• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Wie Hun schon sagt, es ist einfach nur eine Folter, sich diese Spiele anzuschauen. Auf einmal klappt gar nichts mehr. Einfache Flanken, die in der Hinrunde klappten, landen im 10 Meter entfernten Gegner, im Aus oder es wird über den Ball getreten. Torgefahr sieht bei weitem anders aus.

Gut, ich hätte es eher Rostock als Kotzbus gegönnt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo Zusammen

Ich meld mich mal fuer ne weile away. Im moment komme ich einfach nicht zum gamen *Sniff* ich hoffe, ich kann bald wieder mitturnen :)
 
tjo, selbiges gilt für mich, mein anbieter hat versehentlich den anschluß gekündigt... und kriegts nicht gebacken das wieder hinzubiegen...

zum thema fußball grausamkeiten sag ich lieber nix... ich bin österreicher... da gibts nix anderes :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Immer noch kein Anschluss, das ist aber übel, zumal die das ja seöber versaut haben. :no:
 
ja... und vor allem schaffen sie es nichtmal das ganze als störung zu melden... keiner ruft zurück, sie gehen sehr früh in ihren feierabend... am freitag sowieso... und der text der warteschlange "besuchen sie uns auch im internet unter..." beginnt nach ner stunde die man am handy verbringt sehr zu nerven... zumal die einen dann auch aus der leitung werfen, wenn sie nicht mehr weiterwissen (was sehr schnell der fall ist...)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
zum thema fußball grausamkeiten sag ich lieber nix... ich bin österreicher... da gibts nix anderes :D
mfg

Ciao
Seisset

österreicher und fussball? 2 welten prallen aufeinander^^

nein, komm mir jetzt bitte nicht mit cordoba 1978, das hab ich leider life gesehen :( (ausnahmen bestätigen die regel)


ist ja echt ne schwache leistung von deinem anbieter seisset, erst selber verbocken, dann nicht gradebügeln können....
 
Hallihallo Seisset!

Das hört sich ja gar nicht gut an. Gut das ich nicht in Österreich wohne. Auch im Bezug auf den Fußball. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Seisset!

Das hört sich ja gar nicht gut an. Gut das ich nicht in Österreich wohne. Auch im Bezug auf den Fußball. :)

Bis dann denn
Skuhsk

jo... aber ihr wißt gar nicht, wie praktisch es sein kann doppelstaatsbürger zu sein... wenn die andere staatsbürgerschaft die französische ist *gnihihi*
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
jo... aber ihr wißt gar nicht, wie praktisch es sein kann doppelstaatsbürger zu sein... wenn die andere staatsbürgerschaft die französische ist *gnihihi*
mfg
Ciao
Seisset

nagut, mit der französischen staatsbürgerschaft deckst du das ab, was die österreicher nicht können^^......seeeeehr praktisch
 
Álliállo Seisset!

Parlez vous fraincais? :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
wenn inet nich funzt, is entweder "wuascht" oder "merde", aufregen tät mich beides.

also :keks: von den piefkes aka les allmands :D
 
juhu, hab heute meine lineare algebra - vordiplomsprüfung hinter mich gebracht, endlich mal wieder party und net mehr lernen... erstmal, bis die nächste vd-prüfung kommt :ugly:
 
Puh, bin ich froh das ich nicht mehr lernen brauche. Aber irgendwann vermisst man die Zeit dann doch :P

Ach ja, Fußball? Borussia M'Gladbach! :P Gestern echt geiles Spiel, aber leider nur Unentschieden.
 
Sorry für die Frage, aber :D
Ich hätte einen wirklich absoluten Partychar (Heiler + Soulkiller) und ich hätte total Lust den mal in der Party zu spielen, aber ohne lamer mit Überequip die eh nie einen Heiler brauchen würden:D

Aber irgendetwas habe ich in meiner Viva-Bewerbung falsch gemacht glaube ich:(
Karelia, wäre wirklich nett wenn du kurz sagt wo der Fehler war, ich hab' jetzt schon zum vierten mal den Startpost durchgelesen und weiß immernoch nicht was ich falsch gemacht hab':ugly:
Alles was da steht ist absolut selbstverständlich für mich, keine hacks, gutes partyplay (also keine Spawnpunkte öffnen, kein Anlocken von Monstern durch Vorausrennen und sowas), kein grabben, halt immer freundlich sein, kein PKen (innherhalb von Viva), kein traden außerhalb des Forums.
Habe ich etwa irgendein weiteres verstecktes Passwort übersehen oder so (vielleicht in dem Partyplay-Link versteckt? Ich such noch mal)?
Haha, verrate mir bitte wo der Fehler war, sodass ich eine neue Bewerbung machen kann. Ich würde so gerne bei Viva mitmachen, vor allem mit dem Heiler:)
 
Ich glaub er ist einfach nicht da, ich warte auch schon seid ner Woche auf ne Antwort. :mod:

:read:
 
also für mich gibts nur den 1.FC Magdeburg

..da kommt keine andere mannschaft ran. deswegen haben sich alle anderen Vereine gegen uns verbündet und uns in die Regionalliga verbannt :rolleyes: ;)
 
Shadow.W4RRI0R schrieb:
Ich glaub er ist einfach nicht da, ich warte auch schon seid ner Woche auf ne Antwort. :mod:

:read:

richtitsch lesen hülft und btw

in der sig im startpost steht viva-chefIN!! :autsch:
 
@ seisset

moep,

sag ma, kannst du mir sagen ob ne ww-trap-hybrid assa sinn macht? :p

hab das hier mal durch den calc gejagt und find's ein bisschen mau. :D

equip wollt ich ca. so aussehen lassen:

harle
"chaos" in halbwegs brauchbarem rohling.
2. klaue hab ich kein plan ^^
verrat oder doch lieber lionheart? oder was ganz anderes? :p
verrat zwingt mich ja fast zum fade spielen...
handschuhe... ka... loh's, dracs oder was ganz anderes? crafts?
gurt wollt ich mich ma am craften versuchen
raven + bk als ring
highlords als amu
und an die zehen n paar blutreiter

im inventar halt anni, torch und 3-4 skiller. trap denk ich ma...
im 2.slot 2 +3 shadow klauen fürn anfang

wär sowas machbar?

über deine itemliste guck ich btw nächste woche ma drüber. ;)

€:

|QR| schrieb:
:no: du solltest prinzipiell nich pkn :autsch: ansonsten is deine aussage richtig! :D

is ja so nich ganz richtig:

karelia schrieb:
Jeder darf auch in Open-Games spielen. Jeder darf in Open-Games auf Duelljagd gehen (PvP oder PK(K) ). Was man natürlich NICHT darf, ist bei diesen "Ausflügen" zu dupen, hacken oder cheaten. (HC oder SC)

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben