• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wills ja nicht verschreien aber .. ich glaub es kommt grad der nächste WNA auf uns alle zu.

gut zu wissen das man nicht der einzige ist der mit WNA und Timebans von blizzard verarscht wird ^^

Hallihallo Hopa!

Lies dir den ersten Post durch. Dann wirst du sehen, dass wir uns im Channel op viva-hc befinden. Dieser Chan ist für alle offen. Dort finden sich in der Regel immer welche, die mit dir spielen.

:hy: an alle. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Tja, da komm ich mit meinem Ratschlag wohl etwas spät. :confused: Hatte nur den letzten Post gesehen, aber nicht, dass es eine neue Seite gibt. :wand:

jaja, wolltest doch nur nen post abgreifen. :clown:

classic sorc steht a3 travi hell \o/
und alles allein gemacht ab hell :P

wennste bei travi hilfe brauchst... ich hab noch ne lvl 85 hammertugge... ;)

hat auch die tage irgendwie nie so richtig gepasst... gestern bist grad mehr oder weniger off gegangen als ich online kam...

greetz
marcel

gestern wär das glaube auch schief gegangen...

als du kamst hat ich glaub schon mein 5. bier sitzen. :bersi: :D

hab zwar noch versucht wenigstens ein paar von denen tot zu bekommen,
aber das war mir dann ein wenig zu gefährlich. ^^

wie läuftsn bei dir mit classic, melaice?! überleg grad irgendwie ganz aufzuhören, weil ich von hier sowieso immer ping 200+ hab und wie schon im anderen thread geschrieben ja auch mein 88 3/4lvl halmadin gerippt ist....

Hallihallo TJ!

Mensch, du musst aber auch alle meine Tricks verraten. :motz: Wie soll ich denn dann hier noch Post abgreifen, wenn ich nichts zu erzählen habe?! :)

Na ja, ein Gruß an alle. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk

Aliensareback schrieb:
wie läuftsn bei dir mit classic, melaice?! überleg grad irgendwie ganz aufzuhören, weil ich von hier sowieso immer ping 200+ hab und wie schon im anderen thread geschrieben ja auch mein 88 3/4lvl halmadin gerippt ist....

schleppend aber geht voran... :D

Meine Hammertugge is mittlerweile lvl 85... CS-Runs gehen, Items sind so la la... (full irathas + shard) -> bei conv oder lr oder beidem gleichzeitig wirds manchmal knapp...

wie lange bist du denn nochmal in den usa?

greetz
marcel

:mod: ICH KANN NICHT MEHR°!!!!!!!!!!!!!!!

:mod: WNA kann so eine riesen SCHEISSE noch wahr sein!!!!!!!!!

ICH hab so einen dicken Hals
Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen will

lg
inge

ihr konntet wenigstens schon n bisschen zocken...

ich kam nach hause und hatte direkt diese dämliche meldung vor augen :motz:

Hallihallo!

Wenn man die Suchfunktion beschäftigt, bekommt man nur folgende Info: -->Hier<--

Also eigentlich nicht wirklich etwas Neues. :(

Bis dann denn
Skuhsk

simon, ich glaube nicht das das das Problem ist!!!!
die basteln mit sicherheit schon wieder an den alten Kisten rum

lg
inge

Hallihallo Inge!

War ja auch nur eine Info, was man dazu hier so im Forum findet. Aber ich war eben mal kurz ON und hatte auch keine Probleme. Liegt dann wahrscheinlich an euch. :p

Bis dann denn
Skuhsk

hi simon
um die zeit war ich auch schon längst wieder on^^

lg
inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben