• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cs? is das das wo mein barb genau drei mal reingeht? (und das eine mal schon hinter sich hat?)

grauenvoll...

@horst: danke... du hast wohl festgestellt, das das fast mein gesamter besitz war :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
DU gehst mit deiner Klasse spazieren?

Ist das so eine Waldorf-Schule? :D

Sind halt net alle Menschen fürs laufen gemacht :P

Trotzdem :keks:
 
nee ich bin noich in ner walddorfschule :p das war letzte stunde und wir konnten die lehrerin zum raus gehen ueberreden :D was ja doch nich so toll war fuer mich :D:D
 
Black-TJ schrieb:
leute, ma was ganz anderes. :p

in ~2 wochen is die hochzeit meiner chefin.
der einladung hab ich voller vorfreude (baufirma = :bersi: :ugly: ) angenommen.

nu aber folgendes problem:
was schenkt man seiner chefin? :D

@tj: hast du schon mal nachgefragt, ob es eine "Hochzeitsliste" gibt?
 
Wenn se ne Baufirma hat, dann liegste mit einem Geschenk nie falsch: :bersi:
:p
 
karelia schrieb:
@tj: hast du schon mal nachgefragt, ob es eine "Hochzeitsliste" gibt?


die chefin hat mal wieder ne gute idee, so eine liste gibt es doch bei fast jeder hochzeit. sonst hat da noch keiner dran gedacht, liegt wohl daran, dass hier sonst nur grobmotorisches mannsvolk rumläuft^^
 
karelia schrieb:
hast du schon mal nachgefragt, ob es eine "Hochzeitsliste" gibt?

was bitte ist das? :D

@ horst:

dann muss es aber schon was teures/besonderes sein, oder?

@ skuhsk:

von zusammen legen war intern bis jetz nie die rede...
denke da wird jeder sleber iwas kaufen...

in der einladung stand ja auch, sollte einem wirklich nichts einfallen, einfach symbolisch nen euro in nen umschalg zu stecken.
(gibts da irgend nen brauch de ich nich kenn?)

aber das mir dann eigentlich doch n bisschen zu wenig. ;)
 
Black-TJ schrieb:
@ horst:

dann muss es aber schon was teures/besonderes sein, oder?

Wie immer gilt: Muss nich schmecken, muss nur viel sein :D
Ne, war eigentlich nur ein unqualifizierter Kommentar :p
 
ihr seid aber ne egoistische firma, jeder was kaufen....oder sie macht ne türkische hochzeit, da kann man während des tanzes bares antackern :D

schon mal im näheren umfeld der chefin (sekretärin, assistentin, whatever) gefragt, wie es mit hobbies etc. aussieht?

sammeln für nen tandemsprung mit video wär was nices, was nicht so im standard liegt oder die lowlvl variante wie ballonfahrt.
 
Der Chefin nen Fallschirmsprung schenken?

Das geht doch auch einfacher ~~
 
Mir ist vorhin schonwieder ein Char geript, zum Glück war ich erst in Norm.

Lvl 31 Soso. :rolleyes:

Als Hauptgrund führe ich mal dieses hier an:
Bildlink...

Ihr glaubt garnicht wie schlecht sich damit Alt + F4 drücken lässt. :D
 
alter... is das dein zeigefinger? o_O

schmerzhaft, oder? ^^
 
AUA!!!! :cry:

Was hast du denn gemacht? beim Nasebohren abgerutscht? *GG
 
Das der kleine Finger an der linken Hand, hab bei Fußball zocken letzten Freitag nen Ball rangeballÖrt bekommen und dann war der etwas verkrüppelt. :D

Hab jetzt noch zwei Wochen ne Gipsschiene und dafür noch frei und hab genug Zeit für Sonne und D2 mit gewissen Einschränkungen. :fight:
 
So Jungens und Mädels!


Zurück aus Prague! PRAHA! Prag!

Man war das ein Fest! Ich sage nur Coyote Ugly Bar Prague :flame: Wie der Zufall es wollte hatte ich an dem Abend Geburtstag und durfte mit den Mädels auf der Theke tanzen *grinst* Währenddessen hat mir eine der Hübschen eine 0,7l Flasche Maracujaschnapps eingeflöst .... Man wat fein und man wat blau!

Nun bin ich wieder fit to R.I.P. :) Man sieht sich gleich!


:flame: Santa :flame:
 
DAMN IT!

Dummheit muss ja sooo weh tun!

Ziehe mit meiner assa, die neue Lindenberg laut an, Bier inner Hand meinen Bo-Barb
und meinen CE-Summoner durch Hell bis Mephi.

Schön uffer Brücke platziert die beiden "kleinen" ( Barb level 61, Summoner lv58 )
natürlich Rat unten net tot gemacht, warum auch?

Mit meiner assa schön mephi inner Zange, seh ich die Lebensleiste vom Summoner rapide abnehmen. PANIK! Schnell aufs Fenster geklickt - das vom Barb natürlich -.-

MEHR PANIK! Aufs andere Fenster geklickt, ALt+F4 - leider erst nach seinem rip, in einem Meer von Hydras vom Rat lustig auf die Brücke gecastet ... oh mann .....

Praktischerweise hattte sich Loot dann auch gleich erledigt, war ja raus .......

Najo, Barb wär schlimmer gewesen, Slot frei für nen neuen Caster-Nec ( nachdem mir mein letzter mit lv48 in Alp Rip-lagged ist ...... )

Dafür , das Necros so sichere Chars sind, hab ich irgendwie schon einige um die Ecke davon gebracht ( najo, spiele auch gern welche ^^ )

@Santa:

WB ^^ lass mal norm bisschen zoggen heut ( aber net so hard wie letztens ^^ )
Mach bisserl Pause und meld mich mal gleich

Bis denne Hunwulf
 
wer bastelt denn an dem viva-bottie? mit mir mag der kollege irgendwie nicht reden ;)
 
Ich bastel dran ;)
Aber bin nicht zu Hause, kann also grad nich dran, falls du cheffin online triffst könnte sie dich auch eintragen (falls der befehl noch bekannt ist)

Ansonsten schick mir deinen Spiel-Acc per PM dann trag ich den Morgen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben