• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzliche Glückwünsche an Thronfeuer!

Wenn sich ein Grüppchen zusammenfände, würde ich heute abend noch einigen Baals oder sonstigen Schlachten in Hölle beiwohnen. Ich bin jetzt hinsichtlich des Passworts auch wieder auf dem neuesten Stand. :) (wie schreibe ich denn eigentlich hier gerade? o_O )

LordCord schrieb:

Wenn sich ein Grüppchen zusammenfände, würde ich heute abend noch einigen Baals oder sonstigen Schlachten in Hölle beiwohnen. Ich bin jetzt hinsichtlich des Passworts auch wieder auf dem neuesten Stand. :) (wie schreibe ich denn eigentlich hier gerade? o_O )

Was denn?

Du schreibst hervorragend! Alleine die Tatsache, dass Du den Genitiv benutzt, ist schon ausreichend, um lobend erwähnt zu werden.:D

LordCord schrieb:

Joar, ich bin zu haben für den einen oder anderen epic battle,
Löschen wir die Fratze des Bösen ein für alle mal aus!
( naja, bis zum ng zumindest ... *g* )

Allerdings würdsch fast lieber was zoggen statt baalen,
am allerliebsten norm ^^ :P

E: Hampel jetzt bisschen in norm mit meinem Dudu rum .... wenn jemand bock auf party iwo hat,
mich einfach anwhispern :hy:

Hallo zusammen,

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag an Throni!

Gruß
Gnama

@ hun wäre heute gegen frühem nachmittag on für ein paar norm-schlachten...

Hmmm, mal schauen, nachher kommt nen Kumpel zum Homm3 zoggen
( quasi Uralte Tradition^^) - aber der zoggt sonst auch Dia, vllt kann ich ihn ja beschäftigen ^^

Hab mit meinem Dudu im Aufbau gestern schön a3 gecleaned,
er ist jetzt 27 und steht in LK.

Hunwulf schrieb:
Hmmm, mal schauen, nachher kommt nen Kumpel zum Homm3 zoggen
( quasi Uralte Tradition^^) - aber der zoggt sonst auch Dia, vllt kann ich ihn ja beschäftigen ^^

Hab mit meinem Dudu im Aufbau gestern schön a3 gecleaned,
er ist jetzt 27 und steht in LK.

warum nicht homm4 ? Finde 4 ist wirklich ein würdiger Nachfolger vom 3 und ist gut gelungen :D (zumindest einzelplayer + kampagne)

auch von mir noch alles gute zum geburtstag...
bin in letzter zeit wenig online aufgrund meiner arbeit....aber....
aber nächsten monat bin ich dann zivi da hab ich seehhhrrrr viel zeit...
bis dahin
frohes daddeln

LG
lof

nodar schrieb:
warum nicht homm4 ? Finde 4 ist wirklich ein würdiger Nachfolger vom 3 und ist gut gelungen :D (zumindest einzelplayer + kampagne)

OMG ^^

Hättste noch Homm5 gesagt, hätt man sich ja noch streiten können ( ansatzweise zumindest ^^ )
aber Homm4 war einfach nur übelgroßer Bockmist ^^

Ich hab Homm2, 3, 4 und 5 gezoggt und 4 ist einfach nur mißraten.
Dual Hero bashing anyone?

ich war auch immer ein großer homm fan, aber hab dann ein spiel entdeckt was mir wesentlich mehr gefallen hat: Disciples 2! das war super :top:

Narf, disciples ....

Von gehört, aber ist an mir total vorbeigegangen das game, nie gezoggt :(

( und bevor jemand fragt: ja, ich hab grad nix zu tun und langweile mich, ist aber ja bald schluss und sowieso Freitag :clown: )

Hunwulf schrieb:
OMG ^^

Hättste noch Homm5 gesagt, hätt man sich ja noch streiten können ( ansatzweise zumindest ^^ )
aber Homm4 war einfach nur übelgroßer Bockmist ^^

Ich hab Homm2, 3, 4 und 5 gezoggt und 4 ist einfach nur mißraten.
Dual Hero bashing anyone?

arghts natürlich hab ich homm 5 gemeint - hab mich nur verschrieben :)

ah so ^^

Also, in Homm5 stört mich vor allem der (nochmals) geraffte RPG
Part, so ist es in 5 z.B. wayne was man für nen Hero nimmt weils Präferenzen von abilitys nimmer gibt.

Aber auch Sachen wie Bugs, Ressourcenprobleme
( laggte immer bei mir egal was ich einstellte oO ) und Übersicht
( find die old school "draufsicht" immer noch einfach am besten )

Rangliste:

1. Homm 3
2. Homm 5
3. Homm 2
4. Homm 1
...
4964. Die Sims II
4965. DSDS Light ( Bohlenfrei!)
4966. Homm 4

:clown:

boar was ist denn heute los?

schon 2 Bul´s Ringe heute gefunden :eek: