TheDudeDeLuxe
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hehe Throni, also RoFa-Gänger kann ich den Komentar gut verstehen. Aber die Musik klingt nicht schlecht, auch wenns mit etwas zu elektronisch ist^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nikosx schrieb:das übliche halt. cubase sx und dazu die korg legacy collection (mit dem schönen ms20 imitat) und dazu halt n electribe-sx sampler (röhren yeah!), ne korg er-1 für n bisschen oldskool-sound und ne tr-505 hab ich auch noch rumliegen aber die verträgt sich midi-mäßig nicht so richtig mit dem rest-equip (kennt scheinbar die start-stop befehle nicht). naja die sounds von dem ding hab ich eh alle abgesampled. und natürlich das obligatorische midi-keyboard und n mackie cr1604 mixer (damit wurden angelich die ersten simpsons-folgen vertont) machste selber auch was?
Thronfeuer schrieb:Soviel High Tech für ein bischen C64 Sound
nobodyisperfect schrieb:wie ihr alle hier mit Jahren um euch schmeißt... wie alt seid ihr denn bitte?
vor 20 Jahren war ich im Kindergarten :<
Perpentime schrieb:Throni
das body hat auf und da ist immer rock auf dem boot !!
ich weiß das weil meine freundin mich da mal hingeschleppt hat