheckt ^^
-gesockelt ...

Ergebnis :

869492hoto.JPG

Danke an Brad (für die RQ´s, die Gul, den Rohling und nat. den Rubin ^^) und an Gentle (für den Gater gestern) ....

(sry für den Spam :) )

MfG
Freshman

Hallo zusammen

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen (nach der Ankündigung von D3 ^^) mein Diablo2 wieder entstaubt habe, musste ich am vergangenem Wochenende feststellen das es ab Ende Alptraum leider nicht mehr möglich ist im HC Modus zu zocken. (siehe Sig )

Nun wollte ich fragen ob Ihr trotz Aufnahmestopp noch Platz für einen alten D2 Veteran habt.
Spiele meist am Wochenende zwischen 18:00 und 24 Uhr und ab und zu auch mal die Woche über wenn es die Zeit zulässt.

Seit Sonntag spiele ich nun nur mit meinem Sohn zusammen in Passwortspielen was dem Spielspass aber leider nicht zugute kommt.

Habe durch den Aufnahmestopp (noch) keine PM an Anduriel oder Karelia geschickt. Falls für mich eine Chance besteht bei Viva mitzumachen denke ich wird sich einer der beiden bei mir melden.

Liebe Grüße Weppel

Hallihallo Chillis!

Tja, ich weiß ja nicht, wie du dir das so vorstellst. Sollen wir dich aufnehmen und andere nicht? Und wie ist es dann mit deinem Sohn? Nun, wenn der Papa da ist, dann sollte ja auch der Sohn dürfen?

Wie du vielleicht merkst, ist es nicht gerade einfach. Auch du wirst dich gedulden müssen, bis der Stopp wieder aufgehoben wurde. Wenn dies der Fall ist, wird es jedoch keine PN von Andu oder Karelia geben, sondern nur einen Eintrag hier im Thread mit dem Hinweis, dass der Aufnahmestopp aufgehoben wurde. Der erste Post wird dann dementsprechend angepasst.

Falls dir dass alles zu lange dauert, kannst du jedoch auch gerne im Channel vorbei schauen und dort schon mal versuchen mit einigen in Kontakt zu kommen. Oftmals finden sich welche, die auch mit Nichtmitgliedern spielen. Einfach mal fragen.

Bis dann denn
Skuhsk

ahoi,
LordGex hat mir seinen ganzen krempel vermacht (mehr als ich jemals in meinen truhen hatte :kiss: ) und ich habe mit einem schlag alle meine chars ausrüsten können :) einiges findet sich natürlich noch immer im nachlass - wer also paar kleine bestimmte teile braucht (die kracher sind natürlich längst angezogen ;) ) möge sich bitte per pm bei mir melden, dann schaue ich nach was da noch zu finden ist. der rest wandert dann nächste woche oder so in den shop wenns niemand braucht...

grüße

moin alle zusammen,

such leute die heute abend bock auf alp baals haben und dann vielleicht, später mit hell anfagen wollen.
Also meldet euch einfach beim ich werde im channeln stehen

acc: heif2

gz heif

Michelbo schrieb:
ahoi,
LordGex hat mir seinen ganzen krempel vermacht (mehr als ich jemals in meinen truhen hatte :kiss: ) und ich habe mit einem schlag alle meine chars ausrüsten können :) einiges findet sich natürlich noch immer im nachlass - wer also paar kleine bestimmte teile braucht (die kracher sind natürlich längst angezogen ;) ) möge sich bitte per pm bei mir melden, dann schaue ich nach was da noch zu finden ist. der rest wandert dann nächste woche oder so in den shop wenns niemand braucht...

grüße
paar Lems koennte ich brauchen :)

und eg/ar bzw eg/ar/max charms

Michelbo schrieb:
der rest wandert dann nächste woche oder so in den shop wenns niemand braucht...

grüße

warum dropste den rest nich einfach in nem vivafree-spiel? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben