• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jetzt nichts mit der Auflösung von LordGrex zu tun. Ich wollte aber nur mal loswerden das ich dringend ein Ätherischen 4 Sockel Geißel Rohling suche.

Also aufheben wenn euch einer vor die Füße fällt :)

wenn ihc mal mehr als 2 stunden nüchtern zuhause bin und nicht schlafe. :bersi:

geht auch gleich weiter. :ugly:
aber pack mir den ma weg. ^^

Es gibt bestimmt viele Theorien über das Thema "Glück" in D2. Aber was in den letzten sieben Tagen aus meinem Würfel gehüpft ist, habe ich noch nie erlebt:

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Und ursprünglich waren es Charms, die keinen Pfifferling wert waren. Keiner hatte einen ilvl > 77.

einer mit 38 life kommt dann die nächsten 2 tage? :clown:

GRZ zu den dingern. :hy:

Hehe :)

erst schenkt dir die Zufallsroutine von Diablo drei derartig "schöne" Zauber und was machst du? Sie direkt dem hungrigen "Pöbel" vor die Füße werfen. Schäm dich! :)
Falls dir das Glück beim Würfeln auch in Zukunft zur Seite steht- und es zufällig ein Barb Kampf- oder Beherrschungsskiller mit ähnlichen Werten wird melde dich ruhig mal bei mir. :rolleyes:

MfG
Freshman

DanaScully schrieb:
Es gibt bestimmt viele Theorien über das Thema "Glück" in D2. Aber was in den letzten sieben Tagen aus meinem Würfel gehüpft ist, habe ich noch nie erlebt:

Und ursprünglich waren es Charms, die keinen Pfifferling wert waren. Keiner hatte einen ilvl > 77.

bei mir steckt das leben immer eher auf defensiven auroren, passiven amazonen und beherrschten barbaren - teilweise auch auf null-pfifferling-charms...
auch irgendwie eine kunst ;)

Hallihallo!

Boah, es ist einfach nur schrecklich. Jetzt weiß ich, wie sich die Anderen letzte Ladder gefühlt haben. Ich mache nun seit geraumer Zeit Gräfinnen und Summoner Runs. Nicht ein einziger Key ist gefallen. Letzte Ladder, könnt ihr euch erinnern? Ständig ein Key. Ich habe das Gefühl, dass bei meinem Char irgendein Bit nicht gesetzt wurde. Ähnlich wie bei Andy und dem Q-Drop. Jetzt weiß ich, wie sich diese Verzweiflung anfühlt. :cry:

Aber, ich will mich ja gar nicht beschweren. Gestern habe ich wenigstens Nords-Weichklopfer beim Summoner gefunden. Blutreiter hatte ich ja bei der Gräfin bekommen. Der Pala kann also angefangen werden.

Ach ja, ich habe meine Sorc nun auch auf 117 FC umgestellt. Hat sie eben etwas weniger Resis, aber ich finde das telen und den Kettenblitzschlag schon besser in der Region. Macht gleich mehr Spaß zu den Keygegnern zu telen.

Bis dann denn
Skuhsk

tstststs, sind wir hier im bettel-net :p

immer diese aufsichtspersonen....

Hallihallo Peter!

Ach, dich gibt es ja auch noch. :hy:

:autsch: Stimmt schon, war nicht richtig von mir. :(

Werde den Post mal anpassen.

Bis dann denn
Skuhsk

Black-TJ schrieb:
wenn ihc mal mehr als 2 stunden nüchtern zuhause bin und nicht schlafe. :bersi:

geht auch gleich weiter. :ugly:
aber pack mir den ma weg. ^^

du warst vorhin on als ich afk war :ugly:
kommst heute noch mal on?
oder sag mir halt wann damit wir uns mal nicht verpassen ^.^

Hallihallo!

So, gestern war es endlich soweit. Ich habe meine ersten beiden Keys bekommen. Gut, es waren beides Hass, aber das macht ja erst einmal nichts. Muss man ja auch 3 von haben. Aber nervig ist es schon, dass die im Moment so selten bei mir fallen.

Danke an Fatima, dass sie mich ins Spiel gelassen hat. Dort ist der Bann gebrochen. Oder war es vorher schon einmal? Ist ja auch egal. :)

Tja, und die Gräfin, die zickt richtig herum. Ist halt ne Frau, da kann man es nicht anders erwarten. :lol:

Aber kleine Runen hat sie mir wenigstens geschenkt. KO, DOL, mehrere SOLs, AMNs und THULs. Jetzt warte ich nur noch darauf, sie hatte mir ja 2 SOLs und 2 THULs auf einmal gegeben, dass sie mir mal 2 MALs oder ähnliche Runen, auf einmal hinschmeißt. Hier nimm, brauche ich nicht mehr.

Nun ja, icch werde es weiter versuchen. Und immer hoffen, dass es besser wird. :)

@TJ: Wann machen wir denn mal unser CS Läufe? Meine Sorc ist doch jetzt Akt 4.

Bis dann denn
Skuhsk

Bei mir dropt der Beschwörer nix :/ dafür jeder 3. Run ein Schlüssel von der Gräfin, weiss schon garnicht mehr wohin damit :D

morgen zusammen, grad jemand lust auf alp baals? wenn sagt einfach mal bescheid.

revenant_ung2

mfg

der rev

@ purZeltree

Sach' ma, wo kommt denn dieser geradezu unsäglich menschenverachtende Text aus deiner Sig her?

"Kill ya moms, kill ya pops, kill ya seed
Kill ya girl. It's principle !"

Das ist kaum zu glauben, dass so etwas evtl. als Liedtext oder ähnliches genutzt wird.

nja interessiere mich ziemlich fuer die ganzen bandenkriege in la compton und so weiter. find der track spiegelt das alle verdammt gut wieder. proof.

btw. ich schaetze dass das als anklage gedacht ist.

und wieso interessierst du dich für die bandenkriege in los angeles (falls das mit la gemeint war)? du warst da net zufälligerweise oder fährst da bald hin? bin wohl ab ende august fürn jahr da und vllt hättest du ja n paar tipps für mich oder so (wobei ich vermutlich net ganz so oft in den bandengegenden sein werde :ugly: )

scheisse tut mir leid komm heut zu nix mehr -.- nich ma dazu die posts zu beantworten. man verzeihe mir. bis morgen !

ziehe grad durch nm, falls jemand mit will, danach gibts nm baals(wer da mitmachen will bei mir melden)

Isildur_

grüsse an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben