• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

@ Tutti: Och Mensch. Nimm Dir nen richtig leckeren :keks:

Dazu muss man erstmal nen stein (SOJ) finden :), und das ist schwer ohne zu sündigen

Aloha Freunde der Nacht.

Hab mich vor 2-3 Wochen ma per PN an karelia zur community beworben. Bisher leider keine Antwort erhalten. Nun stell ich mich ma einfach vor, ohne wirklich nen "Teil" von Euch zu sein.

Bin eigentlich recht Forums-Faul, deswegen bitte nich meckern, wenn ich auf etwaige Fragen oder Kritik nich gleich antworte.

Bin der Flo, 27, Energie- und Umwelttechnik- Student und komm aus dem schönen Süden Bayerns. Angefangen D2 zu gamen hab ich schon am ersten tag, als D2 in den Läden war. Ins B-Net hab ichs damals nicht geschafft. Wobei: bin seit 1998 im B-Net aktiv. Hab bis 2003 fast ausschlieslich Starcraft gegamet. Mein SC/BW Nick ist =ZoT=Krusty bzw. uE-Krusty. Ersteren benutze ich auch bei Diablo2.
Diablo2 hab ich dann ab 2003 im B-net gegamet. Erst alleine - seit 2005 dann in ner festen 4er Gruppe. In Open Games hat man uns allerdings nie angetroffen, da wir nur in dieser Gruppe gespielt hatten.
Und da kommen wir zum Punkt, der zu meiner "Bewerbung" geführt hat. Meine alte "Party" verläuft sich langsam aber sicher im Sand...

Wer also Lust hat, mit nem "alten" D2 Hasen zu gamen, kann mich ja gern ma antippern. Bin allerdings fast ausschliesl. Nachts online, da meine Studenten-Arbeitszeiten nen Tag-gegame nich zulassen.

Könnt jetzt noch viel mehr tippen, was meine D2 chars angehen, warum ich nich trade sondern nur Selffound game, das spare ich mir aber, da ich Euch Leser nich zu sehr langweilen will -_- Bei Nachfragen, steh ich aber meinen Mann.

Also nochmals der Aufruf an alle Nachtaktiven: meldet Euch, falls es Euch ma langweilig is ;)

Meld du dich :p

Nein, am besten ist es, wenn du gerade auch ein bisschen aktiver zoggen kannst und möchtest, dich bei uns im channel blicken zu lassen und die Leute ( freundlich ^^ ) anzupaulen, ob sie denn was zoggen.

So haben sich hier schon ganz andere aufgedrängt! ( huhu Hanni ^^ )

Scherz beiseite, lass dich einfach OP Viva-Hc blicken,
mein acc steht links der Rest ergibt sich dann:)

Ich wollte ja eigentlich nach dem 11.11.08 keinen Torch-Char mehr basteln. Aber da ich meine gesammelten Keys irgendwie nicht losgeworden bin, erkläre ich nun hiermit die Fackelsaison wieder als eröffnet.

Screenshot003-2.jpg
Screenshot004-1.jpg
Screenshot005-3.jpg
Screenshot006-4.jpg

Herzlichen Glückwunsch

wenn du mal wieder gehst würde ich irgendwann auch mal mitkommen wollen :)

war noch nie in Ü-Trist, aber bald werde ich auch meine keys zusammen haben, dann versuche ich es auch mal ;)

Und nen Herzliches Willkommen nich an Kruste, ja auch ich bin ein Nachtaktiver Student (Ex Umwelt- u. Energietechniker und jetzt Biologe ;) und wir können gerne ab und an zocken! Denke auch mitm Channel wirds am einfachsten (funktioniert gut mit dem anpaulen ^^) und dann ab in die f-list ;)

das Problem ist aber: ich bin nachtaktiv only. Ausser ich hab ma wirklich nen Tag frei - und das nich nur Arbeit-Uni - sonder auch vonner Freundin ;)

Jedesma, wenn ich ab 12 online komm und "/who op viva-hc" tipp, is da nur der bot - wenn dann doch nen anderer da sein sollte is der zumeist afk. Und schon verzieh ich mich in meine single baal runs (da die 20 mins [mit andy, meppel, pindle, etc] dauern, komm ich kaum dazu den chan status zu checken)...

Das allein gegame nervt nur nen bisschen. Deswegen vor 3 Wochen meine PN an karelia bzw mein Post hier.

Apropos: Heute schon die 1. 10 Runs mit nem Viva Member gemacht - scheint mein Post ja doch nich so übel zu sein.

Man hats als Nacht-Aktiver eben nich leicht - deswegen liebe ich meine Trapse :D

Auf Doppelpost steh ich eigentl. gar nicht: Aber eben auch mit Hanni gegamet - hätt eigentlich schon früher ins Forum schauen können L)

:hy:

ohh, viel passiert seit gestern Nachmittag!^^

@Tutti: ganz dicken :keks: sowas tut immer weh :cry:
mit Startequipment und Norm/Alpbaals kann ich auch gerne helfen.

@Dana: gratz zu den erste Lampen.

@Kruste: schon mal ein halbes Willkommen :D die beste Zeit zum zocken ist meist zwischen 19-23 Uhr. Danach wirds eben doch leerer im Channel, da einige aus der Com doch ein geregeltes RL haben :)

Gruß

R.I.P. tutti. wenn du n neuen nec aufbaust, würde ich n mitstreiter stellen. hab im moment lust auf viele neue chars^^

@ dana: giev itam plies! :D

@ kruste: n halbet welcome! bin auch meist noch nach elf noch online ... also schrei mich ruhig mal an^^ (bzw. wann bist du denn immer frühestens on?). aber so massenbaalruns machen mir nich so wirklich spaß ... ick lauf lieber alles n bisschen ab (und töte dann natürlich baal *fg*)

Kruste schrieb:
das Problem ist aber: ich bin nachtaktiv only. Ausser ich hab ma wirklich nen Tag frei - und das nich nur Arbeit-Uni - sonder auch vonner Freundin ;)

Jedesma, wenn ich ab 12 online komm und "/who op viva-hc" tipp, is da nur der bot - wenn dann doch nen anderer da sein sollte is der zumeist afk. Und schon verzieh ich mich in meine single baal runs (da die 20 mins [mit andy, meppel, pindle, etc] dauern, komm ich kaum dazu den chan status zu checken)...

Das allein gegame nervt nur nen bisschen. Deswegen vor 3 Wochen meine PN an karelia bzw mein Post hier.

Apropos: Heute schon die 1. 10 Runs mit nem Viva Member gemacht - scheint mein Post ja doch nich so übel zu sein.

Man hats als Nacht-Aktiver eben nich leicht - deswegen liebe ich meine Trapse :D

WIe machst Du das Tagsüber Studieren Nachts Daddeln , und wann pennorn ?
Oder sind die Studenten immer bis um 12 am pennen und lernen dann ihren stoff bis 24 uhr ^^
Dann muss man halt früher raus und kann früher daddeln ;) Zumal morgens sowieso die beste Zeit zum lernen ist ;)

Wollt mich nurmal kurz zwischendurch melden. Ich bin jetzt nach Kölle gezogen und warte noch auf die Freischaltung des Internets, so dass ich zuhause leider keine Möglichkeit habe online zu gehen, worunter natürlich meine Präsenz im Bnet und im Forum leidet.
Ich bin aber, sobald das Inet läuft wieder dabei :fight:

Bis dahin, macht's Tutti (dem ich viel Erfolg beim Neustart wünsche) nicht nach und bleibt alle am Leben.
..Und seid friedlich und nett zueinander (!).

Thronfeuer schrieb:
WIe machst Du das Tagsüber Studieren Nachts Daddeln , und wann pennorn ?
Oder sind die Studenten immer bis um 12 am pennen und lernen dann ihren stoff bis 24 uhr ^^
Dann muss man halt früher raus und kann früher daddeln ;) Zumal morgens sowieso die beste Zeit zum lernen ist ;)

naja heißt morgens? vormittags trifft es besser :) beste zeit ist durchschnittlich zwischen 9-11 und 16-18 Uhr. Kommt natürlich auf den Menschen an...

http://www.sprachenlernen24-blog.de/die-beste-zeit-zum-lernen-lernzeiten/

*klugshice off* :D heute daddeln herr throni? wie weit is deine neue soso?

Firnblut schrieb:
Wollt mich nurmal kurz zwischendurch melden. Ich bin jetzt nach Kölle gezogen und warte noch auf die Freischaltung des Internets, so dass ich zuhause leider keine Möglichkeit habe online zu gehen, worunter natürlich meine Präsenz im Bnet und im Forum leidet.
Ich bin aber, sobald das Inet läuft wieder dabei :fight:

Bis dahin, macht's Tutti (dem ich viel Erfolg beim Neustart wünsche) nicht nach und bleibt alle am Leben.
..Und seid friedlich und nett zueinander (!).

Nach Köln? Da hast Du ja gerade jetzt die volle Breitseite des rheinische Frohsinns sozusagen direkt vor Deiner Haustür :D und ganz in meine Nähe (je nach dem wo in Köln ca. 25 -50 km Entfernung) gezogen.

Firn ! :hy::kiss: :hy:

@tutti

Wie siehts mit deinem Kram aus, was brauchst du noch so?

bin auch schon fleißig am suchen.

To-schild hab ich auf jedenfall.

Können ja nen Acc erstellen mit dem vivapw oder so... und da den krams für tutti rauflegen - wenn das ok ist (?)

Acc: Allehelfentutti
pw: vivapw

hab bisschen was gefunden ~

edit :
to-gloves
to-shield
Knochensteig

Leute, Leute, Leute !!:eek: :cry:

Ich bin ja richtig gerührt über die anteilnehmenden Reaktionen und die -geradezu hinreißend liebenswerten- Hilfsangebote.

Das ist mir ja schon fast peinlich! :rolleyes:

Einen Teil der Hilfe habe ich bereits erhalten. Danke dafür.

Ich werde mal zusammenstellen, was da nötig und/oder wünschenswert ist/sein könnte. :cool: :D

Lieb seids. :kiss: Ihre :angel: -chen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben