TheTotti
Guest
inge10 schrieb:ich glaube ich habe mich nun wieder beruhigt und kann mir nun weiterhin diese feine disskusion anschauen
inge10 schrieb:@melaice
1. kannst dir solche sprüche verkneifen
2. wird da nix bei rumkommen
3. ihr schafft es ja nicht mal mit einem key ein vivagame zumachen
4. abstimmen lol
Löl ich glaube du hast gerade erst angefangen
So ruhig scheinste nach deinem letzten post doch net gewesen zu sein xD
Hömmä @ ALL
Nun kommt mal wieder alle runter weil sich gegenseitig anmachen wegen der verschiedensten meinungen oder Tippppppp Fehler Bringt mal sowas von garnix...
Erst regen wir uns auf wenn hier irgendwelche boons vorbeikommen und unsere schöne runde stöhren und wenn die dann endlich wieder wech sind dann machen wir uns wieder selber an
Is doch plöd sowas...
Ich kann leute wie Inge ganz gut verstehen...
Ich meine z.B. wozu gibt es den den Bo-Barb oder die Ench wenn ich sie für mich selber nicht nutzen kann???
bzw
Warum regen sich die leute auf wenn man in Hell dauer MF`n geht Blizzard hat es möglich gemacht sone chars zu spielen warum sollte man es dann nicht nutzen frag ich mich???
(kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe in den letzten 46235487634 seiten wo es die Diskosion gab dann vergesst den satz bitte wieder)
Wiederum kann ich auch die andere seite gut verstehen auch wenn mir dafür das beispiel aus ging gerade
Hoffe ihr beruhigt euch mal wieder alle sonst kann man das zocken zusammen vergessen weil es immer wieder welche gibt die nicht mit ein ander klar kommen
Piss Denne Dann
mfg Matze