• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Heif,

das ist ja mal nen doofer RIP bekommst ne Palette :keks: von mir.
Das bnet kann einen schon in den Wahnsinn treiben.

Ich habe gestern Abend aber noch meine 3 RQ in Hell gemacht und bin schon sehr zufrieden. IST+IST+UM. mal sehen was heute in Alp noch rauskommt.

:mod: Wenn............... das bnet mal wieder funzt^^

schönen Tag noch
inge

Da zock ich mal ein bissl, geh in die Grube und was dropt

eine SUR

meine erste wirkliche HR in 7 Jahren :)

kein Plan, was ich damit mache, aber ich freu mich :)
Ich schau schon immer wieder nach, ob ich mich eh nicht getäuscht hab

:D

LG

karelia schrieb:
Da zock ich mal ein bissl, geh in die Grube und was dropt

eine SUR

meine erste wirkliche HR in 7 Jahren :)

kein Plan, was ich damit mache, aber ich freu mich :)
Ich schau schon immer wieder nach, ob ich mich eh nicht getäuscht hab

:D

LG

glückwunsch ^^

hatte auch was schönes heute: soj

ursÖÖÖÖÖl in der grubÖÖÖ.. da kann ja nur was dolles bei raus kommen :D

gratz *g*

aua an den RIP :cool: und ein Schluck aus der Wasserflasche. (Hilft immer, mir zumindest.)

und

grz an Karelia für die SUR.

Hiero,
der Maulfaule

Hallo Freunde :)

Ich bin auf der Suche nach Baalruns in Hardcore US-East Realm. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt die solche Runs veranstalten. Wegen US-East bin ich verunsichert ob sich jemand finden lässt.
Wenn es hier sowas gibt würd ich mich dann bewerben aber wollte erstmal fragen.

Wenn ihr sowas nicht macht, könnt ihr mir eine Community empfehlen die zuverlässig ohne PKs auskommt?!

Hallo Timofinchen,

Abgesehen davon, dass wir hier keine Baal-Run-Cummunity sind, spielen meines Wissens nach die Leute hier im Viva-Forum zu 99 Prozent auf Europe.

Schau dich doch mal im Kontakt-Forum um, ob da wer auf den US-East-Realms spielt.

LG

Ah Kontakt-Forum, ok, danke!

Ich war hier vor Jahren schonmal angemeldet aber muss mich erstmal orientieren. Strategie/Hardcore überschneiden sich oft; und scheinbar auch Kontakt/Hardcore usw. Lässt sich nich vermeiden.

Danke.

@chefin, bien sur, gratulations [/francais]

am besten im chan verkloppen, muahahaha, da kann dich dein nachfolger gleich bannen.

warum laggen eigentlich alle games mom...geht mir in lc nich anders ;(

bei mir läuft alles sauber...

hab meine classic sorc durch a1 und a2 gehauen und nich einen lag oder wna kassiert.

nur gestern halt der komplettausfall. -_-

Hoi Leute,

grabt mal in Euren Brot-/Keks- oder sonstwas für Dosen rum.

Detlefs Pala hat's mal wieder -wegen maßloser Selbstüberschätzung- verrupft.

Gut war erst 25 und loot ging, aber immer in den Niederungen von norm mit Sch.... equip rumzutapern, das ist wahrlich keine Freude.

Also: Kekse Marsch ---> Detlef (aka Hieronymos)

:clown: :D :angel:

hallo,

gestern komme ich voller Vorfreude nach Hause um bissel d2 zu zocken und da war direkt mein Internet down..:cry: erst Sonntag der Ausfall und gestern Abend mein IP am Streiken^^^..
Naja hat nicht sollen sein...

@Chefin gz zur SUR

und :keks: an Detlef

lg
inge

Eine dose :keks:

@inge naja vielleicht war das eine hörere macht die dir sagte lass es sein seidenne du hast hunger auf :keks:
:P

klappts heute wieder mit den Servern?
Dann lass ich mich nach ein paar Wochen Abstinenz auch wieder blicken :)

Ui, ein paar Tage offline wegen einer Daedline und sooo viele sachen passieren. Ich hoffe, dass ich ab dem Wochenende wieder dabei bin.

@karelia: Vielen Dank fuer deine freiweilige Arbeit.

Gruss

Hallo zusammen.

Auch wenn der Anmeldestopp im Moment besteht, kann man bei euch mal reinschnuppern?

Viele Grüße

Hopa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben