• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo ihr beiden!

Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht mal per PN bereinigen oder Ingame?! :autsch:

Ihr seid doch beide selber Schuld! TJ, weil er einfach geglaubt hat, es ist zuviel falsch gelaufen und Fatima, weil sie auch nichts mehr gesagt hat. Boah, wenn die Allgemeinheit so in einer Beziehung agiert, wundert man sich nicht, warum so viele Ehen geschieden werden.

Es muss mehr geredet werden. Aber da besteht bei mir ja eigentlich keine Gefahr. :D Ich muss mich wahrscheinlich eher bremsen. :lol:

Nun ja, nun habt ihr ja alles geklärt. Du machst die Rushes einfach mit Fatima. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, ja. Der Möglichkeiten sich misszuverstehen sind viele. :cool:

Aber ..... Leute, ich habe nichts ( NIX ) verstanden und freue mich, dass der Post counter ausgeschaltet ist. :D

Hallihallo Tutti!

Hast du die Beiden jemals verstanden?! :eek: :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Ich meld mich mal bis Sonntag ab.

Streitet nicht zuviel, ript nicht und habt Spaß.

LG :clown:

Also, so richtig hab ich das auch nicht mitgeschnitten...geht wohl irgendwie ums..kA...aber was wohl davon bleibt ist:
Fatima, die Domina. :go:

Reimt sich sogar :D

gentlewhisper schrieb:
Also, so richtig hab ich das auch nicht mitgeschnitten...geht wohl irgendwie ums..kA...aber was wohl davon bleibt ist:
Fatima, die Domina. :go:

Reimt sich sogar :D

spamer :p

fatima:autsch: tom:autsch:
soO gut is :D
(und NEIN das war kein spam :ugly: )
mfg

Hallihallo!

Ah, nun fällt mir auch wieder ein, warum ich Fatima so ins Herz geschlossen hatte. :D

Bis dann denn
Skuhsk

Wieso :confused: weil sie so viele worte findet :flame:
nein nix böses ich sage zu Fatima ne ganz liebe sie ist :clown:

Skuhsk schrieb:
Es muss mehr geredet werden. Aber da besteht bei mir ja eigentlich keine Gefahr. :D Ich muss mich wahrscheinlich eher bremsen. :lol:

Und Du zerredest alles :D - nein, hast ja in vieler Hinsicht recht!

Ja sicher :kiss:
wie könnte ich auch was anderes man muss dich einfach mögen :rolleyes:

Jemand der so lieb frag nach ner kippe :p
Zitat Fatima = O Pul N Zigarette ~.~ :hammer: :bersi:
Da verzichtet man auch mal auf ne plöde Pul :D

Hallihallo Fatima!

IL_Zahraa schrieb:
wenigstens einer der mich lieb hat :cry:

totti :kiss:

Seit wann habe ich dich nicht mehr lieb?! :motz:

Aber was war das für ein spannendes Spiel der Dortmunder. Schade, dass sie verloren haben. Obwohl dieser Sch... Weidenfeller ja auf jeden Fall vom Platz gemusst hätte. Und wie er den Udineservor dem Elfer stören wollte. Bäh, der ist ja fast noch schlimmer als Wiese die Por...au.

Nun ja, Hauptsache der HSV hat sein Spiel gewonnen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

In einem Game hatte ich das bereits mal geschrieben (die Dame war selbst vor Ort und höchstpersönlich anwesend, ich will ja hier keine Namen nennen *ahäm*, aber ..... der Name fängt mit "großem F" an und hört mit "atima" auf. Wer das wohl sein kann? :confused: ) und dazu keine Reaktion erfahren.

Gerne würde ich eine Schilderung ihrer BRD-Rundreise -und wenn es nur eine Essenz ist- zu lesen bekommen.

Könnte doch gut der erste Aufgalopp für das noch im Raum stehende eventuelle RL-Treffen sein. Oder? :D

Schon wieder 2 x unser Mladen! Der Tausch gegen den Spacken Zidan war einer der besten Deals, die wir in den letzten 15 Jahren gemacht haben.

knipsöööör, wir sollten didi ein denkmal bauen!!

und was schbämt ihr euch hier eigentlich so voll :confused:

fatima, falls dich jmd nich lieb hätte, würde er es hier eh nich posten.

ach ja ... :kiss:

und cain, wart doch ma ab, in unserem alter is man(n) doch gedulditsch....

DanaScully schrieb:
Schon wieder 2 x unser Mladen! Der Tausch gegen den Spacken Zidan war einer der besten Deals, die wir in den letzten 15 Jahren gemacht haben.

Als Mainzer muss ich hier mal Einspruch einlegen. So richtig beweisen durfte er sich weder bei Bremen noch bei euch (HSV).

Wer bei einem Absteiger alleine in der Rückrunde in 15 Spielen 13 Treffer macht - der kann so verkehrt nicht sein. Ich war bei jedem Mainzer Heimspiel und kann Dir sagen, er ist jeden Cent wert. Ich hoffe er hat seine Verletzung beim BVB bald auskuriert und kann da unter seinem Ziehvater Kloppo an seine alten Leistungen anknüpfen.

Zidane braucht halt Fans, die auch bei einem schlechten Tag mal hinter ihm stehen und keine, die ihn schon am zweiten Spieltag bei jeder Aktion auspfeifen...

Jo, beim FSV war er schon klasse. Aber alles, was danach kam, war halt nicht so der Renner. Meines Erachtens sollte er wieder zu einem Verein wechseln, wo er die nötige Lobby hat und die Leute ihn verehren können. Das war in Hamburg nun mal nicht gegeben. Bei seinem Jürgen ist er aber definitiv schon mal besser aufgehoben. Mal sehen, wie er sich weiterentwickelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben