• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man nur ne assa verrippen :eek: :rolleyes:

also... ich hab seit gestern kein inet zu hause, ausgesprochen ärgerlich, die haben uns aus versehen den inet status geändert, kennen sich nicht mehr aus, und es kann dauern... wundervolle neuigkeiten... :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hallihallo!

Shadow.W4RRI0R schrieb:
Ich will die Hellfirequest auch mal sehen, ist es schwer an die Schlüssel zu kommen?

Was hast du denn für Chars? Die Keys von der Gräfin und dem Summoner sind eigentlich ganz einfach zu bekommen. Die Dest von Nila sind teilweise etwas knifflig, wenn es Vipern dort unten gibt, oder Nila seine CE ablässt. Aber, wenn man vorsichtig vorgeht, ist es auf jeden Fall machbar. Sogar ich schaffe es. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenns tröstend ist: ich hab auch noch nie hfq gemacht... im SP nicht, weil meine chars darauf nicht ausgelegt sind, und im bnet nicht, weil ich das letzte mal im bnet auf dem lvl war, als es die quest noch gar nicht gab... :bersi:

alter alter mann ich...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
...und im bnet nicht, weil ich das letzte mal im bnet auf dem lvl war, als es die quest noch gar nicht gab...

So gehts mir auch. :D

Öhm was empfielt sich denn für die einzelnen Gebiete als Char?

Hab momentan nen Barb der dafür aber nicht geeignet ist und einen angehenden Werwolf...
Die Trapassa werd ich auch wieder anfangen und eine Soso kann man auch gebrauchen, nur was für eine?
 
Hallihallo Shadow!

Meiner Meinung nach kann man mit der Assa sehr gut alle Keyruns machen.Genauso wie mit dem Summoner. Aber, man kann auch Pech haben, dass auf dem Weg zu Nila viele Light Immune sind, dann kann es zäh werden mit dem Feuerstoß.

Eine Sorc sollte natürlich am Besten geeignet sein, da sie schnell überall hin teleportieren kann. Dann für Nila noch einen Friede der Natur und er macht keine CE mehr. Aber da ich nicht teleportieren kann, habe ich keine Sorc für die Runs. :)

Ach ja, eine Dudu ist auch gut geeignet für Nila.

Musst mal in dem Forum suchen, da gibt es einige Threads drüber.

Bis dann denn
Skuhsk
 
allein geh ich ehh nie rein (doch n bisschen zu unsicher im glutofen) und n mage-char der mit die pi's bei baal & dia killt sagt mir auch zu. ;)

mir fehlen auch nur noch 3 dest's für nächsten run...
wenn dann jemand mal als zuschauer mit will, meld ich den hier an. :)

müsstet dann nur rechtzeitig (jetz zum bleistift :D) interesse anmelden. ;)

€: vom dudu als nila-killer würde ich eventuell noch abraten.
bis man in tornadoreichweite ist, haben die vipern mit nem bissl pech schon n paar giftwolken gesetzt.

[X] sorc für alle keys :p
 
Ich werd wohl erstmal versuchen einen kleinen Itempool anzuhäufen, hab ja noch nichtma nen hellfähigen Char. :angel:
 
jaja, und irgendwann komm ich da auch mit... nur eben nit jetzt :D

hoffe ich hab heut abend wieder inet, dann würd ich mal wieder vorbeischauen und in norm weiterexpen... muß mir nur was suchen wo schlechte gegner möglichst dicht rumstehen... und ans cow denk ich dabei bestimmt nicht... ehrlich... :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
leute, ma was ganz anderes. :p

in ~2 wochen is die hochzeit meiner chefin.
der einladung hab ich voller vorfreude (baufirma = :bersi: :ugly: ) angenommen.

nu aber folgendes problem:
was schenkt man seiner chefin? :D

hat da wer ne idee? ^^

hier auch ma n bisschen schleichwerbung.

www.zilisch.de <- da bin ich sogar auf nem foto zu sehen (nur falls es wen interessiert :rolleyes: )

offen für alle kreativen vorschläge (auch für unkreative ;))
 
ich glaub, essbare unterwäsche wäre bei der hochzeit der chefin nicht 100%ig angebracht...

und überstunden schenken... ich weiß nicht :ugly:

btw, hab meine excel datei fertig (die leere), wenn sie wer haben will kann er mir ja ne PM schicken ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu black-tj,

tja was schenkt man seiner chefin zur hochzeit? ich hab leider auch keine idee, muss schon jedes jahr bei meiner frau überlegen :)

werft ihr nicht zusammen und schenkt was größeres? ist ja immerhin ne dipl.-kauffrau (ja ich hab mir die seite angeschaut^^)


bei übertrist würd ich übrigends gerne mal zuschauen, da ich aber im moment nur ne trapse und nen summoner in hell habe könnte ich leider wohl auch nur wirklich zuschauen, nicht richtig mithelfen oder?


vlg dedder
 
@ seisset

essbare unterwäsche... so alt ise ja noch nich... :D
aber denke hast da wohl recht. ;)

die tabelle kannste mir ma schicken, wenn du magst. :)

@ dedder

trapse und summoner sind eigentlich ganz i. O.
summoner is schön fürn glutofen und in trist fängt der auch gut ab mit seinen minons.
assa is wiederrum bei lilith und gegen baal und dia sehr schön, weil du die PI's recht flott weg bekommst. ;)

ich meld mich vorm nächsten run bei dir.
 
schick mir deine e-mail per pm, dann schick ichs dir gleich zu ;)

und für essbare unterwäsche is man nie zu jung/alt... gut... vielleicht anfangs schon, und in der pubertät, aber da is sie ja wohl nimmer drinn... trotzdem, wie gesagt, unpassend :D
mfg

Ciao
Seisset
 
dann hat er entweder nen sehr kleinen kopf, oder irgendwer anderer hat sehr große eier...

hab mal zwei listen an willige versuchskaninchen rausgeschickt, ich seh schon, das ich noch ne erklärung dazu schreiben sollte... how to use this excel sheet... mal überleen, wie ich das am besten mache ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Tutti41 schrieb:
Schon klar, Du bist der Mitarbeiter mit dem Eierwärmer auf dem Kopf. :D

Das putzt ungemein. Hö, Hö. :clown:

nee... wobei ich auch nich weiß was du meinst. :D

ich bin der verdammt gut aussehende junge mann (:D) in der oliven jacke aufm 3. bild. ;)

das sheet schau ich mir zuhause ma in ruhe an. :)
 
Hallihallo Dedder!

Habe auch "nur" einen Summoner und eine Assa. Aber mit beiden konnte ich TJ unterstützen. Der Nec kann LT fluchen und mit seinen Minions etwas helfen und die Assa kann sehr gut in Trist die Gegner in Schach halten mit MB. Das geht ganz gut. War schon mehrfach Spawnpunkt und konnte alle sehr sicher unter Kontrolle halten.

@TJ: Schätze doch auch, dass ihr zusammenlegen werdet, oder? Dann brauchst du dir keinen Kopf machen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Macht heut abend wer Baalruns, bei denen ich durchs CS laufen kann? Macht in vollen Spielen irgendwie gleich 3mal soviel Spaß :D

Achja, btw Seisset: Dein Mule is fertig gepermt :p
 
:hy:
also mein day war heute alles andere als gut ich habe mir bei nem spaziergang mit meiner klasse nen sehnen riss oder zehrung geholt ;( was nich sehr angenehm is
naja und wie es passiert is ist ein wenig hmm dumm :D

und @horst da ich mein tor nun nich beschissen kann koennen wir cs machen wenn du willst :)
 
Gut, dann sind wir schonmal 2 :D
Ich hatte aber so an ~8 Uhr gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben