• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melaice schrieb:
schleppend aber geht voran... :D

Meine Hammertugge is mittlerweile lvl 85... CS-Runs gehen, Items sind so la la... (full irathas + shard) -> bei conv oder lr oder beidem gleichzeitig wirds manchmal knapp...

wie lange bist du denn nochmal in den usa?

greetz
marcel

naja conv + lr kann man ja vermeiden, wenn man vorher bei infector alle mages cleared ;) auch wenn die in den public runs ja eh nur nach fressen oder fressen gewerden gehen :ugly: ansonsten ist lr + conv. combo ja auch recht selten...

öh fürn jahr, bis dahin ist dann hoffentlich d3 schon raus (die hoffnung stirbt zuletzt :hammer: )

€dit: Bevorteilter erster :p hier ists grade mal 9pm...

Aliensareback schrieb:
naja conv + lr kann man ja vermeiden, wenn man vorher bei infector alle mages cleared ;)

na ja, also lr wird ja uach sonst ma gerne geflucht und conv-aura ist mir auch schon bei nicht-siegel-bossen des öfteren untergekommen... also sooooo selten nu auch net... :D

aber da hört man die gute schule von Debo raus... :D

aber public runs sind schon ziemlich :ugly:

Nicht-Bevorteilter ERSTER !!!!

greetz
marcel

moep,

ich würde heute abend gerne mal nen proberush mit meiner classic sorc starten.
suche dazu jemanden mit 4 installs oder 2 personen mit je 2 installs.

runen werden selbstverständlich brüderlich geteilt. ;)

bei interesse pm an mich bitte. :hy:

Hallihallo TJ!

Brüderlich oder Hälfte Hälfte?! :)

Bin gestern noch kurz ON gewesen. Leider standest du nur trostlos im Chan herum und bist dann auf einmal ON gegangen. Wann willst du denn starten? Von 18 - 20 Uhr werde ich erst einmal HSV schauen. Das wird um diese Zeit dann nichts. Vielleicht danach?

Eventuell können wir dann auch den Nec und den Muli nach Akt 4 Hell bringen. :D Ist ja nicht mehr sooo weit. Stehen ja Akt 4 Alp.

Ach so, ich sollte ja eigentlich eine PN schreiben.

Nun, dann werden wir noch etwas von dem gestrigen Tag erzählen: Wie schon erfahren, warTJ so nett und hat meinen Nec nach Akt 4 Alp gezogen. Gut, war nur vom Baalq Norm bis dorthin, aber es ist schon nervig, wenn man das alleine machen muss. Dann war TJ leider nicht mehr zu erreichen und ich habe mich etwas alleine rumgeschlagen. Es ist doch immer wieder schön, dies mit einem Nec zu machen. Skells sind ausgeskillt und +3 all habe ich auch. Also mit den 9 Skellis komme ich gut durch. Habe ja auch noch einen Geisterschleier, den ich dem Nec wahrscheinlich noch anziehen werde. Dann kommt er auf 10 Skellis. Das reicht auf jeden Fall für Alp. Wenn ich dann demnächst nachqueste oder einfach so durch Alp ziehe, werde ich das mal hier verkünden. Dann finden sich ja vielleicht welche. Momentan ist der Nec 41.

So, genug geschrieben. Erst einmal wieder um den Dicken kümmern.

Bis dann denn
Skuhsk

wenn meine frau einen "dicken" zur welt bringt der aussieht wie baal,
würd ich auf jeden fall nen vaterschaftstest machen. :ugly:

zum rush:

bis jetz hat sich noch keiner gemeldet.
hab zwar kevin (azejj) ne pm geschrieben, aber denk der pennt noch. ^^

aber auch wenn sich noch wer meldet bekomm ich deinen nec zeitlich gesehen sicher nach a4 hell. ;)

Hallihallo Melaice!

Heute wurde/wird er genau 6 Monate alt. Und das Gewicht weiß ich nicht. :( Dann müsste ich ja mit ihm zusammen auf die Waage stellen. Und mein Gewicht will ich auf keinen Fall erfahren. :lol:

Zu dick oder zuviel Gewicht hat er auch nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

melaice schrieb:
dafür hat er ganz schön viele Haare am Arm... :ugly:

Lässt sowas eigentlich Rückschlüsse auf die Behaarung der Zähne zu?:cool:

Aber ...... 6 Monate! Den Kopf heben, wach kucken, wissen wo die Kamera ist ......

Das lässt hoffen auf eine Karriere und dass der "Dicke" auch später den Blick für Wichtiges und Unwichtiges haben wird.

screenshot015vg2.jpg

Gerade in der Grube:

Ich hatte die Nase voll von Baals und hab mal zur Entspannung paar MF Runs gemacht.

Es wurde ein Griffons -19/+13 :D

P.S. Der kleine ist ja goldig Simon :)

Hallihallo Fatima!

Wir sollten irgendwann auch mal wieder ein paar unserer MF-Runs usw. machen. Mal schauen, wann wir es wieder einmal schaffen. :hy:

Grz. zum Griffon. Bald kann ich auch mit meinem Nec die ganzen TC85 Gebiete abgrasen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben