Tutti41
Guest
Thronfeuer schrieb:Danke vielmals an alle das erste drittel ist geschafft! Ich glaub ich geh jetzt nach Alptraum ^^
Wie jetzt?!
Du willst 150 werden?!!^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Thronfeuer schrieb:Danke vielmals an alle das erste drittel ist geschafft! Ich glaub ich geh jetzt nach Alptraum ^^
LordCord schrieb:Herzliche Glückwünsche an Thronfeuer!
Wenn sich ein Grüppchen zusammenfände, würde ich heute abend noch einigen Baals oder sonstigen Schlachten in Hölle beiwohnen. Ich bin jetzt hinsichtlich des Passworts auch wieder auf dem neuesten Stand. (wie schreibe ich denn eigentlich hier gerade? )
LordCord schrieb:Herzliche Glückwünsche an Thronfeuer!
Wenn sich ein Grüppchen zusammenfände, würde ich heute abend noch einigen Baals oder sonstigen Schlachten in Hölle beiwohnen. Ich bin jetzt hinsichtlich des Passworts auch wieder auf dem neuesten Stand. (wie schreibe ich denn eigentlich hier gerade? )
Hunwulf schrieb:Hmmm, mal schauen, nachher kommt nen Kumpel zum Homm3 zoggen
( quasi Uralte Tradition^^) - aber der zoggt sonst auch Dia, vllt kann ich ihn ja beschäftigen ^^
Hab mit meinem Dudu im Aufbau gestern schön a3 gecleaned,
er ist jetzt 27 und steht in LK.
nodar schrieb:warum nicht homm4 ? Finde 4 ist wirklich ein würdiger Nachfolger vom 3 und ist gut gelungen (zumindest einzelplayer + kampagne)
Hunwulf schrieb:OMG ^^
Hättste noch Homm5 gesagt, hätt man sich ja noch streiten können ( ansatzweise zumindest ^^ )
aber Homm4 war einfach nur übelgroßer Bockmist ^^
Ich hab Homm2, 3, 4 und 5 gezoggt und 4 ist einfach nur mißraten.
Dual Hero bashing anyone?