• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
jo... aber ihr wißt gar nicht, wie praktisch es sein kann doppelstaatsbürger zu sein... wenn die andere staatsbürgerschaft die französische ist *gnihihi*
mfg

Ciao
Seisset
:hy:
Ich hab auch zwei (Deutsch & Franzoesisch), bist auch zweisprachig aufgewachsen?

|QR| schrieb:
:no: du solltest prinzipiell nich pkn :autsch: ansonsten is deine aussage richtig! :D
Wieso nicht? PKen ist von Blizzard implementierter und unterstuetzter Teil des Spiels....
 
ma gucken, wieviel hybriden hier noch zum vorschein kommen ;)

obwohl ich ja eigentlitsch ein deutsch-hybride bin, in bonn geboren, verwandte rund um berlin, frau aus oldenburg, in hessen gewohnt, dialekte kann ich einige...

ach was, ich bin symbadischer, un des is a gud so!!
 
:hy: hmm ich meinte auch eigtl jemanden zu killen ohne sein einverständinis dazu
zu haben so habe ich dat zumindest verstanden immer diese nörgler :D
 
@Lord Bockzock:

Einfach den Eingangspost in Ruhe durchlesen.

Nein, ich meine WIRKLICH durchlesen.
Quasi von der ersten bis zur letzten Zeile.

Dann wirds auch was.

@|QR|:

Nein, auch und GERADE ohne Einverständniss zu killen ist Bestandteil von D2, im speziellen im HC-Mode ^^
Solange man keine Hacks dafür zur Rate zieht ist das auch absolut im Rahmen :)
Gestern hat ne Level49 FO-Sorc( IsForFun ) mich 4x versucht bei verschiedenen Tristruns zu killen ( meine nun lv 14 Soso ^^ ), und es net geschafft, hab sie auch bisschen gefoppt ist aber gut gegangen.
Der letzte Versuch war aber net unknapp, sehr funny ^^

Um generell nicht gehostiled zu werden, kann man sich immer PW games machen
und sich eine feste Spielgruppe seines Vertrauens organisieren
( wie wir es hier tun )
 
Hallihallo Bockzock!

Wie sah denn deine Bewerbung aus? Hast du da etwa zuwenig geschrieben? Es sollte zwar kein Aufsatz sein, aber ein zwei Zeilen, wie du es hier schon gemacht hast, sollten schon drin sein.

Ach ja, und eine Sache an alle (Tschuldigung, spiele schon wieder Lehrer): Keine Diskussionen, wie man wo, was, wann machen soll muss. Nicht jeder soll meinen Runenbaum anzapfen können. :p

Zum Thema PKen ist es so, wie schon gesagt. Wenn man keine Programme benutzt, darf man in Open Games alles niedermetzeln. Auch wenn es eine fragliche Ehre ist, wenn es so wie bei Hunwulf ablaufen würde.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gibt es hier eigentlich auch sowas wie MontagBaals? :)

gruß
 
Shadow.W4RRI0R schrieb:
Ich glaub er ist einfach nicht da, ich warte auch schon seid ner Woche auf ne Antwort. :mod:

:read:
Das ist noch gar nichts, ich habe mich schon vor bereits 2 Monaten angemeldet und warte immer noch... vielleicht sogar vergebens :p
Paar Leute aus Viva sagten das kann durchaus eine Weile dauern, was immer der Grund ist. Naja, dann eben halt noch'ne Weile warten :flame:
 
Hallihallo!

Alle Bewerber sollten sich einmal diesen Post von der Uschi durchlesen. Gut, ich vermute, die die sich hier melden, gehören nicht zu der Sorte, aber das RL hat einige wahrscheinlich doch etwas mehr im Griff. Und deshalb ganz entspannt. Ihr seid doch alle noch sehr Jung.

Wenn ihr das Alter von Tutti hättet, könntet/dürftet ihr euch Gedanken machen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Da motivier ich mich wieder mal online zu gehen, rüste meinen lvl 24 Pala n bissl auf -> Timeout -> Tagged -> keine Lust mehr.
Vielleicht in ein paar Tagen wieder.
 
OK, danke :)
Ich hatte nur gedacht dass ich irgendetwas falsch gemacht habe, weil andere, am Tag nach dem ich meine Bewerbung abgeschickt hatte, schon aufgenommen wurden. Aber wenn's nur wegen Zeitgründen ist, bin ich ja beruhigt, gegen warten habe ich nichts.
 
Keine Sorge Leute, ich habe euch nicht vergessen.

Da sich aber trotz/auch während der einmonatigen Aufnahmesperre mehr als genügend Leute beworben haben, hab ich jetzt massig Bewerbungen abzuarbeiten - und das dauert halt seine Zeit. (v.a. wenn der Dienstplan mal wieder über den Haufen geschmissen wird).

Den Rest hat Skuhsk schon gesagt ;)

LG karelia
 
Skuhsk schrieb:
Und deshalb ganz entspannt. Ihr seid doch alle noch sehr Jung.

Wenn ihr das Alter von Tutti hättet, könntet/dürftet ihr euch Gedanken machen. :lol:


Und, ... da bin ich sicher, das Alter wird der eine oder andere leider nicht erreichen. ;(

Habe gerade wieder erleben müssen, wie ein "junger" Mann nach einem Herzinfarkt ins Wachkoma gefallen ist. Er ist 53 Jahre.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Alle Bewerber sollten sich einmal diesen Post von der Uschi durchlesen. Gut, ich vermute, die die sich hier melden, gehören nicht zu der Sorte, aber das RL hat einige wahrscheinlich doch etwas mehr im Griff. Und deshalb ganz entspannt. Ihr seid doch alle noch sehr Jung.

Wenn ihr das Alter von Tutti hättet, könntet/dürftet ihr euch Gedanken machen. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
Natürlich, sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Ist ja nicht so dass ich mich beschwere, habe mich nur etwas gewundert :)
Kann mich schon noch gedulden bis es soweit ist, eilt ja nicht.
 
Hunwulf schrieb:
Das mag jetzt so aussehen ...... aber als HSV Fan seit 1980 hat man unter andrem eine knappe Dekade ( nach 1991 ) der Dunkelheit und des Sumpffussball's hintersich...

Wenn dann alle Chancen auf digges leichtfertig ( mal wieder ) verspielt werden,
packt einen schon schonmal das jammern ... vor allem, weil sie es noch schaffen,
auch noch den UEFA Cup-Platz zu verlieren wenn sie sich weiter so "anstrengen" .........

Btw., Rostock, wird auch super schwierig next Weekend, ich sehe da schon wieder son krampfiges 1:1 auf uns zukommen, was beiden dann net hilft ....

Und sry, hatte es Cottbus irgendwie gegönnt, auch wenn es am Schluß arg glücklich war ...

Wenn ich wählen könnte, würd ich auch lieber Bielefeld absteigen sehen, aber
schaun' mer mal :)

Ich wette ne Ist darauf, dass sie am Ende der Saison nicht mehr unter den ersten Fünf sind. Was die in der Rückrunde geboten haben, da reichen einem einfache :keks: als Trost nicht mehr aus. Falls ich irgendwann mal Lust bekommen sollte, Necros zu spielen, würde ich Ernst Happel reviven. Hoffe, der hält dann länger als 3 Minuten...

Am einfachsten wäre es eigentlich, Bayern-Fan zu werden. Da weiß man dann WIRKLICH, was Jammern auf hohem Niveau bedeutet ("Was für eine beschissene Saison. Wir sind nur aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister geworden.")

Einziger Trost: Wir sind die einzigen, die immer erstklassig waren.

Mein erster Stadionbesuch im altehrwürdigen Volkspark liegt nun auch schon über 30 Jahre zurück (Saison 77/78 - 2:3 gegen St. Pauli !!) Und jetzt - als reines Fußballstadion - mit einer wirklich geilen Atmosphäre, schaffen sie es, zweimal hintereinander zu Hause zu verlieren, gegen Schalke und die absoluten Überflieger der Saison - Duisburg. Ich könnte kotzen...
 
Könnt ihr mal aufhören von Fussball zu schnaggen?

Das ist ja unzumutbar hier. :flame:
 
Shadow.W4RRI0R schrieb:
Könnt ihr mal aufhören von Fussball zu schnaggen?

Das ist ja unzumutbar hier. :flame:

Ruhe ungläubiger! ^^

Überraschend viele mit echten Soccer Instinkt hier ( = HSV Fans )
und ja - 45 Jahre Bundesliga roxxt ! :cool:

Ich würd ja zuuu gern ne IST gegenwetten .... trau mich aber net ... ^^

btw. @Shadow: Mal bitte den Fred infohalber im Auge behalten ;)
 
Hallihallo Olaf!

Ich werde dir im Laufe des Tages mal schreiben, ob ich deine Wette annehme. Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass sie aus den UEFA-Rängen fliegen, aber so ein bisschen Nervenkitzel zum Ende der Saison könnte ja mal nicht schaden. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Olaf!
Ich werde dir im Laufe des Tages mal schreiben, ob ich deine Wette annehme. Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass sie aus den UEFA-Rängen fliegen, aber so ein bisschen Nervenkitzel zum Ende der Saison könnte ja mal nicht schaden. :)
Bis dann denn
Skuhsk

mach es nicht skuhsk! die IST könntest du auch genausogut in den gulli werfen!:D
ich glaub auch nicht, dass das mit dem HSV noch was wird. und wenn die nicht bald einen (guten) trainer präsentieren machen die sich ja komplett lächerlich!
 
DanaScully schrieb:
Mein erster Stadionbesuch im altehrwürdigen Volkspark liegt nun auch schon über 30 Jahre zurück (Saison 77/78 - 2:3 gegen St. Pauli !!)


und obwohl du da DEN sympathischsten Verein Hamburgs (vom Millerntor) kennengelernt hast, hat es dich weiter zum Bonzenklub gezogen ... ?

ST. PAULI !!!

Wir kommen aus dem Norden,
wir saufen und wir morden,
wir waschen uns nie,
ST.PAULI !!!

Pauli ist mein zweitliebster Verein ... mein liebster spielt im Moment so grottig, da trau ich mich gar nicht mich als Armine zu outen ;)

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben