• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich bin natürlich auch sofort raus... hab vorher noch nen dicken reju reingehaun nur so zur vorsicht

mal sehen was die da wieder vorhaben
war ja die ganze letzte woche schon bissel laggy...

EDIT: dann kann ich ja mal wieder mit meiner Frau kuscheln :D

lg
inge^

...und ich dachte schon ich bin zu doof die Kiste anzuschmeißen.

wna............. seufz

Hiero

hi leute

bin wohl nicht der einziege der zurzeit nicht ins b-net kommt find grad echt merkwürdig,
aber ein gutes hat das ja ich komm mal dazu ein paar sachen am pc zu erledigen was ich heute nacht nur wieder machen musste

gz heif

Es gibt einen ladder reset, deshalb ist alles down, sagt bloss ihr wusstest das net

t4ur3 schrieb:
Ich packs nicht mein scheiss druide ist auch verreckt...jetzt hab ich weder ITEMS noch CHARS noch RUNEN noch LUST

damit bist wohl du nun Jack the Ripper und nicht mehr ich! XD

Naja ok sich jetzt noch darüber auf zu regen das man nicht ins B-Net kommt oder sonstiges hat sich erledigt ihr hab ja schon alles gesagt :rolleyes:

Naja mal schaun wie lange das jetzt noch geht bin schon seit gut 4std nicht mehr rein gekommen :(

Hallihallo!

Teeeeeeejjjjjjeeeeeeeeyyyyyyy!!!!!!!! Grz. zu deiner baldigen Beförderung!!! Wünsche dir dabei alles Gute. Du wirst es schon Super machen.. Da habe ich eigentlich keine Bedenken. :hy:

@Uschi: Wie andere auch schon sagten. Ich habe dich auch über die Zeit als Chefin lieb gewonnen. Aber da du ja einen Schritt auf der Leiter zurück machen wolltest, bzw. wieder von unten angefangen hast, ist es ja auch ein bisschen nachvollziehbar. Auch dir noch viel Spaß. Aber du hast ja schon versprochen, dass wir dich hier im Thread und auch Ingame weiterhin sehen werden. :hy:

So, und auch an alle anderen ein Hallo!

Bis dann denn
Skuhsk

patience.jpg

TheTotti schrieb:
ja das zeigt doch aber das es nicht nur die ALTEN leute sind die d2 zocken sondern das uns auch die JÜNGERE generation noch besucht xD

Also Fatima war ja heute hier bei mich und hat mich echt gefreut...
somit denke ich wünsche ich mir noch ein bissel mehr das ein treffen der gemeinschaft statt findet ;)

@Fatima das mit dem Bild holen wir nach "versprochen"

joa war sehr lustig bei euch ;)

vielleicht und hoffentlich aufbald.

wegen meines burzeltagsgeschenks haste ne pm :rolleyes:

looooool
jo so habe ich mir das auch vorgestellt :D
trotzdem schiebe ich auf einen sontag gerade langeweile weil aufgeräumt undsauber gemacht habe ich schon alles...
aus verzweiflung schau ich schon die ganze zeit filme :( und draußen war ich auch aber da is kalt :(

Jetzt könnte es langsam mal wieder weidda gehen BITTE

Hallihallo!

Und gerade jetzt wollte ich mal wieder kurz im Bnet vorbei schauen. Und was ist? Ich komme nicht rein. Na ja, was soll's. Es gibt ja noch andere Tage.

Bis dann denn
Skuhsk

Es kommt niemand rein^^ das schreit ja fast dazu, dass wieder mal eine neue News Nachricht erscheint nach dem Einloggen, aka:

"We apologize...blablabla" :)

PS:

Na egal ic hschau Starwars <3

vllt laeuft auch einfach mal wieder der komplette dupescan durch und loescht alle duperunen und mh-benutzer gleich mit :-)

*na dann gibt es ja nur noch eine enigma auf dem europe gateway ...*

k001 schrieb:
vllt laeuft auch einfach mal wieder der komplette dupescan durch und loescht alle duperunen und mh-benutzer gleich mit :-)

*na dann gibt es ja nur noch eine enigma auf dem europe gateway ...*

vermtulich werden sie alle noch gebannt und es gibt noch ca. 10% aller accounts ^.^

so dann hat mich auch mal das b-net erwischt

big lag im thron in einer horde bosse und schon war mein lvl 81 fana dahin, ich wusste garnet was passiert war und musste mir das erstmal erklären lassen. ;(

ein großes danke schon an die leute die mich gelotet haben, dann wird eben noch mal von vorne angefangen

gz heif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben