• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, damit ihr euch auch mit mir freuen könnt, präsentiere ich den loot des Tages! (mit l33t paintskillz!) :

@ nobodyisperfect: Boah! Da kann man ja echt neidisch werden. Gratz, Du Lucker!

Olaf

das ist ja schon fast dreisst mehr an einem Tag an wertvollen Gegenständen zusammenzuklauben, als andere in einem Jahr :)

Trotzdem Glückwunsch :)

Keine schlechte Ausbeute :D

Hat heute Abend zufällig jemand Lust nen neuen Char anzufangen? Würde gerne nen Necro summoner starten.
Wegen der Uhrzeit hab ich mir 20.15 Uhr vorgestellt.

Vielleicht meldet sich ja jemand.

Viele Grüße

Lotzi :D

Hoi,

sagt bitte mal wieviele PGs ein SC 100 poissen dam Wert sein könnte. In der Liste gibt es den nicht und ich hab' ka.

Danke

warscheinlich nicht viel, wüsste nicht wozu man den brauchen könnte, vom Verräter mal abgesehen.

Tutti41 schrieb:
Hoi,

sagt bitte mal wieviele PGs ein SC 100 poissen dam Wert sein könnte. In der Liste gibt es den nicht und ich hab' ka.

Danke

Also, einen potentiellen Käufer hättest du schon mal :D
Hab aber auch ka, was die Wert sind, da die kaum gehandelt werden (und ich mich mit den Preisen im Mom eh wenig auskenne).
Da aber n nackter P&B Skiller schon für Pul+ weggeht, sind die 100er wohl irgendwo zwischen 6 und 10 Pgs wert. (meine Meinung)

100er SC Poison sind doch geil :)
Sowas is grad fuer Bowies klasse finde ich.

Was ist da eiogentlich max auf den zaubern ?

451 über 12 Seks...wäre dann ein "verseuchter kleiner Zauber des Milzbrandes" oder so :D

Ich weiß, dass die Dinger früher mal recht viel Wert waren...aber auch nur auf Grund dessen, wie der Giftschaden damals für Fernkampfwaffen berechnet wurde (ich glaub die Dauer wurde einfach immer addiert).
Mittlerweile bringen die Giftscs für die wenigsten Chars nen spürbaren Gewinn (mal vomm Screendam abgesehn *g)

€: @fraiser
Wo hasten du die Preise her? Scheinen mir doch deutlich zu hoch...

guckst du:

+100 Gift-dmg/ 5 sek. | ~ Pul
+451 Gift-dmg/ 12 sek. ~ 10+ Ist

Ach Mist....hätte ich im Marktplatz ne kleinere obere Grenze angegeben, hättest du bestimmt auch weniger zahlen müssen.
Wenn das immer so gut laufen würde... Preise drücken macht Spaß :D

Von den charms verwended man genau 1 um die monsterheilung zu verhindern, das wars. Ob der jetzt 100 oder 450 dmg macht is doch wurscht.

Sind das nicht SC-Preise? Die zahlen doch eh für diverse Dinge nen ganzen Batzen mehr, als ein vernünftiger HC-Spieler das jemals machen würde :)

Gift ist i wie sowieso ein Thema für sich, ich glaub das funzt nur in norm, denke mal das kann Kaioshizo bestätigen, da er ja ein Giftdolcher hat ^^
Bzw nur bei den Monstern funzt das richtig, oder es ist einfach nur ein einziger BUG, wenn man mal die Schlangen dazu noch anguckt bei nila. Oder die lebenden Toten da oder die Wiederbeleber mal ist der dam so und mal so.

Seit Tagen droppt Baal nur Krismkrams. Nun hat er endlich seine Trickkiste geöffnet:

Screenshot021-1.jpg

Und der Ring ist ein...

http://i188.photobucket.com/albums/z35/DanaScully-img/Screenshot022-1.jpg

... Genau!

Nächster Run:

Screenshot023-2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben