• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: an die, die mich noch kennen und alle anderen auch. Schon sehr lange her ich weiß, aber eventuell erinnert sich noch wer an den Nick. :D

Viel Spaß beim zocken, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

viele Grüße

Hat zur Zeit vllt jmd Lust auf Normbaals? =)

Heute morgen wollte ich meine kleine Soso in Norm von Act1 bis Act5 ziehen.
Ich dachte mir wenn ich aufpasse sollte das mit meinem 88er hübsch Equipten Frenzy Baba wohl klappen.

Gerade als ich im SC war und schon das letzte Siegel geöffnet hatte, zauberte 1 Magier IM und innerhalb einer tausendste Sekunde war ich dahingerafft.

Nach ca.3 Stunden Wartezeit und ohne Forum konnte ich über einen Umweg in den Irc. Indiablo2.hardcore Channel kommen um dort endlich jemand zu finden der mir beim Retten meiner Items behilflich war..

Ich bin schon wieder dabei mir als Ersatz eine Soso zu leveln, aber traurig ist es schon :(

öhhh barb + cs ist im allgemeinen ja auch net soo die gute kombi :p trotzdem :keks: man lernt nur aus erfahrung :)

von wegen Zerk, da hats mich auch schonmal böse erwischt. Ich sag nur Manaburner :ugly:

nun will ich auch mal berichten was ich dolles jefundn hab

die ersten drei fackeln :

baba 15-11 --> bo

sorc 11-20 --> bis jetz ench :D

baba 17-20 :eek: --> looter

danke an nils und janc für die shcöne party und hilfe

ohne sie wärs nicht gegangen:kiss:

IL_Zahraa schrieb:
nun will ich auch mal berichten was ich dolles jefundn hab

die ersten drei fackeln :

baba 15-11 --> bo

sorc 11-20 --> bis jetz ench :D

baba 17-20 :eek: --> looter

danke an nils und janc für die shcöne party und hilfe

ohne sie wärs nicht gegangen:kiss:

und wo bleibt meine LO? :)

MfG
Freshman

Hallihallo Fatima!

Grz. zu den netten Fackeln.

Aber die netten Sachen, die wir zusammen gefunden haben sollte man auch nicht vergessen. Nachtschwinges Schleier (13%), P&B Skiller nackt, eine LEM im Cow, Krone der Diebe doch auch. Und Massen an Gems. Ach ja, äth. Titans waren ja auch noch dabei.

Leider ist kein einziger Key bei den Spielen heraus gekommen. :(

Aber ist ja nicht weiter schlimm. Der Spaß stand an erster Stelle. Und meine kleine Sorc ist nun schon 84? alleine durch Keyruns und ein paar CSes geworden.

Vielen Dank für die netten Spiele Fatima. War mal wieder sehr nett.

@TJ: (Falls er mal wieder ON kommt :lol: ) Dein Baba wurde von Fatima in einigen Cows auch auf 57 gebracht. Sollte nun annähernd ausgeskillt sein.

Bis dann denn
Skuhsk

*smile* wie immer, kaum bin ich weg fuer zwei wochen, schraub blizzard an dem Zufallszahlen generator. Jetzt ist er sicherlich wieder zurueckgesetzt :)

Leider habe ich kein Radfahrfaehigkeiten-skiller gefunden sniff....

Ich hoffe, ich seh euch wieder beim durchschlagen.... :->

Skuhsk schrieb:
@TJ: (Falls er mal wieder ON kommt :lol: ) Dein Baba wurde von Fatima in einigen Cows auch auf 57 gebracht. Sollte nun annähernd ausgeskillt sein.

bin doch schon aufgeklärt. :cool:

bin btw grad mal wieder on. ^.^

tja schade, wuerde auch gerne mal nach uebertristram, der einzige grund warum ich ueberhaupt nochmal d2 angefangen habe! habe auch schon den 1. schluessel

aber es ist ja immernoch aufnahmestopp :-(

muss ich mich wohl alleine durchschlagen! schade!

gibt bestimmt auch leute bei viva die einem nicht viva member helfen wenn er nett nachfragt :-)

Hallihallo TJ!

:eek: Du bist wieder nüchtern? :lol: Wann bist denn mal wieder ON, damit wir CSes machen können?

K001: Es gibt hier so viele Möglichkeiten im Forum. Es gibt auch ein Kontaktforum mit dem Thread: Soforthilfe für alle Gelegenheiten. Und es wurde hier schon sehr häufig gesagt, dass auch mit Nichtmitgliedern gespielt wird.

Na ja, ich werde dazu nichts weiter sagen.

Bis dann denn
Skuhsk

k001 schrieb:
tja schade, wuerde auch gerne mal nach uebertristram, der einzige grund warum ich ueberhaupt nochmal d2 angefangen habe! habe auch schon den 1. schluessel

aber es ist ja immernoch aufnahmestopp :-(

muss ich mich wohl alleine durchschlagen! schade!

Der Tenor Deines posts klingt in meinem Ohr etwas vorwurfsvoll.

Dies sollte und dürfte jedoch auf keinen Fall so sein.

Ich kann durchaus verstehen, dass er frustriert ist

Carnac schrieb:
Ich kann durchaus verstehen, dass er frustriert ist

Jo, ich auch.

Aber ..... wer auch immer von derlei Maßnahmen betroffen ist weiß, dass es neben Dia auch noch ein RL gibt, dass es in einer Gemeinschaft (je größer diese ist, umso häufiger) Missbräuche und zu eigennützige Verhaltensweisen gibt, dass die "Leitung" (da es eben nicht öffentlich geschehen soll) mit gutem Augenmaß den längeren Weg der Informationsbeschaffung und der Klärung offener Fragen gehen muss/wird.

Ich habe mir mal sagen/schreiben lassen müssen: "Bei Anstellung nahe liegender und Ihnen durchaus zuzumutender Überlegungen hätten Sie erkennen müssen, dass ...... " (das ist wörtlich zitiert). Und die/der Schreiber hatte damals recht und dieser Satz hat seine Richtigkeit noch immer und ist auf fast alle Lebenslagen auch heute anwendbar und zutreffend.

Cain, der Ältere

Tutti41 schrieb:
"Bei Anstellung nahe liegender und Ihnen durchaus zuzumutender Überlegungen hätten Sie erkennen müssen, dass ...... "
Cain, der Ältere

klingt nach studentengedöns, wir sind hier glücklicherweise nicht an der uni. hier handelt es sich nur um ein computerspiel - und das macht wahrscheinlich den bedeutsamen unterschied zu der von dir angeführten, aber nicht näher beschriebenen situation aus ;)

schön, dass es scheinbar einen grundkonsens gibt, dass frustration auf verständnis stößt :)

Ist ja nicht der welt Untergang, dass Aufnahme Stopp ist - ich bin auch (noch) kein Mitglied.

Frech wie ich bin, gehe ich trotztdem in den viva channel im Bnet (hab aber im Profil noch stehen, dass ich kein Mitglied bin) und die netten Leute helfen mir trotztdem wenn ich was brauche (z.B. heute hat mir Lucy mit ihrer enchantress geholfen, und letzte Woche hat mir graswurz bei Dia geholfen :) ).

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben