• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

nodar schrieb:
Ist ja nicht der welt Untergang, dass Aufnahme Stopp ist - ich bin auch (noch) kein Mitglied.

Frech wie ich bin, gehe ich trotztdem in den viva channel im Bnet (hab aber im Profil noch stehen, dass ich kein Mitglied bin) und die netten Leute helfen mir trotztdem wenn ich was brauche (z.B. heute hat mir Lucy mit ihrer enchantress geholfen, und letzte Woche hat mir graswurz bei Dia geholfen :) ).

:D

Genau das habe ich mit meiner Aussage gemeint. Es gibt genügend Hilfe im Chan, wenn man mal nett fragt.

Danke Nodar. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Michelbo schrieb:
klingt nach studentengedöns, wir sind hier glücklicherweise nicht an der uni. hier handelt es sich nur um ein computerspiel - und das macht wahrscheinlich den bedeutsamen unterschied zu der von dir angeführten, aber nicht näher beschriebenen situation aus ;)

schön, dass es scheinbar einen grundkonsens gibt, dass frustration auf verständnis stößt :)

Nein, es war seinerzeit kein Studentengedöns, es war die Staatsmacht und da die Exekutive, die mir dies schrieb.

Tutti41 schrieb:
Nein, es war seinerzeit kein Studentengedöns, es war die Staatsmacht und da die Exekutive, die mir dies schrieb.

Hihi^^...und das gerade von der Exekutive. Die haben doch selber auch noch nie ein Korn gefunden...und das können selbst blinde Hühner =P

(Oha, ich seh' mich schon abgemahnt werden..zum Glück sind wir hier nicht in China^^)

hi alle zusammen,

wollt mal fragen ob heute abend irgentwelche Hell-Baals gepalnt sind wo man sich noch anschließen kann

gz heif

hui,

mal ne weile nich gespielt und dann gehts so wieder los:
baba kampf 15 life skiller, druid summon 4dex skiller, titans...
alles noch nich sooo toll...

aber dann erst n 24er maras von nem ritter im cs.
5-6 runs später, der pala voll mit gold...
jamela hat mit gleich noch n 28er maras im glückspiel verkauft. :ugly:

ach und ~1/3 exp für lvl92 sind auch geschafft.
wird aber langsam zäh. :flopp:

bis dann denn :hy:

@ Black-TJ

druid summon 34life diese ladder teile deine schmerz ^^

gz zu den maras amus

@topic

bin paar tage in tier bei meiner schwester ohne d2 -!- hoffe ich werde da nicht an Sucht erscheinungen Ripen ^^

Gl euch und will wenn ich wieder da bin nicht zuviele kuttem im channel sehen müssen:)

mfg Der MaX

Hallihallo TJ!

Auch hier noch mal Grz. für die beiden netten Amus. Wenn Dia schon nichts dropped, dann wenigstens seine Diener. :lol: Waren wirklich nette Runs mit euch beiden. Auch wenn es noch nicht so ausgegoren war mit der Zeit, die man immer hatte. War teilweise mal jemand afk. Aber ansonsten ging es schon so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich tele zum Stern und du kommst hinterher. Nach Dia dann noch schnell Summoner und Gräfin und das Spiel wird verlassen.

@Carnac und Alien: Er Spielt doch eigentlich Classic. Ist doch ein CS Pala. Und es gibt doch hier nicht mehr Exp, oder? :)

Ach ja, meine Ausbeute war indes bei den Spielen nicht so berauschend. Zwei Hass. Aber auch eine PUL von der Gräfin.

Bis dann denn
Skuhsk

heute nacht war es endlich so weit: mein erstes goldenes tschako lag mir in einem cowrun zu füßen - dummerweise hatte kurz zuvor jemand aus meiner *freundesliste* sich in mein spiel eingelinkt, somit kam ich irgendwie nicht dazu nachzuprüfen, ob sich hinter dem goldenen tschako auch wirklich eine harle verbirgt.
meine nachfragen, wie wir denn die drops aufteilen blieben unbeantwortet - einzig der vorschlag ich könne die harle zu einem *freundschftspreis* erwerben wurde mir unterbreitet. mein guter *freund* verließ kurz darauf mein spiel mitsamt seiner neuen errungenschaft wieder um sich sogleich in spiele mit namen "O 2 Shakos" und "O Jah" einzulinken.
besonders erfolgreich scheint er dort nicht gewesen zu sein, heute jedenfalls steht die harle bereits im forum - ich habe wiederum ein gesondertes vorverkaufsrecht, was immer das auch bedeuten mag.

vor lauter vivawuzelgedöns bin ich überhaupt nicht mehr in der lage sowas mental zu verpacken ;)

pssst: Kevin wir brauchen neue passwörter :rolleyes:

äh ich dachte in lod gäbs doppelt so viele exp wie in classic?! oder war da nur was mit den hp?! kA mehr genau :ugly:

Hallihallo Alien!

Die Unterschiede der beiden Modi:

LoD Diablo: Lvl. 94, 113k Leben, 2,2 Mios Exp
Classic Diablo: Lvl. 90, 106k Leben, 2 Mios Exp

LoD De Seis: Lvl. 88, 14-18k Leben, 345k Exp
Classic De Seis: Lvl 81, 12-16k Leben, 437 Exp

Die Unterschiede in der Exp von de Seis sind schon nicht wenig. Aber es gibt meiner Meinung nach auch in Classic den Malus, dass die Exp nur noch zu einem Bruchteil zählt, so dass das geringere Level in Classic schon sehr blöde ist. Das sind ja 4 bzw. 7 Stufen Unterschied. Nicht sehr nett für die Exp.

Dann kommt das mit dem doppelt wahrscheinlich irgendwann hin. Müsste man mal durchrechnen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Michelbo schrieb:
heute nacht war es endlich so weit: mein erstes goldenes tschako lag mir in einem cowrun zu füßen - dummerweise hatte kurz zuvor jemand aus meiner *freundesliste* sich in mein spiel eingelinkt, somit kam ich irgendwie nicht dazu nachzuprüfen, ob sich hinter dem goldenen tschako auch wirklich eine harle verbirgt.
meine nachfragen, wie wir denn die drops aufteilen blieben unbeantwortet - einzig der vorschlag ich könne die harle zu einem *freundschftspreis* erwerben wurde mir unterbreitet. mein guter *freund* verließ kurz darauf mein spiel mitsamt seiner neuen errungenschaft wieder um sich sogleich in spiele mit namen "O 2 Shakos" und "O Jah" einzulinken.
besonders erfolgreich scheint er dort nicht gewesen zu sein, heute jedenfalls steht die harle bereits im forum - ich habe wiederum ein gesondertes vorverkaufsrecht, was immer das auch bedeuten mag.

vor lauter vivawuzelgedöns bin ich überhaupt nicht mehr in der lage sowas mental zu verpacken ;)

pssst: Kevin wir brauchen neue passwörter :rolleyes:

war der jenige denn bei viva?

ansonsten würd ich mich nach ner anderen f-list umschauen...

nein - viva gehört er nicht an. aber blöde find ichs trotzdem - hatten paarmal hier im forum getauscht und dann die letzten tage zusammen gespielt. war eigentlich alles ganz in ordnung - bis gestern ;)

Michelbo schrieb:
um sich sogleich in spiele mit namen "O 2 Shakos" und "O Jah" einzulinken.

ärger dich ned. bei mir ist es auch so dass scheinbar jeder zweite der hier im Forum auf meine Items + Runen bietet auf d2j..p unterwegs ist. Ist-Runen, Harles etc. ziehen die Ratten magisch an....

Ich hab auch keine Zeit bei jedem PlanetDiablo-trader den Detektiv zu markieren und ehrlich gesagt finde ich es auch affig. (die Mods vermutlich auch)

Hat jemand mal den Film "Lord of Wars" gesehen? So ähnlich (schlimm) gehts zu wenn mal ausnahmsweise was schickes dropt :)

Der Film hieß doch "Lord of War" und den Vergleich versteh ich nicht ^^

Für Gegrabbe in Non-Viva Games gibt es nen Heulthread im Comm :p

das klingt echt unschön mit der harle

ich hab atm nur Astvat-Ereta auf der liste und bin froh das er so in ordnung ist
wir spielen immer viva rulz außer wir machen mf runs (er meph andy und ich key bosse)

wenn es keiner braucht dann wird bis zum ende gesammelt was so dropt und in faire pakete geteilt je nach vorlieben

ps:

am besten ist es eh im ts2 zu sein beim zocken und alles abzukären

mfg der Max

Grabber auf der f-list??? That sucks... Aber dazu gibt's ja den schönen Remove-Befehl.

btw: d2j*p sucks noch mehr. Da wette ich 100 FG drauf!

Am geilsten war aber Anfang der Ladder, als dort nach Patch v1.12 zwei Millionen Threads aufgemacht wurden, ob denn schon jemand ne neue d2gfx.dll hätte - bis dann einer so schlau war und auf PlanetDiablo verlinkt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben