• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag in die runde! werde nach ewiger abwesenheit mal wieder ein wenig zocken, in dieser ladder also von vorne anfangen aber das ganze langsamer angehen...ein spazierengehnec ist also auf dem weg

bis die tage

Oh, ne slowplayrunde würd ich auch noch mitmach0rn,
hab nen 15er Pala mit dem ich mich einklinken kann :)

Na, zumindest eines von den Sets die ne brauchbare Endausrüstung darstellen.
Für mich das beste nach Tal Rasha.

Wenn man Acc Weise Eni, Arachs, CoH, UM'ed Harle+Homu, kicky triple res+life+mf
boots und gloves rumfliegen hat - dann kann man sicher auch nen Summoner
anders staffen :p - hat aber trotzdem net den Style ^^

hm nee ich hab mir nur ausgerechnet, das du mit bezahlbarer stanni-ausrüstung auf die gleichen ergebnisse kommst bei wesentlich mehr mf. da wär dann noch nichtmal n arach oder "solumum" bei.

Harle
Leorics
Skullders
+3 Amu
Knochensteig
Homunkulus
Torch

macht 36 skellis + 38 beherrschung (bei 20 stat-points). genau wie trang-ouls. wenn du jetzt noch n goldträger nimmst, sinds schon 200 mf mehr.

hm weiß net. mein nec hat ohne bo so 1200-1400 life (weiß gerade nich genau), resis f: 5x k:4x b:75 g:3x und hab noch massig platz im inventar (16 freie felder, insert skillers here). evtl haste da bei TO n bisschen puffer nach oben, aber bei nem summoner brauchste eh net alles maxen. stehst ja eh gemütlich rum^^. nur seelen sind echt saugefährlich, selbst bei 75 blitzresi kann mir so n aufeinanderhockendes grüppchen mal eben 1/2 life abziehen ... oder mehr (thundergods ick hör dir trapsen)

Erstmal: Mit nem Summoner kannste ja auch naggich baal hell killen,
aber wissen wir ja alle :p

Dann ist auch dein EQ teurer mit Harle, Homu und torch.
Das set liegt net groß über den Preis einer Harle, eher drunter.

Mit TO kann ich ja btw. auch Leoric und Knochensteig tragen ^^
bekomme massig mana sauviel liferep + ordentlich life.

Resis müssten etwa auf Augenhöhe liegen, dein Homu bringt
genauso wie das Set 40@.
Mehr Resis hast du da net drin in deiner Auflistung ( Torch jetzt mal rausgenommen zum Vergleich).

Skulli braucht auch noch etwas mehr str als der TO-Gürtel.
Gut fällt net schwer ins Gewicht.

Die TO-Gloves trägt man auch mit den meisten anderen necs
( und vielen Sosos ^^ ), die sind immer nett wenn man das FC auch nutzt.

Und dafür hat man ja tolle Feuerbälle ^^ ( jaja, i know full TO --> fcr bug )

Preis-Leistung Verhältnis vom TO ist auf nem Summoner ungeschlagen,
weil du zumindest relativ brauchbare unis brauchst, um auf die Skill/res Werte zu kommen ( oder hast tollen Schmuck)

E: Also net falsch verstehen, für nen mf nec gebsch dir ja recht, fast die gleiche Ausstattung hatte mein letzter großer SC nec und hat gerockt ^^

TO- ist halt einfach recht useful imo wenn mans komplett auf nem summoner/Lord trägt.
( und nur darauf, auf Hybrid/Boner skillungen hat das bis auf gloves nix zu suchen :p )

nobodyisperfect schrieb:
HA TUTTI!

was sagste jetzt? :>

hab ichs drauf oder was? ~~

set jetzt wieder komplett?^^

Jaaaaaaaa. Mann, sauber. Und ich krebse 30 - 40 mal zu Nila und es gibt noch nicht mal 'nen key ^^, das muss am Spieler liegen.

Und dies hier ist nur 'ne Stipvisite. Gestern RL-Sport = keine Zeit, heute "Mutter"-Tag = keine Zeit, evtl. heute Abend etwas, mal sehen, und da möchte/will/muss ich eine Bestandsaufnahme machen und werde anschließend das Ergebnis posten. Gut so?

@ Nikos

TO ist stylish ohne Ende und ...... er hat keine "Aura" (was ich persönlich sehr schätze)

hm also die torch is wurst / nimmt sich nix. hab einfach bei beiden fällen mal ne torch reingerechnet und kam halt drauf das beide beispiele gleiche ergebnisse bringen, nur halt mehr mf auf der einen seite. und dann ist da nur noch die harle teuer (to-gurt/helm aber auch!), n skulli bekommste schon für pgs und n homunkulus findet man relativ schnell (öfter als n to-gurt zumindest, hab schon 3 gefunden seit .dll ban).

fc find ich (ich weiß das sehen viele anders) beim summoner überhaupt nicht wichtig, deswegen gibts bei mir chanceguards als handwärmer (sollten schon über 35 mf haben). mit goldi und ali gibt das schon ganz leckere goldausbeute.

ist schon verständlich, dass to dann ein wenig billiger ist - mf fehlt halt. nur soo viel billiger ist es auch net :D

Falls tutti doch irgendwie auf unique umsteigen will, Homu hätt ich grad gefunden.

Erst dache ich : "Oh, noes epic fail!"

WARUM NUR WARUM??? Ich wusste einfach nicht warum man mich mit derart seltenen, schlechten items bestraft.

aber dann, einige Zeit später, nachdem ich 2 Stunden abgewaschen und geputzt hatte und wieder an den PC kam:

"OH YEA EPIC WIN!"

also: Schlechte Items finden + Afk-gehen + Abwaschen = dia clone.

Ausgezeichnet!

edit: ich stelle fest, dass ich Fotostorys irgendwie mag ~~

Den gönn ich Dir ^^

Ich hab Counter immer nur in Norm Games :(

nobodyisperfect schrieb:
Erst dache ich : "Oh, noes epic fail!"

WARUM NUR WARUM??? Ich wusste einfach nicht warum man mich mit derart seltenen, schlechten items bestraft.

aber dann, einige Zeit später, nachdem ich 2 Stunden abgewaschen und geputzt hatte und wieder an den PC kam:

"OH YEA EPIC WIN!"

also: Schlechte Items finden + Afk-gehen + Abwaschen = dia clone.

Ausgezeichnet!

edit: ich stelle fest, dass ich Fotostorys irgendwie mag ~~

Graz!

Jo, für mich auch typisch: Counter läuft wie doof und ich bin in Normal unterwegs.

Umkehrschluss: Ich bin in hell unterwegs und kein counter tut was. Normal halt^^

So, Bestandsaufnahme:

To-Set fast komplett, was an den Set-Items fehlt ist der Hut, und Exp latürnich. Aber daran arbeite ich ....

Wird schon werden

Und nochmals danke. Dieser Rentenfonds ist prächtig und ....... gut angelegt (hoffe ich) :D

Wie siehts aus mit Schmuck?

Brauchste noch ein Summoner Amulett?

Hab da noch einige rumliegen ( blaue wie nette gelbe und noch nen Ettlich )

DANKE, set komplett!

Amus hab' ich noch.

Ringe muss ich mal sehen.

btw hat Bayern heute gewonnen? öh öh, ahäm ? ^^

Is' 'ne alte Dame heute etwa Tabellenführerin? Na sowas!! Tut mir das aber Leid ^^ :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben