• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast natürlich Recht. Ist was anderes hier. Geht mir aber ähnlich wie dir. Es ist mittlerweile wirklich zum verzweifeln.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1467132

pwnt! ^^
wenn vermutlich auch nur von kurzer dauer. :/

€: is eben doch nich alles sinnlos brad. :ugly:

:hy:

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Komm wegen sehr viel Arbeit, RL usw. kaum noch zum zocken :cry:

Hab erst am Wochenende viele Mulis vorm Ablaufen gerettet und da ich soooo wenig Zeit hab, komm ich auch nicht mehr dazu NON-Ladder zu zocken.

Falls wer NON-Ladder zockt, ich hätte da einige mehr oder weniger gute Dinge frei abzugeben (PM please), da die sonst alle demnächst im Datennirvana verschwinden.

ein NON-Ladder-HC-Trade-Forum gibts nicht, oder? hab jedenfalls keins gefunden :angel:

mfg

Black-TJ schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1467132

pwnt! ^^
wenn vermutlich auch nur von kurzer dauer. :/

€: is eben doch nich alles sinnlos brad. :ugly:

Die paar posts hab' ich mir angesehen.

Nur ..... ööhh ...... was habt ihr da gesehen/entdeckt?

Ich bin soooo unwissend und anscheinend auch recht naiv.

Klärt mich auf, bitte.

TheDudeDeLuxe schrieb:
ein NON-Ladder-HC-Trade-Forum gibts nicht, oder? hab jedenfalls keins gefunden :angel:

mfg

Doch, gibt es. --> D2c Hardcore

D2c HC Trade Forum
(Forum für alle Items aus dem D2 Classic Ladder und nonLadder HC Modus)

doppelpost :eek:

der hatte die selben anni's auch bei "5sterne" laufen.

klare arbeitsteilung:
brad sucht, ich petze. :p :D

zu TJ's link:
Neu registriert --> ein biete thread und da gleich 4 geile Anis --> utopische Suchliste --> da wird man misstrauisch und schaut sich halt mal um --> gleichen Anis im 5 Sterne deluxe Forum gefunden --> User war hier wohl schonmal gebant --> zack wieder gebant --> bis in 3 MOnaten wenn er wieder nen neuen acc hat ;)

Ich hab von einem alten Acc das PW vergessen... Dann hab ich dir EMail ändern lassen... das hat auch geklappt... aber ich bekomme keine Mail mit neuem PW (hab ich dann auch angefordert)? Weiss jemand, warum das nicht klappt? :X Hab sowas noch nie gemacht

mfg

Danke für die Aufklärung. :D

5 Sterne? Was ist das? Sowas wie ebay? Oder was?

Ihr seht, ich bin ein Tor, ein tumber.

Mann, Mann, Mann! Was geht da alles an mir vorbei.

Hallihallo Tutti!

Das 5 Sterne Forum muss man nicht wirklich kennen, wenn man legit spielen möchte. Dort wird größtenteils mit unlauteren Mitteln gearbeitet. Entweder Dupes oder andere Dinge.

Und, man kann sich sein Reichtum aus den letzten Laddern mit in die Aktuelle nehmen, was ich persönlich fast am Schlimmsten finde. Oder man kauft sich mit echtem Geld sein Reichtum im Spiel.

Ach ja, :hy: @ all! :D

Bis dann denn
Skuhsk

Tutti41 schrieb:
Doch, gibt es. --> D2c Hardcore

D2c HC Trade Forum
(Forum für alle Items aus dem D2 Classic Ladder und nonLadder HC Modus)

ohh... danke Tutti. hab dort vorbei geschau. Sieht aber alles sehr nach Classic aus.

für mich war Classic-HC != nonLadder-HC deswegen war das der einzige Forumsbereich in den ich erst gar nicht reingesehen hab :clown:

mfg

Hallihallo Dude!

Wenn du HC-NL traden willst, kannst du meiner Meinung nach einen Thread im ganz normalen HC Trade Bereich öffnen. Wenn du dann noch einen Trade-Mod bittest, kann er dir auch ein NL Zeichen an den Thread backen. Dort in dem Bereich solltest du eher Chancen haben, dass sich jemand meldet.

Mache dir jedoch nicht zu große Hoffnungen.

Oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert mit dem NL Traden?

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Puh ist hier wenig los...

Hi Skuhsk,

ich hab bis jetzt noch keinen Thread aufgemacht. Hatte die Hoffnung das hier von Viva jemand mein NL-Zeug brauchen könnte. Hat sich bisher niemand gemeldet.
Werd mich mal bei den Mods schlau machen, wo Sie mich am liebsten hingeschubst haben wollen.

Wollte ja nicht traden, sondern eher verschenken :D Wär nur schade wenn ich die gesammelten Werke (unter andem ne komplette Tal-Sorc) einfach verschrotten würde, da ich echt keine Zeit find auch noch NL zu zocken.

mfg

wär cool, wenn du hier nochmal schreiben könntest, wenn du wirklich leute findest, die an nl hc kram interessiert sind... hab letztens meine abgelaufenen chars nochmal reaktiviert :ugly:

WB tokratus

HuHu an alle
Es ist nicht mein game zur zeit ;(
Hatte doch vor ein paar seiten geschrieben was mit meiner MF-Schl....
passiert ist! Naja jetzt hat es mein pala erwischt narf hatte dann doch nen ü-Trist gemacht nach ner langen suche mit meinem pala und man höre und staune er schaffte es auch mit erstaunlich wenig schwierigkeiten ;)
Nur der Klon der wollte nicht funzen :( hatte ihn fast plat und dann war das game sooooo laggy das nix mehr gin naja danch leckte ich ihm die füße -.-
Sollte jemand in nächster zeit einen finden dann sag ihm schöne grüße ich komme wieder ;)

Also werde ich jetzt erstmal für ein zwei wochen wech bleiben und mich
CoD5 (call of duty 5) hingeben ;)
Also GL allen und man hört sich ja hier neben bei

Bis in 2wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben