• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte es auch verpennt :D
Wenn Fußball vorbei ist komm ich auch :p
 
Santa][Clause schrieb:
Währenddessen hat mir einer der Hübschen eine 0,7l Flasche Maracujaschnapps eingeflöst ....

hatte er nen rosa plüschschild dabei :p :clown:
wb übrigens ;)

so, es ist amtlich, ich hab zu hause kein internet mehr... weil mein anbieter etwas nicht gerafft hat.

in die neue wohnung umgezogen (gleiches haus), telekom hat den anschluß freigeschaltet, gleicher router, haben sofort internet

am donnerstag kommt der anbieter drauf, das wir ja jetzt umgezogen sind... und drückt auf nen knöpfchen... die haben unseren (natürlich schon bezahlten) anschluß bei der telekom gekündigt "aus versehen" und wir sitzen nun wohl übers we ohne inet und ohne telefon (das da nämlich dazugehört) fest... zumal wir bisher knapp 2 stunden mit handy in der warteschleife des anbieters gesessen sind, und zwei mal von technisch unbedarften mitarbeitern nach halbstündigem warten aus der leitung gekickt wurden, weil sie nicht mehr weiter wußten... "oh, äh... warten sie mal, ne gute frage, ich sehe nach *klick* *tututut*"
mfg

Ciao
Seisset
 
Schande, was für ein Anbieter ist das denn? :eek:
Wenn du mal umsteigen willst / kannst, Versatel ist billig aber gut, 27.50 monatlich für 2 MBit Flatrate und Telefon Flatrate für Deutschland-Anrufe. Für Ausland kann die Telefonverbindung aber mal ab und zu stocken.
Kundenservice ist auch einfach und professionell (üblicherweise), die haben meist technisch versierte Mitarbeiter.
 
@ tj

"...nu aber folgendes problem:
was schenkt man seiner chefin? "


schwierig, versuch's doch mal mit was kleinem.... :D :D :D

Hiero
 
zum glück hab ich ja im SP nen gut funktionierenden d2 charstamm... wird mir nicht fad... wenn nur nicht... ach, egal :lol:
ich hoffe, das sie heute den knopf für die verbindung nochmal drücken, und das we wieder was da is, ansonsten werd ich mich noch heut prophylaktisch verabschieden müssen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
FreeFreddy schrieb:
Schande, was für ein Anbieter ist das denn? :eek:
Wenn du mal umsteigen willst / kannst, Versatel ist billig aber gut, 27.50 monatlich für 2 MBit Flatrate und Telefon Flatrate für Deutschland-Anrufe. Für Ausland kann die Telefonverbindung aber mal ab und zu stocken.
Kundenservice ist auch einfach und professionell (üblicherweise), die haben meist technisch versierte Mitarbeiter.

ach je, ich glaub, da machst du es dir zu einfach...ich kenn mindestens so viele Leute, die mit versatel Probleme hatten, wie mit allen anderen Anbietern auch...ich selbst war da recht zufrieden, einige andere nciht. Viele sind bei Arcor zufrieden, ich war es nicht...wie das Leben so spielt ;)
 
und ich hab beide nicht zur auswahl, weil ich in österreich wohne... :D

da is die auswahl begrenzter, und auch sonst... und überhaupt... aber wenigstens sinken die preise langsam auf normaleres niveau :rolleyes: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hoi auch mal von meiner front ;)
Habe meiner kleinen kickassel lvl 77 ne duriels(up) angezogen (war ein geschenck)
Nur denke ich das das nich das beste is was könnte man der noch gutes antun???
Die is so recht fix und stab. nur in hell mal eben auch schnell potts los :D
 
so, ich habe es endlich geschafft alles zu lesen....
Nächste woche hab ich auch mal wieder Zeit zum zocken, da ist bei uns auf der Arbeit nix los und ich habe 3 Tage frei... :D :D :D

bis dann
 
Hallihallo Totti!

Da hast du ja richtig Glück, dass wir mit Seisset den Assa Mod in der Com haben. Aber wir sollten vorsichtig sein mit den Fragen, sonst schubst er uns gleich ins Dojo. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
keine sorge, den thread laß ich hier... is doch besser wenn der dojo herkommt oder? (zumindest ich bin ja da :p ;))
mfg

Ciao
Seisset
 
Hieronymos schrieb:
schwierig, versuch's doch mal mit was kleinem.... :D :D :D

gehe davon aus, dass das n scherz war...
den versteh ich aber im moment noch nich. :ugly:

hab cih doch tatsächlich grad erfahren, dass ich anch der 8. stunde (14.45uhr :rolleyes:) noch ne stunde länger bleiben darf, um ne besch***ene kurzkontrolle (!) nach zu schreiben. :motz:

boah... wär doch heute früh nur auf abreit gefahren -,-

@ tutti:

spontan würde mir jetz lionheart einfallen...
die passt doch auf jeden melee, oder? :)
 
Hallihallo TJ!

Dafür ist dein Baba nun schon 60! Dank ein paar NM-Baals mit ein paar Leuten hier, ging es ganz fix. :) Danke noch einmal.

Kannst denn wenigstens das Thema?

Bis dann denn
Skuhsk
 
gut, da ich nicht weiß ob, und wann mein inet zu hause wieder funktioniert, wünsche ich euch schonmal ein schönes wochenende... spammt mir mal nicht zu sehr ;)

wenn noch wer den excel sheet haben möchte sollte ers lieber jetzt schreiben, nachher hab ich keine zeit mehr :D
mfg

Ciao
Seisset
 
das thema is kein problem denk ich...
nur die zeit, sowas von unchristlich ^^

joa... dann nehmen wir den barb die tage ma mit aufn paar hellbaals oder dia's,
dann kann der auch gleich bis lvl 80 fürn arach gelevelt werden. ;)

black :hy:
 
hallo erst mal @ all,

bin der neue und wollt mich mal eben vorstellen. :)

ich bin der tobi, 19 jahre jung und z.Z. bei der marine beschäftigt.
im bädl.net bin ich als *nato bekannt..
ein paar kennen mich ja bereits

freu mich dabei zu sein,

grüßle :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben