• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inge10 schrieb:
ich glaube ich habe mich nun wieder beruhigt und kann mir nun weiterhin diese feine disskusion anschauen

inge10 schrieb:
@melaice

1. kannst dir solche sprüche verkneifen
2. wird da nix bei rumkommen
3. ihr schafft es ja nicht mal mit einem key ein vivagame zumachen
4. abstimmen lol


Löl ich glaube du hast gerade erst angefangen ;)
So ruhig scheinste nach deinem letzten post doch net gewesen zu sein xD

Hömmä @ ALL
Nun kommt mal wieder alle runter weil sich gegenseitig anmachen wegen der verschiedensten meinungen oder Tippppppp Fehler Bringt mal sowas von garnix...

Erst regen wir uns auf wenn hier irgendwelche boons vorbeikommen und unsere schöne runde stöhren und wenn die dann endlich wieder wech sind dann machen wir uns wieder selber an :confused:
Is doch plöd sowas...

Ich kann leute wie Inge ganz gut verstehen...
Ich meine z.B. wozu gibt es den den Bo-Barb oder die Ench wenn ich sie für mich selber nicht nutzen kann???
bzw
Warum regen sich die leute auf wenn man in Hell dauer MF`n geht Blizzard hat es möglich gemacht sone chars zu spielen warum sollte man es dann nicht nutzen frag ich mich???
(kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe in den letzten 46235487634 seiten wo es die Diskosion gab dann vergesst den satz bitte wieder)

Wiederum kann ich auch die andere seite gut verstehen auch wenn mir dafür das beispiel aus ging gerade :P

Hoffe ihr beruhigt euch mal wieder alle sonst kann man das zocken zusammen vergessen weil es immer wieder welche gibt die nicht mit ein ander klar kommen

Piss Denne Dann
mfg Matze
 
Suicide85 schrieb:
:hy: tutti, bers, thunda, und wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab sogar malki !
Bin jetzt mal tatsächlich wieder im Bnet unterwegs, Acc Name ist Azurecoast.
Man whispert sich. :)

hach sind ja doch noch nen paar urgesteine hier :)
dito werd mich da auch wieder bissel rumtreiben
vllt sieht man sich ja mal inem game :)
acc name : bers666
muss aber erstmal wieder hc freispielen^^
 
inge10 schrieb:
hallo


@melaice

1. kannst dir solche sprüche verkneifen
2. wird da nix bei rumkommen
3. ihr schafft es ja nicht mal mit einem key ein vivagame zumachen
4. abstimmen lol


in diesem sinne
inge


:rolleyes: komm mal wieder runter... wenn de nen spaß net verstehen kannst, dann lass es...

ist es möglich mit dir ne sachliche diskussion zu führen? ist es erlaubt über alle sachen mal nachzudenken... (vielleicht sogar "laut" bzw. schriftlich?)

hoffe doch wohl...

also ich spiele seit dem ich wieder nen key hab NUR in vivagames die in den bot eingetragen sind mit anderen viva-membern... klappt wohl doch...

und zuguterletzt... fühl dich ma nich immer gleich auf den schlips getreten, des fängt an mich zu nerven...

ma ganz langsam für dich:

uschi und andu haben entschieden, das alles so bleibt wie es ist und einige versuchen hier andere ein bissle zum nachdenken anzuregen...

wo ist dein problem an der sache? siehst du deine felle wegschwimmen?

mein gott... es fließt noch ne menge wasser den fluss herunter und es kann und wird noch so viel passieren...

nimm mal dich und d2 nich ganz so ernst, bleib locker, dann passt's schon...

... und wieder 2 pfennige...

so, jetzt hab mich wieder :kiss:

greetz
marcel
 
Sry, bei aller Diskussion - dein Ton ist echt unangebracht, Inge10.

Egal, was ist.
 
inge10 schrieb:
aber wo sind denn diese hardcore legit spieler?? hier im forum immer schön am labern.. alles neu machen, dass ich nicht lache
keine vivagames.. schon seit einigen tagen beobachte ich speziell die games
nix!!
ihr wollt hier schön neue regeln aufstellen und diejenigen die noch aktiv sind sollen sich dann damit rumschlagen....
ich kann es einfach nicht glauben was hier abgeht
ich kann nicht so viel fressen wie ich da kotzen muss!

was aber auch der hammer ist, dass sich dann noch solche leute hinstellen und sagen, ohne bo etc können wir multi user nicht mehr..

omg ist mir schlecht.. lasst euch mal nicht auslachen

@chefetage ich möchte nicht von diesen "hardcore legits" neue regeln vorgeschoben bekommen, die nie on sind. bitte bedenkt bei euren entscheidungen, dass hier bei einer "abstimmung" zwar alles toll sein wird, nur leider ist der großteil dieser user nach einer woche wieder in der versenkung verschwunden!!!!!!!!!

:lol:

Aber mal im Ernst, meinst du so irgendetwas bewirken zu können?

ich meine eigentlich nehme ich mir immer vor auf sowas nicht zu reagieren, aber hier im Viva-Thread geht mir das eigentlich zu weit.
Du hast glaube ich nichts verstanden was Jebz wollte und auch meine (und andere) Meinung hast du irgendwie nur verdreht zur Kenntnis genommen.

Hier will keiner dir vorschreiben wie DU zu spielen hast.
Hier bestimmt keiner (ausser Urselchen und Andu) irgendwelche Regeln.

Hier wird ein ein wenig diskutiert, ok kontrovers, aber nur diskutiert !
Wenn man DAS aber bei ViVa nicht mehr darf... dann gute Nacht....

und mal ganz am rande ... viva gilt/galt/sollte gelten als Community von sogenannten "hardcore legits". Zumindest war es das mal gedacht *winkmitdemZaunpfahl* ;)

Gruß
MALKI
 
Wenn wir dann mal beim spielen sind ...

GEILE PADDY JUNX!

Geht doch ^^

cu soon, Hunni
 
@Skuhsk

deinen EDIT grad gesehen:

klar kann ich jemandem mein pw zu meinen acc's geben, aber darum geht's doch in der diskussion gar net...

ich versteh ehrlich gesagt net, was daran eigentlich so schlimm sein soll mal was "neues" zu probieren...

aber wenn sich hier einige so strikt (aus welchen gründen auch immer) dagegen stellen...

meine (echt bescheidene) meinung ist, das so einige hier (um mal jebz, malki, storm22 herauszunehmen) so ziemlich des pudels kern getroffen haben...

wie gesagt, ich gehe ja auch nicht mit allem konform, ich will auch nich zu d.o.u.g. oder wie die heißen...

was mich nervt ist halt, dass man nichtmal im viva-thread über ne sache diskutieren kann die wohl eindeutig viva betrifft...

so, jetzt geh ich pennen... zerpflückt mich ma, hab morgen zeit zu antworten...

greetz
melaice


€dit: Die Party hat echt spaß gemacht... Höhle des Bösen bis einschließlich Duriel zu dritt bzw. ab Anduriel zu viert...

und das ist keine anspielung auf dich inge... ^^
 
Nur mal so....BO gibts auch ohne Baba ^^:

bosocken2.jpg
 
dann startet doch den probelauf...

inge hat bisher fast immer allein geexpt und kann das auch sicher während eines probelaufes.
dana spielt ehh nur nachts zu unzeiten.
brad is inaktiv/fast nur noch zum labern on.
ich widme mich grad anderen projekten in SC. :P

hab ich powerzocker vergessen die mit mehreren installs weiter spielen wollen?
großartig viel mehr dürftens ja nich sein... (sorry falls ich mich irre :keks: )

startet den probelauf, zieht das durch bis ka... ende januar oder wann auch immer und guckt wie es sich entwickelt.

das angekeife hier im fred bringt doch auch nix und führt auf 10 weiteren seiten wahrscheinlich zu keinem ergebniss...
 
Black-TJ schrieb:
dann startet doch den probelauf...


also ich bin der meinung, wir sind schon mittendrin...
aber, du hast völlig recht, einfach machen und weniger labern, ich halte mich dran (an's einfach machen)...

aber wirklich gespannt bin ich dann auf mitte dezember... denn dann wird sich zeigen, ob's wirklich (wie inge sagt) alles nur heiße luft war, oder ob's irgendwie was wird...

falls ja: gut

falls nein: Inge, du hattest Recht... :D


und nochmal an Inge:

du darfst das nicht so persönlich nehmen... es möchte dir keiner was böses (ich jedenfalls nicht) oder sagen das die art wie du spielst schlecht ist, etc.

ich hab's doch selber ne ganz lange zeit so gemacht und fand's saugut...

nur man wird doch auch mal über veränderungen nachdenken dürfen...

wenn ich endlich wieder hellfähig bin, würd ich trotzdem gerne mit dir baalen, um dich auf deinem weg zur 99 ein stückchen begleiten zu können... :kiss:

greetz
marcel
 
Inge, du hast damals mit mir und sicher auch den meisten anderen, die hier gut miteinander diskutieren, zusammengespielt und kennst uns. Nun gehst du so dumm ab? Du musst echt krasse Datenverlustängste haben, dass du jetzt wie ein verletztes Tier so wahllos um dich beisst. Wirkt fast schon unzurechnungsfähig, was du hier abziehst. Mach ma ne Pause! ;(

Zurück zum Thema: Ich werde mich wahrscheinlich ab Freitag dem Probelauf anschließen. Vielleicht habe ich auch schon früher Zeit.

Sind eure Accounts im ersten Post aktuell?

Grüße, Peter

edit: mein back-to-the-roots-Acc: Jebz
 
Hallo Marcel,
passt schon, hab mich ja beruhigt. :kiss: wir weden uns schon sehen ^^
lg
inge




@Jebz ... ne ich sag da nix............. nur eine Sache noch:
bitte hör auf mich persönlich so anzupöbeln, ich habe dir nix getan und dich auch nicht direkt angesprochen!

Danke
 
@Jebz:

Müssten jetzt aktuell sein ( jedenfalls von den Leutz die hier grad aktiv sind ),
Uschi hat die editiert die Tage ( mein aktueller ist jetzt auch drin )

E: Ach so, hab meinen Builder, ne Blizz Sorc nu auf Level 45, die
traut sich immer noch nicht so recht nach Alp ^^

Ich weiß, Alp zoggt ja keener :P würd ich aber gern machen, wenn hier
ein paar Leutz Bock auf eine Alp Party hätten.

regards Hunni
 
uns wenn ihr bereit seit für alp baals: bescheid geben :mod:

greetz
melaice
 
Mach ich :)

P.S.:
Ich stehe zwar die ganze im Channel aber mach grad was anderes ^^

So inner Stunde iwie .....

Organisiere grad nen Forum zum Verabreden und Übersichthaltung
halten für gerade laufende Partys, etc .....

Da sag ich dann aber nochmal was zu.

Hunni
 
@Alpzocker: :hy: hab nen kleinen lvl 40 Barbaren der auch gern durch Alp will. Hab allerdings keine Ahnung wann ich heute Zeit hab.... wohl irgendwann nach 21 Uhr.

@große Diskusion: Grundsätzlich ist ja "Back to the roots" ganz OK. Ich selbst spiel zur Zeit auch nur mit einem Key. Hab noch nen 2ten aber der wurde nur für BO/loot und mulen genutz (und ist momentan inaktiv).
Mit einem Key gehts auch gut, allerdings ist es in Hell echt die Hölle da man um einiges mehr aufpassen muss und meine selffound Chars es so noch viel schwerer haben (als es mit BO eh schon ist)!

Ich find ihr solltet die Powerzocker, die mit 3-4 Installs arbeiten nicht so runtermachen. Immerhin wurde es ja bisher immer geludet und geschadet hat es vorher auch keinem! Also warum ist jetzt so extrem verwerflich?

Was ich eher nicht verstehe.... die ganze Diskusion, bzw. ihren Beginn... angeführt von Viva-Mitgliedern die eher unter Inaktiv zu finden waren und jetzt einen großen Umbruch wollen.
Lasst die aktiven und oft anwesende Member doch einfach weiterleben ohne überall Steine in Weg zu schmeißen.

so, jetzt dürft ihr auf mich draufhauen...

mfg Jörg
 
Naaa, draufhauen ........

Auf dich doch nicht :D

Verstehe hier einige Verhärtungen auch ehrlich gesagt nicht,
es gibt da auch ein zwei Stellen, da Sitze ich selbst bisschen zwischen den Stühlen.

Zum immer wiederkommenden "Was die inaktiven alle wieder wollen" -
vielfach denke ich einfach, aktiver wieder werden ^^

Allerdings haben viele das, was so in Diablo2 erreicht werden kann,
schon vielfach erreicht, und möchten das Game halt mehr so spielen wie es gedacht ist.

Klar, kommt sofort wieder "dann macht es halt so und lasst andere in Ruhe",
aber dann braucht man ja sowas wie ein Clan/eine Spielgemeinschaft nicht
und jeder bezieht sich auf seine Flist.

Das man von den Leutz, die hier groß Meinung Kundtun, mehr als Reden verlangt
wird, muss auch klar sein. Da fasse ich mir gern an meine eigene Nase.

Sowas wie VIVA sollte doch ein Gerüst, ein "Vehikel" sein das es den Leuten
vereinfacht, zusammenzukommen und gemeinsam Spaß zu haben und Zeit
mit nem tollen game zu verbringen. Dafür muss bei aller Freiheit und
Wenigverpflichtung halt ein Gerüst da sein, das für alle passt.

Aber wenn man nu die ersten Ansätze sieht, ist doch toll das es langsam wieder mehr Partys gibt.

Bei Bedarf hätten wir auch ein eigenes Forum für Orga Zwecke, was ich zur Verfügung
stellen kann. Dazu aber später nochmal mehr.

Greetz, HunnyBunny


-----------------------------------------
€dith mal wieder:
AlpParty Meldeliste :

Hunwulf [ lv46 BlizzSoso ]
Recorne [lv 42 Java
DudeDeluxe [ lv40 Barb ]

Das wär zum Starten doch schon geil, einer zumindest noch wäre cool :)
 
TheDudeDeLuxe schrieb:
Ich find ihr solltet die Powerzocker, die mit 3-4 Installs arbeiten nicht so runtermachen. Immerhin wurde es ja bisher immer geludet und geschadet hat es vorher auch keinem! Also warum ist jetzt so extrem verwerflich?

runtermachen? verwerflich?

nicht böse gemeint, aber reden wir vom gleichen thread?

wo hast du hier gelesen dass powerzocker mit 3-4 installs umsteigen müssen oder doof sind? Ich glaub du hast hier einiges komplett falsch aufgefasst.


Es ging nur darum über ein paar neue Ideen zu quatschen. Eine davon ist zB nach dem Ban (wenn die CD-Keys wieder funktionieren = Mitte Dezember) eine Selffound Gruppe zu starten bei der jeder nur 1 key verwendet.

Bzw. gibt es ja schon jetzt ein paar Leute die wieder funktionierende Keys haben.

Zum Vorwurf mit Inaktivität und Spammen ^.^
Ist absolut richtig, aber:
Ich würd ja gern wieder irgendwann mal D2 zocken - aber ich investier wegen 1 Monat sicher keine 20€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben