• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo tutti, wenn du n leorics willst (den eigentlichen selbstmordzweig *g*) - ick hab een über bzw nich mehr in benutzung da der ali mir reicht ^^.

nikosx schrieb:
@ kruste: n halbet welcome! bin auch meist noch nach elf noch online ... also schrei mich ruhig mal an^^ (bzw. wann bist du denn immer frühestens on?).

Hab ausnahmsweise mal 4 Tage am Stück "frei". Die Uni kommt im Moment recht kurz. Dank Studiengebühren und nem BaföG-losem (3 Studienwechsel sei dank) Dasein, muss ich im mom mehr schuften, als ich will. Arbeite z.Zt. fast tägl. (also auch Sa+So) von 14-22.30.

-> ab 23h bin ich meist da.

#edith sagt: das mit dem zitieren üb ich nochmal :D

Der Name =ZoT=Krusty ist mir bei SC auch paarmal über den Weg gelaufen... oldschoolaccs stechen halt ins Auge ^^

So, mich hats auch erwischt. Danke nochmal für die Loot-Rettungs-Aktion an Celyne und Prepared. Bis auf paar 20life sc/7mf sc und eine WF ist auch nix nennenswertes verloren gegangen.

Hier noch ein nettes Abschiedsbild meines Palas :

Ich vermute mein schlecht gewählter Name war Schuld an meinem Tod. Diese höllischen Verführerinnen waren außer sich vor Wut!

nobodyisperfect schrieb:
So, mich hats auch erwischt. Danke nochmal für die Loot-Rettungs-Aktion an Celyne und Prepared. Bis auf paar 20life sc/7mf sc und eine WF ist auch nix nennenswertes verloren gegangen.

Hier noch ein nettes Abschiedsbild meines Palas :

Ich vermute mein schlecht gewählter Name war Schuld an meinem Tod. Diese höllischen Verführerinnen waren außer sich vor Wut!

Och, Shicendreck! Aber mit dem Namen könntest Du Recht haben ^^.

Tut mir sorry. WF = Windforce?

yo, eine Windforce... 5 min vorher gefunden :D

brauchst du den TO-belt jetzt eigentlich noch? dann leg ich den noch auf den acc. prepared sagte etwas von wegen du bräuchtest nur noch helm...

Kruste schrieb:
das Problem ist aber: ich bin nachtaktiv only.
Da sollten wir uns öfter mal über den Weg laufen. Bin fast ausschlißelich nur zwischen 23:30 und 2:30 im bnet.

@ nobodyisperfect: :keks: Liegt definitiv am Namen.

Und weils so schön ist habe ich meine sorc mit dem frisch ertradeten Tal set auch mal schnell in die ewigen Jagdgründe befördert!

Trade beendet, freude strahlend mal kurz ins arcane, zum ausprobiern, einmal getelt, fana gruppe, .... tot, .... natürlich der einzige im spiel :autsch:

so, das kommt davon wenn man eigentlich lernen soll!

ich gehe jetzt isn Bett, bin traurig

@ Sir Hanni: Ach du Kacke! :keks:

Geht ja im Moment ziemlich fies ab hier mit ewigen Jagdgründen und so.

ich glaube Blizzard will Items ausm Verkehr ziehen :)

Ab Montag schraube ich mir dann ne neue Soso zurecht, ... dann gehts wieder los

Alter, du hast es echt drauf, und das mit nem diggen RIP zwischendurch ^^ :p

schwarzer donnerstag bei viva? rip @ alle die es betrifft ^^. was finden eigentlich alle an dem trang-oul-set so toll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben