- Punkte Reaktionen
- 45
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
@ Tutti: Och Mensch. Nimm Dir nen richtig leckeren
@ Tutti: Och Mensch. Nimm Dir nen richtig leckeren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kruste schrieb:das Problem ist aber: ich bin nachtaktiv only. Ausser ich hab ma wirklich nen Tag frei - und das nich nur Arbeit-Uni - sonder auch vonner Freundin
Jedesma, wenn ich ab 12 online komm und "/who op viva-hc" tipp, is da nur der bot - wenn dann doch nen anderer da sein sollte is der zumeist afk. Und schon verzieh ich mich in meine single baal runs (da die 20 mins [mit andy, meppel, pindle, etc] dauern, komm ich kaum dazu den chan status zu checken)...
Das allein gegame nervt nur nen bisschen. Deswegen vor 3 Wochen meine PN an karelia bzw mein Post hier.
Apropos: Heute schon die 1. 10 Runs mit nem Viva Member gemacht - scheint mein Post ja doch nich so übel zu sein.
Man hats als Nacht-Aktiver eben nich leicht - deswegen liebe ich meine Trapse
Thronfeuer schrieb:WIe machst Du das Tagsüber Studieren Nachts Daddeln , und wann pennorn ?
Oder sind die Studenten immer bis um 12 am pennen und lernen dann ihren stoff bis 24 uhr ^^
Dann muss man halt früher raus und kann früher daddeln Zumal morgens sowieso die beste Zeit zum lernen ist
Firnblut schrieb:Wollt mich nurmal kurz zwischendurch melden. Ich bin jetzt nach Kölle gezogen und warte noch auf die Freischaltung des Internets, so dass ich zuhause leider keine Möglichkeit habe online zu gehen, worunter natürlich meine Präsenz im Bnet und im Forum leidet.
Ich bin aber, sobald das Inet läuft wieder dabei
Bis dahin, macht's Tutti (dem ich viel Erfolg beim Neustart wünsche) nicht nach und bleibt alle am Leben.
..Und seid friedlich und nett zueinander (!).