• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

hat jmd lust mir im CS Akt 4 hölle zu helfen? Bin mit lvl 76 sorc unterwegs.

*JonelethHC
 
Also nach eine längeren pause werde ich diese woche ma wieder d2 installieren :D.

Was heist ich werde wieder aus meinem Ruhestand zurückkommen.
 
Hallihallo!

Das sagt ja der Richtige. Von dir hat man auch lange nichts im Bnet gesehen. Oder haben wir uns immer nur verpasst? :hy: Inge

Bis dann denn
Skuhsk
 
nene,

heute früh war er ma kurz auf ne runde da,
sonst iser auch mehr oder weniger inaktiv. ;)
 
und hat auch den charladdereintrag für lochfrass akutalisiert :D
 
irgend jemand da, der lust auf ein paar alp oder hellbaals hat?

telen und bo'n würd ich. :read:
 
Was hälst davon wenn wir fix unseren Trade klar machen? :angel:
 
Boah, hier ist ja überhaupt nix los. Alle fett Paaadie machen gewesen?
 
Hallihallo Olaf!

Nichts Party, Trauerfeier wegen der Dummheit bestimmter Vereine hier in Hamburg. Obwohl, eigentlich ist es nur ein Verein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
das ist keine dummheit, das ist die konstanz der rückrunde. die erste hz war ja noch passabel, aber wenn das runde nich ins eckige geht (die pizza in den ofen....), wat willste erwarten.

und sogar noch glück gehabt bei den gestrigen ergebnissen. aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht mehr mit einem sieg aus den letzten spielen, was die trainersuche dann auch nich besser macht.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Olaf!

Nichts Party, Trauerfeier wegen der Dummheit bestimmter Vereine hier in Hamburg. Obwohl, eigentlich ist es nur ein Verein.

Bis dann denn
Skuhsk

Ah, auch so ein HSV Opfer? Reich mir die Hand mate ........

Im nexten Leben werde ich glaub ich gleich SM Fetischist statt im zarten
Alter von 4 Jahren mein Herz an so nem Verein zu hängen .... ^^
 
das nenn ich ma wieder jammern auf hohem Niveau...

ich bin (leider) Rostock-Fan... :cry:

na ja, dafür nächste Saison wahrscheinlich wieder ein paar Spiele am Montag auf DSF schauen können...

greetz
melaice
 
melaice schrieb:
das nenn ich ma wieder jammern auf hohem Niveau...

ich bin (leider) Rostock-Fan... :cry:

na ja, dafür nächste Saison wahrscheinlich wieder ein paar Spiele am Montag auf DSF schauen können...

greetz
melaice

Das mag jetzt so aussehen ...... aber als HSV Fan seit 1980 hat man unter andrem eine knappe Dekade ( nach 1991 ) der Dunkelheit und des Sumpffussball's hintersich...

Wenn dann alle Chancen auf digges leichtfertig ( mal wieder ) verspielt werden,
packt einen schon schonmal das jammern ... vor allem, weil sie es noch schaffen,
auch noch den UEFA Cup-Platz zu verlieren wenn sie sich weiter so "anstrengen" .........

Btw., Rostock, wird auch super schwierig next Weekend, ich sehe da schon wieder son krampfiges 1:1 auf uns zukommen, was beiden dann net hilft ....

Und sry, hatte es Cottbus irgendwie gegönnt, auch wenn es am Schluß arg glücklich war ...

Wenn ich wählen könnte, würd ich auch lieber Bielefeld absteigen sehen, aber
schaun' mer mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben