• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Bims mitterlweile sind doch die Schlauen, Studierten und Doktoren die größten Verbrecher, wenn man an Mehdorn, Zumwinkel, Kohl usw denkt.

Thronfeuer schrieb:
Naja Bims mitterlweile sind doch die Schlauen, Studierten und Doktoren die größten Verbrecher, wenn man an Mehdorn, Zumwinkel, Kohl usw denkt.

Studiert zu haben sagt nichts über Bildung im allgemeinen und besonders im Bereich Humanismus aus.

Und "Anstand" (welch altertümlicher Begriff) den hat man oder man hat ihn nicht.

Ja is klar ist auch ne Charakter Frage, aber trotzdem denken immer mehr so.

Naja, die "Schlauen" sind sicher häufiger in Korruptionsaffären verwickelt, aber ob sie das jetzt zu den "größten Verbrechern" macht weiss ich nicht.

Sicher ist es total unverhältnismäßig wenn ein drogensüchter Mensch wegen Diebstahl von 1000 Euro zu 2 Jahren Haft verurteilt wird, während ein Politiker oder Spitzenmanager nur 12 Monate auf Bewährung bekommt, obwohl dieser 3 Millionen Euro an Steuern hinterzogen hat. Leider, leider ist das so...

Ich bin da auch ganz der Meinung von Bimsbrom. Bildung ist der beste Weg in eine bessere Gesellschaft. Aber selbst wenn ganz Deutschland Abitur hätte und dufte Humanisten wären, würde es immer welche geben die aus der Reihe tanzen und dann völlig abdrehen. Bei 80 Millionen wirds das immer geben...

Außerdem hat jedes soziale Mileau seine spezifischen Kriminalitätsfelder in denen sie besonders ausgeprägt vorkommen.

Gruß Phil

edit: tatsächlich! :clown: :clown: :clown: Glückwunsch :clown: :clown: :clown:

Herzlichen Glückwunsch, und viele Gute Item drops morgen auf der dicken Party :)

hmm sry Hanni, Blizzard hat mich mal wieder ge-time-banned :>

vielleicht schaff ichs gleich nochmal rein... :clown:

nobodyisperfect schrieb:
soso frau scully, das machen sie also nachts um 3... Ist runen dupen!
Wenn Du erstmal wüßtest, was ich ab 3:30 mache...

@ Thronfeuer: Happy Birthday!

Olaf

:hy:

Herzlichen Glückwunsch Throni und :bersi: nicht zu wenig :D

btw: thx mal wieder für die netten Baalruns gestern Abend :kiss:

höppy börthday throni alte keule ;). feier schön und so. wann jibts kuchen?

TheDudeDeLuxe schrieb:
:hy:

Herzlichen Glückwunsch Throni und :bersi: nicht zu wenig :D

btw: thx mal wieder für die netten Baalruns gestern Abend :kiss:

dem kann ich in beiden Punkten nur absolut zustimmen...

greetz
melaice

Der Herr Thronfeuer hat Geburtstag.

Na denn herzlichen Glückwunsch und ..... hoffentlich geht zumindest ein kleiner Wunsch von Dir in Erfüllung. :D

öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

GLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRRR
Throni!
Alles gute, mein Lieber.

Oha, der Recorne kriecht aus seinem Zauberinnen-Turm hervor :p

Danke vielmals an alle das erste drittel ist geschafft! Ich glaub ich geh jetzt nach Alptraum ^^:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben