• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Storm
Nö, im Prinzip hat das erstma hier niemanden zu interessieren, außer den Betroffenen und den Leuten die hier für Ordnung sorgen.
Sollte sich was rausstellen, gibts halt nen Kick und fertig.

Muss ja auch nicht jeder wissen, dass du Alkoholiker bist ;)

kaioschizo schrieb:
Öffentlich anschwärzen müffelt. Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann melde dich erst bei den Aufsichtspersonen oder bei Andu und / oder Karelia.

Ansonsten sind mir Leute, die so ehrlich sind zuzugeben, dass sie mal sowas genutzt haben, lieber als solche, die sowas immernoch nutzen und nix sagen :D

€: same unter immer: sowas wird mit den Betroffenen geklärt und nicht hier im Thread

Blödsinn!

Sry, aber ich möchte wissen, wer hier zu was tendiert und wie handelt bei dem Thema.

Er wurd ja net "angeschwärzt" sondern seine Aussage wurd gepostet.
Und das er gern und oft im channel tradet, passt halt auch dazu....

Trotzdem sowas gleich mit entsprechender PM an Anduriel/Karelia weiterleiten.

E: Und der Alkoholikervergleich ist ja mal ganz daneben, wir sind hier ne d2
Gemeinschaft die gewisse Vereinbarungen hat, und die betrifft insbesondere
das Verhalten gegenüber Channeltrades, Cheats u.ä. :rolleyes:

Also Leute, Channeltrades sind _nicht_ verboten. Habe sogar in meiner Bewerbung damals geschrieben, dass ich kleine Runen (so zeuch bis Hel) und Sets auch im Channel trade und wurde aufgenommen. Und öffentlich anprangern hat n bisschen was von Mittelalter (daher auch der Name anprangern ;)

Muss ja auch nicht jeder wissen, dass du Alkoholiker bist
---

Doch, das muss jeder wissen^^

Hunwulf schrieb:
Nein.

Ich denke mal, das war nicht bekannt.

Darüberhinaus ist er auch oft in channeltrades btw .........

Du willst damit sagen, dass er verbotenerweise tradet?

Aus den Regeln:
3.) Channel-Trades sind nur sehr eingeschränkt gestattet: Niemand hat etwas dagegen, wenn sich jemand Startitems wie z.B. Sigons im Channel ertradet. Trades mit kleineren Runen sind kein Problem, problematisch wird es mit Runen ab PUL

Für alles andere Pic an die Verantwortlichen.

Und ja, unter Anschwärzen versteh ich jegliche öffentliche negative Darstellung einer Person. Wenn du mir erzählen willst, das Storms Post keine Wertung enthält, lesen wir grad zwei unterschiedliche Threads.

Ansonsten ist mir das grad hier n bissl zu sehr Kindergarten, bin mal weiterlernen

hf

Jo mach du mal, wenn Legit Play ja Kindergarten ist, dann lern mal lieber weiter ^^

wobei ich es korrekt find, die aussage hier zu posten.
so wird wenigstens keiner gezwugen mit nem (ex?)cheater zu spielen.

wobei ich wette, der such nur leute die ihn pushen bis er "allein stehen kann". :P

der is aber eines der kleineren probleme innerhalb der comm würd ich sagen...
da gibts einige um die ihr euch mehr sorgen machen solltet. ;)

lol AzeJJ wenn du mal in den alten viva threads schaust wirst du festellen das ich schon länger bei viva bin als so manch andere also red net so ein mist als ob ich nur items am schnorren bin und mich rushen lasse so langsam wirds echt kindisch hier

Naja die Beweislage ist auf dem Screen nicht so wirklich eindeutig, wenn dies der Fall ist, finde ich es gut, wenn die Leute genau so Direkt angesprochen werden.

Möge es Mittelalterlich sein, aber es ist für mich Rechtschaffend. Denn ich schütze so jeden anderen, der sonst auf die Person hereinfallen würde.
Natürlich nur, wenn die Beweislage eindeutig ist.

Ich möchte nicht wissen wie sowas bei der Hypo Real abgegangen ist, mir gehen da einige Sachen durch den Kopf, aber ka wie ich sie rüberbringen soll ;)

Eindeutige Beweislage? Naja ......

--------------------------
Screen:

".... aber keine Lust, jetzt mein acc wegen sowas zu verlieren
also von daher spiele ich legit ..."

=

" MH ist schon ziemlich fett, aber so wie Blizz grad reinhaut, habsch Angst
um meinen Acc, deshalb lass ichs lieber ..."

----------------------------

Warum ich kein MH nehme?

Weil cheaten shice ist, weils kein echtes durchspielen mehr gibt,
weil ich bescheissen generell ziemlich dumm finde und sowas das game kaputtmacht.

NICHT weil ich Angst um meinen Acc habe .......

Was brauch man denn mehr als Aussage in dem Zusammenhang?

klar tyrant hat natürlich nur das hoch geladen was mich belastet aber was ich danach geschrieben habe nicht -.-

das ich geschrieben habe dass der spielspass gedrosselt wird und mir die items bei legit play viel mehr wert sind hat er natürlich nicht hoch geladen.

jetzt kann sich natürlich jeder sein zeug so interpretieren das ich als dummer cheater dargestellt werde weil ich etwas gemacht habe was in nonhc total normal war was ich in hc aber nie gemacht habe.. und ich spiele nun seit über einem jahr nur noch hc... btw: meine accs wurden nicht gebannt wegen falscher dateien um d2 mehrmals zu starten.. ich hab das immer legit gemacht mit mehreren anmeldungen -.-

trade ich high runen im channel? NEIN !
finde ich bei baalruns innerhalb von 10 sekunden den thron? NEIN !
renne ich überequipt mit eni und hoto rum? NEIN !

p.s. ich finds richtig mies wie hier die comm aufgehetzt wird wegen solcher spekulationen.. und hunwulf woher nimmst du dir das recht so über mich zureden? so weit ich weis kennen wir uns kaum haben vielleich ein paar games zusammen gemacht habe ich da gecheatet oder irgendwelche super teuren items rausgeholt die ich mir angeblich im channel ertradet haben soll?

p.s. ich welchen tradegames war ich denn so ? kannst du mir ein paar nennen? "o free crap" ? "O tal n tir" ?

Hach, das tut mir aber leid. Blöderweise bin ich nachdem ich den screeny gemacht hab ausm bnet raus und hab deine netten sachen nicht gesehen weil ich ja den screeny hochladen "musste" und hier posten.

Außerdem sieht man bei dem screeny auch dass ich nicht weiter "runterscrollen" hätte können. das war alles.

Und ja, kann ja sein dass du danach was geschrieben hast. Währe auch verständlich nachdem du den satz den du davor gepostet hast nochma genau durchgelesen hast.
Haste halt mit dir allein gechatten. auch toll.

Und *hust* ist Hoto überequipped? Vex ist nicht gleich jah bzw ber :P
Aber stimmt, ich bin ja der mit der eni xD

Thronfeuer schrieb:
Naja die Beweislage ist auf dem Screen nicht so wirklich eindeutig, wenn dies der Fall ist, finde ich es gut, wenn die Leute genau so Direkt angesprochen werden.

Möge es Mittelalterlich sein, aber es ist für mich Rechtschaffend. Denn ich schütze so jeden anderen, der sonst auf die Person hereinfallen würde.
Natürlich nur, wenn die Beweislage eindeutig ist.

Ich möchte nicht wissen wie sowas bei der Hypo Real abgegangen ist, mir gehen da einige Sachen durch den Kopf, aber ka wie ich sie rüberbringen soll ;)

naja mit der wono-methode (bild @ staff und der entscheidet) bist du doch auch geschützt oder nicht?
zumal loba ja sagt, er hätte sich danach noch entlastende dinge gepostet, die hier scheinbar unterschlagen worden sind. meine erziehung und mein demokratisches verständnis (sorry dass das jetzt n bisschen hochtrabend klingt) sagt mir: im zweifel für den angeklagten. auch wenn der bauch rumort.

hab gestern schön relaxt mit ihm gezockt, ohne gerushe und pipapo. hat sich wie n schneekönig über n rare +2 fallen reif gefreut. n cheater hätte das ding weggekloppt und seine ershoppte harle aufgesetzt.

my 2 cent.

In welchen Tradegames du warst?

Machst dich net lächerlich?
Bis vor 5 mins war ich auf deiner flist ^^

Ich hätt vllt doch screens machen sollen, mir fehlt mittlerweile allerdings echt die motivation für Sachen, die eh kaum auf Resonanz stossen.

1. das und 2tens findest du erstaunlich schnell den weg zum thron innerhalb von 10 sekunden steht das tp is schon komisch... könnt ja jetzt auch drüber spekulieren woher du die eni hast und wieso du immer so schnell den thron findest aber das is mir etwa szu kindisch reicht wenn einer das macht

@hunwulf: wer mir so in den rücken fällt und mich schlecht machen will den brauch ich nicht auf meiner flist, was is denn nun mit den tradegames? was kannst du bezeuges was ich alles getradet haben soll? ich glaub das wertfollste war bis jetzt ein +3 bo schwert welches ich heute nacht in a5 gekauft hab...

Kinder, hört auf zu streite!
Macht das bitte per PM unter euch aus!
Der Thread ist nicht da um sich gegenseitig zu beschuldigen und mies zu machen

@StormY: das Bild sollte normal mit bisschen Text per PM an Karelia oder Anduriel bzw. sollten die Aufsichtspersonen informiert werden (von denen aber wohl so gut wie keiner mehr regelmässig on ins), bevor man das hier öffentlich macht.

Psst, braucht ja nicht jeder wissen dass ich der eigendliche cheater bin ):

Hach, ich halt mich jetzt raus. Kann ja jeder selber darüber entscheiden wie er das bild finded. Und ob er jetzt rausgeschmissen wird oder gar ich weil ich der enicheater bin, oder gar nix passiert. Egal.

Aber das bild öffentlich zu machen finde ICH schon ok.

edit: nicht nur enicheater, maphack hab ich ja auch. (MAXIMAL 10 seks im thron IMMER!)

Aber hast ja gesehen zu was das jetzt geführt hat. Ein paar Leute haben Unterstellungen gepostet, aber was gibts für Beweise? NICHTS, außer dem einen Satz auf dem Screen, der aber in der Tat etwas daneben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben