• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tutti,

na mein Bester, wie war die Begegnung mit der unheimlichen Art??

alles überlebt??.

Hiero

Hallo,

ich entleere gerade einige Mules von mir und unter :

Game : Ansonamun
PW : gb24

gibts ein paar Kostenlose Items :)

Für neustarter geeignet.

na hoffentlich ist mein himmlische licht net dabei *g*

mich hat gestern wieder der soj-counter gepackt.. heraus kam nen 11/18/7er anni. perfekt für den bobarb :)

grüzle

Hieronymos schrieb:
@ tutti,

na mein Bester, wie war die Begegnung mit der unheimlichen Art??

alles überlebt??.

Hiero

Jo, alles überlebt, aber das war auch nicht schwer. Der Clon hatte sich erst versteckt und musste gesucht werden, aber dann hat er einen guten Anni abgegeben.

Nicht schwer deshalb, weil Fatima den mit dem Smiter (?) umgehauen hat.

Dafür und für viele mir bislang erwiesene Freundlichkeiten habe ich Fatima den Anni geschenkt.

Das war gut und richtig so. Auf diese Art und Weise konnte ich mein Schuldenkonto entlasten.

:D :D :D

Hallihallo Tutti!

:eek:, das ist doch mal eine sehr noble Geste von dir (also jetzt nicht denken, dass ich sonst schlecht von dir denke! :lol: ). Du hättest ihn doch sowieso nur verripped

Habe gestern Cleglaws gesponsort bekommen. :D Vielen Dank dafür. So schnell hat Andy bei mir noch nie gelegen. Genial.

Ach ja, gestern auch beinahe geripped: Mit Fatima im Spiel gewesen und von ihr Bo bekommen. Etwas gequatscht, zum Summoner getelt und danach zur Gräfin. Auf einmal mein Merc nicht mehr da und die Biester gehen auf mich los. Schreckliches Fahrstuhlspiel der Lebenskugel. Runter, noch weiter runter, Lilaner. Hastiges rumgehacke auf der Tastatur. Schwitz, Schweiß. du hast doch Tele drauf. Porte weg lauf, Herzrasen. Noch mehr Lilane! Auf Esc. gekommen. Einstellungsmenue geöffnet, esc. esc. F1 F3 F6 Ist doch an der Teleport. Lili, lila, Mana...

Zu guter Letzt doch noch aus der Kammer gekommen und durch TP in die Stadt. 10 Minuten Pause. Herz beruhigen, Schweißhände und Körper unter die Dusche quälen.

Zurück zur Gräfin. 2 ELD bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

:eek:
Sowas kenn ich aber auch noch.
Teilweise aber auch so:
Enter gedrückt für Chat. Bossmob umme ecke gekommen,
1,1,1,2,2,3,3,4,4 ggggggg usw gedrück weil ich nich geschnallt hab das chateingabe noch aktiv war :)

Endete aber meisst mitm Rip.

Wünsch noch frohes schaffen, ich geh jetzt raus

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tutti!

:eek:, das ist doch mal eine sehr noble Geste von dir (also jetzt nicht denken, dass ich sonst schlecht von dir denke! :lol: ). Du hättest ihn doch sowieso nur verripped

Habe gestern Cleglaws gesponsort bekommen. :D Vielen Dank dafür. So schnell hat Andy bei mir noch nie gelegen. Genial.

Ach ja, gestern auch beinahe geripped: Mit Fatima im Spiel gewesen und von ihr Bo bekommen. Etwas gequatscht, zum Summoner getelt und danach zur Gräfin. Auf einmal mein Merc nicht mehr da und die Biester gehen auf mich los. Schreckliches Fahrstuhlspiel der Lebenskugel. Runter, noch weiter runter, Lilaner. Hastiges rumgehacke auf der Tastatur. Schwitz, Schweiß. du hast doch Tele drauf. Porte weg lauf, Herzrasen. Noch mehr Lilane! Auf Esc. gekommen. Einstellungsmenue geöffnet, esc. esc. F1 F3 F6 Ist doch an der Teleport. Lili, lila, Mana...

Zu guter Letzt doch noch aus der Kammer gekommen und durch TP in die Stadt. 10 Minuten Pause. Herz beruhigen, Schweißhände und Körper unter die Dusche quälen.

Zurück zur Gräfin. 2 ELD bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

Gemein und UNVERSCHÄMT !! :no:

Ich und rippen!! NIE nich!! :rolleyes:

Das kommt bei mich nich vor!!:D

Und Glück gehört nun mal dazu, ich wär geript (och, doch? :clown: ) bei der Aktion.

Ansonamun schrieb:
Ist wohl gerade im Trend deshalb hier auch nochmal von mir : )
Endlich geschafft.

[img=http://img258.imageshack.us/img258/6281/screenshot005qv1.th.jpg]

wie niedlich :)

Zwischenbericht:
nachdem mir mein neuer/alter Hammerdin heute Morgen beim Schmied aus den Latschen gekippt ist (lvl 86) steht der neue jetzt bei 60 und erfreut sich bisher bester Gesundheit, er brennt darauf sich für seinen gefallenen Bruder zu rächen. ... *grr*

Danke an Ahabson für Ench und nat. an Bradptt für den Rest. :)

MfG
Freshman

.....

ich liebe diese Gräfin, besonders die fetten Spendierhosen!!:cool:

Hiero
:autsch:

gerne wieder fresh.grad mal nachgerechnet, habe heute läppische 157 lvls gemacht
:krank:

greetz ahab

Noch jemand da der Ü-Trist machen kann/will. BIn mit 2 Kumples halt gnadenlos gescheitert :/

Wenn ja whsieprt mir mal ingame acc = forumnick

Danke an Carnac der sich schnell bereit erklärt hat mir mal zu zeigen wie man da aufräumt :D

gern :)

schade, dass die torch nicht so toll war :(

Hallo zusammn

weiss nich ob ich hier posten darf, bin bis jetzt leider noch kein Viva mitglied und man kann sich ja atm nich bewerben :)

Aber wollte im Kontakt forum nich extra nen thread aufmachn.

Bräuchte kurz Hilfe um Dia auf norm zu killn, er is bereits da - aber schaff ihn einfach nich :(

game:

Dummerdia // eneme

edit:

bereits erledigt - danke an graswurz - falls er hier auch so heisst!

wurde gestern tppked nachdem ich hochmuetig davon sprach dass mir noch nie sowas wiederfahren is -.-
moechte neu anfangen jemand bockes ?

:hy:

ich hab heute meine ersten 3 Hell RQs gemacht und sage und schreibe 3 Io Runen bekommen. :cry:
Jetzt kann ich mir ne Lum cuben und ein Löwnherz basteln :clown:
Is echt übel... auf Hell hab ich einfach kein Glück.

Ist heute Abend ab 23 Uhr noch jemand unterwegs und verkloppt Diablo auf Hell? Alleine trau ich mich noch nicht rein.

mfg Jörg

ich werd mal sehen wenn ich dann noch on bin helf ich dir gerne

Wer Lust / Interesse hat: Die Alpha-Version meines LoD Kompendiums steht zum Download bereit.

Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben