• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh damit halt offen um das ich vor geraumer zeit (sc, lange bevor ich bei viva gejoint bin) mal mh benutzt hab. ich hab meine erfahrung gemacht der spielspass wurde stark gedrosselt und deswegen hab ichs seit dem nichtmehr benutzt. ich hab damit kein problem das zu zugeben sonst hätt ichs wohl kaum im channel geschrieben, schlimm ist nur das so stark spekuliert wird und somit die halbe comm auf mich gehetzt wird.

Loba schrieb:
ich geh damit halt offen um das ich vor geraumer zeit (sc, lange bevor ich bei viva gejoint bin) mal mh benutzt hab. ich hab meine erfahrung gemacht der spielspass wurde stark gedrosselt und deswegen hab ichs seit dem nichtmehr benutzt. ich hab damit kein problem das zu zugeben sonst hätt ichs wohl kaum im channel geschrieben, schlimm ist nur das so stark spekuliert wird und somit die halbe comm auf mich gehetzt wird.

so, jetzt reicht euch alle die hand, setzt euch wieder gegenseitig auf die f-list und esst alle einen :keks:

Also, grundsätzlich ex-cheater hier dermaßen anzuprangern finde ich total kindisch.

Ja , auch ich habe vor meiner Viva-Zeit Hr´s getraded, bin fröhlich mit Enigma durch die Gegend geflogen und habe mit mh gespielt.
Das hab ich in meiner Bewerbung auch geschrieben, weil ich ehrlich sein wollte!
Mh zu benutzen war aus meiner damaligen Sicht eine logische Konsequenz sich gegen TPPK zu wehren (Chicken Funktion).
Das ganze ist schon Jahre her und meine Einstellung hat sich natürlich geändert.

Ich nutze keinen Mh und Hr´s aus dem battle-net, weil ich einfach dagegen bin und nicht weil ich Angst habe von Blizzard erwischt zu werden. Das finde ich schon arg schwach von dir diese Aussage. @ loba

Klaust du im echten Leben nur nicht weil du Angst vor der Sanktion hast oder weil dein moralisches Empfinden einfach ein anderes ist?

Aber nochmal: grundsätzlich hier jemanden zu denunzieren nur weil er mal früher gecheated hat find ich fast noch schlimmer als das cheaten selbst. -.-

Würdet ihr auch jemand aus der Fussballmannschaft ekeln, wenn ihr rausfindet, dass er früher mal Grass vertickt hat, aber jetzt nicht mehr und auch total dagegen ist?

Also bitte, irgendwann ist mal schluss...

Wer mich jetzt hängen sehen will... bitte nur zu!

@nobodyisperfect im channel hatte ich mich korrigiert und den eigentlichen grund genant weshalb ich kein mh mehr nutze nähmlich wegen des spielspasses natürlich hat tyrant davon kein screen gemacht und ich natürlich auch nicht kann ja nicht wissen das dass so ein thema wird..

sorry, aber das hört sich einfach schräg an.

Du sagst erst, no MH weil angst vor Acc ban,
und dann fällt Dir der wahre Grund ein, wegen des Spielspasses,
und der pöse tyrant faked das jetzt so das du schlecht aussiest, weil er so ein Misanthrop ist?

Überleg mal plz ....

Und ich hab dich sicher in einigen N/O torch und nem VEX (glaub die wars)
tradegame die Tage einloggen sehen, sonst hätt ich nix gesagt.

Vielleicht tu ich dir ja in dem Zusammenhang unrecht und du nutzt die games zum
mffen whatever. Dann möchte ich mich entschuldigen.

Ich glaub dir auch das du es nimmer nutzt.
Probs hab ich damit, das du es anscheinend eher aus Angst vorm Ban unterlässt.

also 1. kann es dir scheiss egal sein aus welchem grund ich KEIN mh nutze hauptsache ich nutze es nicht, hab auch keine lust das jetzt schonwieder zu begründen!
2. klar sieht das komisch aus wenn nur belastendes zeugs (was in meinen augen kindergarten ist) hochgeladen wird und ich mich dann rechtfertigen muss
3. für was soll ich in ein trade game gehen wenn ich nichts zum anbieten hab? nur mal so nebenbei..
und 4. trade ich, wenn ichs mir leisten kann, meine torches übers forum da kannste meinetwegen die sufu absuchen oder die threats von vor 8 monaten rauspicken da findest bestimmt was von mir -.-

Also ich finde das ist nicht scheiß egal warum du keinen mh nutzt. :>

Ich hab auch keine Freunde die gerne Leute enthaupten würden, es aber lassen weil sie nicht ins Gefängnis kommen wollen. - ok blödes Beispiel ~~

Loba schrieb:
also 1. kann es dir scheiss egal sein aus welchem grund ich KEIN mh nutze hauptsache ich nutze es nicht, hab auch keine lust das jetzt schonwieder zu begründen!
Ist es eben nicht! Ich bin in keiner com wenn mir die Leutz scheissegal sind! Und mir ist es net egal, nen nixblixker im Clan zu haben, der nichtmal rafft, warum es das überhaupt gibt. GANZ UND GAR NICHT!
2. klar sieht das komisch aus wenn nur belastendes zeugs (was in meinen augen kindergarten ist) hochgeladen wird und ich mich dann rechtfertigen muss
Blah, blah, wenn du n bisschen Arsch in der Hose hättest, hättste zumindest zu deiner Meinung gestanden, und dich net so billich rausgeredet.
3. für was soll ich in ein trade game gehen wenn ich nichts zum anbieten hab? nur mal so nebenbei..
Weiß ich was du hast? Ne, nur watt du für games betreten hast. Right?
und 4. trade ich, wenn ichs mir leisten kann, meine torches übers forum da kannste meinetwegen die sufu absuchen oder die threats von vor 8 monaten rauspicken da findest bestimmt was von mir -.-
Weiß du was der Pferdefuss an tollen Posts ist, die du vor 8 Monaten oder die ich vor 8 Jahren gemacht habe? Richtig, die dreimonats Forenbereinigung.

Wie , enthaupten is böse? ^^

:flame:

Ich denke resozialisierung ist immer möglich, früher is früher, aber auch das du dir was kaufst wenn dus dir leisten kannst finde ich gut. Man sollte aber auch mit dem zufrieden sein, und sich nicht aus trotz, den rest trotzdem nehmen.

Diesen Satz könnte man auch als überleitung zu Raubkopien nehmen ^^ (Wem tut man weh ausser dem Spass?)

Edith, ... Ich denke auch das dazu einigermassen alles gesagt wurde, und man wird sich hier nur noch wiederholen :)
Die konsequenzen kann nun jeder für sich ziehen, und werden von Andariel und Keri verteilt :)

@ Hunwulf: wenn du mir nicht glaubst und du eh allem wiedersprichst was ich hier schreibe macht es keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren, hab auch keine lust dein kindergartenbetreuer zu spielen also hf ingame und im forum

mfg

Ja Leute! Geht's denn?!!!!

Schon wieder so eine Diskussion, die letztendlich zu nichts führt, außer dass sich viele angepisst fühlen und sich gegenseitig doof finden (weil nicht auf irgendwelche Argumente eingehend/anders bewertend).

Nehmt doch bitte das jeweils gesprochene/geschriebene Wort als Fakt und bleibt ruhig und sauber.

Und, was mich angeht, so habe ich gestern meinen 91-Summoner auf dem Weg zur Gräfin geplatzt. Es war purer Leichtsinn und somit eigene Doofheit. Leider auch -wie könnte es auch anders sein- ohne loot.

Der neue ist in Arbeit, aber es fhelen halt 4 Skiller, die Leuchte, der TO-Set, und der Merc hatte den leviathan an.

Ich bin sauer und ob ich derartige items nochmal zusammenbekomme ist auch fraglich.

Tutti41 schrieb:
Ja Leute! Geht's denn?!!!!

Schon wieder so eine Diskussion, die letztendlich zu nichts führt, außer dass sich viele angepisst fühlen und sich gegenseitig doof finden (weil nicht auf irgendwelche Argumente eingehend/anders bewertend).

Nehmt doch bitte das jeweils gesprochene/geschriebene Wort als Fakt und bleibt ruhig und sauber.

Recht hast du, wie meistens ( ... hmmmnagut, immer :P )

Und, was mich angeht, so habe ich gestern meinen 91-Summoner auf dem Weg zur Gräfin geplatzt. Es war purer Leichtsinn und somit eigene Doofheit. Leider auch -wie könnte es auch anders sein- ohne loot.

Der neue ist in Arbeit, aber es fhelen halt 4 Skiller, die Leuchte, der TO-Set, und der Merc hatte den leviathan an.

Ich bin sauer und ob ich derartige items nochmal zusammenbekomme ist auch fraglich.

Au mann, das kenn ich viel zu gut.
Wenn son Summoner gut läuft lässt man sich iwann auch gern mal hinreißen.
Das mit dem loot ist sehr schade, kenn ich leider auch :(

Ich würd dir da gern helfen, wenn du magst, weiß net was du für kram hast:

- Spirit Schwert ( 28er )
- To gloves, Magefist
- To Rüsse
- Viper
- To Belt ( muss ich gucken, bin mir net sicher grad )
- Nachtrauch ( erstmal ^^ )
- Whistans/Mosar iwie erstmal? Homu hat meiner grad in use ^^
- nen Ettlich hab ich noch, einige summoner amus
- Nats boots, aldurs oder watt rares mus mal schauen
- Insight (Kampfsense lv 27 )

Da ich eh mal größer mulen muss, würd ich dir das ( oder halt was du brauchst ) auf einen Account packen, dann haste erstmal wieder n bisschen kram für den.

Hu was geht hier ab :fight:
Hab doch nur meine Meinung gesagt :eek:

Jo Tutti hatte dich gestern noch gesehen, aber da bist du wohl gleich gefrustet off:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben